Beiträge von distel

    Die Öffnungszeiten sind wirklich depat! Für arbeitende Menschen ist ein Pubbesuch kaum möglich. Höchstens ein Fluchtachterl...

    muss mich da daemeth auch wieder anschließen. eine gscheite fanarbeit muss her und nicht so eine alibi gschicht. martin und maureen konnten im rahmen ihrer möglichkeit eben gerade mal ein pflaster auf die auseinanderklaffende wunde geben...

    @violaoma:
    Also wenn Du nicht repräsentativ bist, wer dann? Du bist mehr ein Veilchen, als die meisten hier im Forum.


    Nein Spaß ohne, bin da ganz Deiner Meinung... wurscht welcher persönlicher Kleinkrieg herrscht... wir Veilchen gemeinsam für die Mannschaft!!!

    Eigentlich ist ja die Bundesliga gefordert. Diese müsste die Vereine finanziell einerseits unterstützen und andererseits kontrollieren, dass es richtige Fanprojekte gibt. Denn wenn das ganze nicht nur über den Verein gefördert wird, sondern auch die buli, sind diese auch verpflichtet zu schauen, dass es funktioniert. Das würde auch bedeuten, dass nicht eine Person hingesetzt wird und der soll was aus den Boden stampfen. Es sollte mehr in Richtung Partizpation der Fans gehen. Sprich mit den FAns ihr eigens Projekt aufbauen (Eigene Idee erfassen und die gemeinsam versuchen umzusetzen). Aber nicht in einer Parallelwelt wie bisher! Ich denk ma, wenn die Fans ihre eigene Gschicht aufbauen, dann wissen sie es auch viel mehr zu schätzen.
    Die Idee gilt nicht nur für die Austria, sondern sollte für alle österreichischen Vereine gelten.

    na so großzügig! Ich hätte nicht gedacht, dass Du jemand mal etwas zum Trinken übrig lässt. Anscheinend werdet ihr halt doch auch alte MÄnner :D

    Apropos gutes tun und darüber sprecher: Ich persönlich fand die aktion (Kinder aus dem SOS Kinderdorf zum Match einzuladen :thumbup: ) zum jubiläum von den Absolut violett auch sehr toll. da könnten sich andere fc´s echt eine scheibe abschneiden!!!!

    Wir haben uns gestern sowohl die salzburg wie auch die HSV-Partie im Viola Pub angeschaut. Kann nur sagen, es war eine nette atmosphäre.
    Vor allem weil auch die pubbesucher sich einig waren :D , welche Mannschaft zu unterstützen ist.

    Ich gebe daemeth nicht gerne recht, bin aber auch der Ansicht, dass die ost für die supporteten fans ist. der fußball lebt nun mal von leuten die ihre mannschaft anfeuern. möglicherweise gibt es deswegen die unterteilung in die verschiedenen sektoren. deswegen sehe ich es auch so, dass der großteil vom ostpublikum die mannschaft supporten soll. so quasi, hinter dem tor stehen - hinter der mannschaft stehen. diejenigen, die das nicht möchten haben noch genug platz im restlichen stadion.

    Ich hab mir das Match damals mit meinen Eltern im TV angeschaut. Ein wahnsinnig spannender Abend. An den Toni kann ich mich auch noch erinnern. Wir haben zu haus vorm Fernseher gebrüllt und angefeuert. Abgesehen von dem Match waren die Knackmatten und "Lockerl" schon ein Hammer. :rofl:

    Also wer sich da was gedacht bei einem Kinderkleid mit dem Aufruck Spielerfrau 2024 ist mir auch ein Rätsel. Fände das Kleid voll nett, aber der Aufdruck ist ja mehr als rückständisch.


    Außerdem muss ich daemeth mit der seltsamen MädlsKollektion in rosa recht geben. Einfach furchtbar! Würd mir gern Wäsch vom Verein kaufen, aber da gibt es ja nichts vertretbares oder es ist wirklich überteuert.