Beiträge von gloryhunter

    es gibt andere, die ich wesentlich lieber als okotie bei uns sehen würde. okotie hat tolle anlagen aber konstante leistungen hat er nie gebracht.
    beispielsweise find ich das kragl vom lask kein schlechter ist und eine mörderantritt hat.
    der verein hat sich letztes jahr wirklich stark aufgestellt, da muß man echt keine sorgen haben. blöd halt, dass das verletzungspech uns einen streich gespielt hat.
    jun, linz (angeblich ein sponsor gefunden) und zwei junge dazu und fertig.

    Wenn man merkt, dass Stevens der Mannschaft verboten hat, gestern das Match zu schauen, dann ist das ein Signal, wie es bei den Dosen mit den Nerven bestellt ist! Die Dosenkicker spüren uns im Nacken, wissen, dass sie mit einer Niederlage am Sonntag in 6 Runden 11 Punkte auf uns verloren haben (grob geschätz, ohne nachschauen!). Gewinnen wir in Dosentown, dann schwör ich euch, gewinnen die Dosen nicht in Graz!


    wettest du um dein pausenbrot?

    hab das erst auf den fotos gesehen. wenn man sich das spruchband bei der ersten choreo genauer ansieht, kann man erahnen was für arbeit da dahinter steht. respekt!

    bin nicht religiös, aber da bin ich dabei.
    tiny, du sorgst für den proviant? wie ich uns kenn gehen wir ab der stadtgrenze eh nur mehr auf allen vieren.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Liegt wohl eher daran das es die SGD-Bautzen nicht mehr gibt - ob einzelne persönliche Kontakte noch gepflegt werden weiß ich allerdings nicht. Da würde ich dann raten bei den VF direkt nachzufragen sollte es dich so brennend interessieren ;)


    das klingt total logisch. wenn ein befreundeter fanclub aufgelöst wird befreundet man sich mit einem anderen, von einem anderen verein, in einer anderen stadt.
    auch ein ziemlich gutes argument für eine freundschaft.

    wenn das ein klarer elfer war, wie auch der orf kommentator gemeint hat, dann muß es bei jeder ecke und bei jedem freistoss in strafraumnähe einen elfer geben, denn solche szenen gibts im strafraum wie sand am meer.
    weil alle auf den w....... von linienrichter alle hinhaun. für mich ist der schiri mindestens genauso schuld. der steht viel näher und läßt sich trotzdem von dem rapid-schwammerl overrulen.

    Eine Fahne wird - egal was auf ihr abgebildet ist - bestimmt niemanden umbringen. Mich würd mal viel mehr interessieren, wieso es vorkommt dass sowohl schon einige male im Horr als auch vorgestern in Mattersburg offen Gras konsumiert wird? In MB wurde ich sogar gefragt, ob ich nicht was kaufen möchte. Is sowas nicht gefährlicher als eine Fahne? Immerhin - waren auch viele junge Fans präsent, die würden nicht nein sagen wenn sie einen Joint angeboten bekommen, unbekanntes gibt den kick.. Und spätestens wenn sie dann im grasrausch stolpern und sich den Kopf einschlagen stehts schwarz auf weiss: Horrstadion - neuer umschlagplatz für Drogen!?
    Währ auch nich gut fürs ohnehin schon angebrochene Image, wa ?


    du hast es geschaffst ein lächeln auf einige gesichter zu zaubern in solch schwierigen zeiten.
    btw: tolles statement, besonder im hinblick auf dein motto
    DANKE!