Beiträge von gloryhunter

    ich weiß nicht was sich manche hier erwarten. sowohl im europacup, als auch in der meisterschaft sind wir genau dort wo wir hingerhören und zwar wenn es gut läuft.


    wir sind in der gruppenphase der el und dort kommen wir halt nicht weiter. das ist aber auch genau da, wo wir vom budget, kader etc. zu finden sein sollten.
    wenn dann welche jammern, dass wir knapp gegen ukrainer verlieren, die gespickt mit legionären sind und mehr als den 3-fachen wert unseres kaders haben, dann frag ich mich schon in welchem paralleluniversum die leutchen so leben.
    oder den meistertitel zu fordern, wo salzburg mit einem vielfachen an budget und kaderwert mitspielt.
    ich frag mich auch wann die fans das letzte mal mit einem austria trainer zufrieden waren. prohaska (und selbst da hat man oft gehört "na als spieler war er ja super, aber als trainer......."??
    wo glaubt ihr wo ihr seid bayern, real??

    Hab mir jetzt die letzten 3 Seiten des Threads durchgelesen. Also manchmal frag ich mich schon. Wir haben souverän 5:0 gewonnen. Gegen eine Mannschaft die sich nur hinten reingestellt hat und diese Konstellation fällt uns ja im Normalfall wirklich nicht leicht.
    Und was liest man da: 3 Seiten herumgesuder. Wegen der Stimmung, wegen der Bara vs. Linz Geschichte, usw..
    Wenn das dann auch noch perfekt wäre, würde wieder eine Diskussion über das lange Anstellen beim Bier oder sonst was ausbrechen.
    Das ist echt jämmerlich.


    Zu Bara vs. Linz: sicher eine miese Aktion vom Linz. Auf der anderen Seite sieht man aber auch wie geil die Burschen sind ein Tor zu machen.
    Dass die Austria auch nach dem 3:0 weitermacht und nicht wie sonst aufhört zu spielen find ich auch gut.


    Der Daxi, man kann als Trainer von ihm halten was man will, ist im österreichischen Fussball eine ausnehmend angenehme Erscheinung. Immer ehrlich, immer authentisch, kein Bläser wie so viele andere.


    Sicher kann und soll man Dinge kritisieren. Aber nach einem 5:0 Sieg so viele kritische Stimmen zu hören nervt dann schon gewaltig!


    find ich überhaupt nicht, wir sind reisefreudige fans. in anbetracht der größe der austria (z.b. im vergleich zu mannschaften die bei heimspielen ähnliche viele zuschauer haben) sind wir auswärts meist wirklich anständig vertreten. im nationalen und internationalen vergleich braucht sich der austria-anhang, natürlich auch aufgrund der hardcore-reise-fraktion bulldogs-atzgersdorf, nicht zu verstecken.

    Weil unsere Vereinsführung auf uns sch+++t, was auf Grund der Vorfälle in den letzten Jahren zT verständlich ist, leider aber auch 97% "Unschuldige" trifft.
    Außerdem:
    Immer wieder hat die "violette Fanszene" bewiesen, das sie nicht fähig ist, größer organisierte Away-Fahrten randalelos durchzuführen.
    Edith noch vor dem Absenden: Längere Auflistung wieder gelöscht ...


    und da muß ich dir leider zu 100 % recht geben. egal ob veranstaltung im museumsquartier, vom verein veranstaltete fussballturniere, das eigene pub das regelmäßig schäden davonträgt usw. usf. irgendeinen scheiss von fanseite hat es immer gegeben.

    @ kamerad schwejk: du hast prinzipiell schon recht. aber für eine busreise nach laibach eur 360 zu verlangen ist schon der hammer, oder? da muß man ja zwangsläufig davon ausgehen, dass die flugreisen auch sehr großzügig kalkuliert sind.




    für uns "normalsterbliche" fans heißt das einfach so wie bisher die reisen selbst zu organisieren. und einige von bertl über fritz duras über roli (in vorzeiten) über felly und gü (flieger), fanatics, boys, lerphat usw... haben da schon wirklich großartiges geleistet und es wird immer irgendwelche wahnsinnigen geben die sich die hacke antun, gott sei dank. die nehmen auch persönliches risiko und das ist echt bewundernswert. :thumbup:


    viele ziele kann man auch mit billigfliegern im alleingang checken.
    das blöde in der frühen phase der EL ist halt, dass die vorbereitungszeit verdammt kurz ist.



    haben wir das runterlassen schon wieder vergessen, weil es auf den bergen mangels kanalisation nur plumpsklos gibt?


    Jep, ist die neue Homepage. Nix großartiges, aber informativ.


    Danke, und violette Grüße in die Steiermark !


    frage: warum hat der totenkopf eine sturmhaube auf? totenköpfe schaun doch eh alle gleich aus. da muß er sich doch gar nicht vermummen. oder ist das wie bei den chinesen, da glaubt man auch die schauen alle gleich aus und dann gibts doch den einen oder anderen unterschied.

    als leihgeschäft wäre das super. jederzeit gerne. da hätte er auch den druck etwas leisten zu müssen. einer der wenigen spieler bei dem mir die leihvariante lieber ist. ich denke rubin braucht den druck. wenn er bei uns keine leistung zeigen würde wäre er beim fcn auch geschichte.

    ich finds 1911 mal schlimmer einen sponsor im vereinsnamen zu haben als ein stadion das nach einem sponsor benannt wird. noch dazu ist der horr franz jetzt keine austrialegende.


    eine umbenennung von z.b.: herbert prohaska stadion in generali arena wär sicher nicht problemlos über die bühne gegangen.


    kommt auf den sponsor an, "stroh rum austria" wär doch ziemlich super :thumbup:
    aber das verbietet ja die pöse eu.

    Die neuen Dressen der Unaussprechlichen sind auch wieder ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes :P


    ist zwar vollkommen off topic, aber ich muß dir recht geben. bist deppat sind die schiach. die farbe, das design -> ein visuelles jammertal. vielleicht ist das auch eine strafe für den platzsturm, die hat dann aber gesessen. für adidas auch nicht gerade ein ruhmesblatt.

    der abgang von junu würde schmerzen, aber letztendlich wärs verständlich. bleiben wird das geilste tor, dass ich jemals gesehen hab. schön wären allerdings noch ein paar mehr davon und zwar für die austria.