Beiträge von dariofranco

    Falls noch jemand Tickets benötigt:


    Ich habe gerade auf der offiziellen Euro 2012 Ticket-Wiederverkaufs-Seite 4 Tickets zum VF in Donezk (1C vs 2D) eingestellt (Preis pro Karte: 40 EUR).


    Tickets


    Die Karten verkaufe ich weiter, weil ich erst ab Mittwoch zum HF in Donezk bin.

    Hi, Ich habe Karten für ein Gruppenspiel in Kharkow, ein VF in Kiew (wahrscheinlich) und fürs HF in Donetzk.


    Ich war bei der Partie dabei, die in Kharkow kurzfristig gestrandet ist und dann mit einem Bus von Kharkow nach Kiew gefahren ist. Also ich habe schon bessere Strassen erlebt, aber duchaus auch (weitaus) schlechtere. Für 453km waren wir ~8,5h unterwegs, allerdings mit doch einigen Pinkelpausen...


    Hi, Ich habe Karten für ein Gruppenspiel in Kharkow, ein VF in Kiew (wahrscheinlich) und fürs HF in Donetzk.


    Ich war bei der Partie dabei, die in Kharkow kurzfristig gestrandet ist und dann mit einem Bus von Kharkow nach Kiew gefahren ist. Also ich habe schon bessere Strassen erlebt, aber duchaus auch (weitaus) schlechtere. Für 453km waren wir ~8,5h unterwegs, allerdings mit doch einigen Pinkelpausen...


    Wie reist du diesmal an? Bei uns wirds entweder ein Mix aus Flug und Zug oder mit dem Auto um in der Ukraine mobil zu sein.


    Anscheinend wird es auch schwierig ein vernünftiges und leistbares Hotel zu bekommen.

    Wer von euch fährt in die Ukraine zur EM? Ich habe Karten für VF und HF in Donezk sowie fürs Finale in Kiev (alle über die offizielle Verlosung).


    Hat jemand Tipps für die Ukraine Reise? Sind die Straßen wirklich so schlecht oder kann man den Tripp auch mit dem eigenen Auto angehen um auch dort mobil zu sein?


    Lindner hat super Anlagen. Ich hoffe er kann in den nächsten 2 Jahren viel Spielpraxis sammeln (ob bei uns oder als Leihspieler bei einem anderen Verein).


    Gefällt mir sehr gut. Wizig und innovativ :thumbup:

    yo! scheisse sich selber zu zitieren und passt nicht wirklich in den thread rein (wollte aber auch nicht extra einen neuen erstellen...), aber vielleicht intressierts ja wen:


    heute ist manuel ortlechner in der message radio show von 22-23 uhr auf radio superfly 98,3 zu gast.
    mehr infos dann laufend auf: themessage.at


    The Message :thumbup:
    Ortlechner ist sowieso ein cooler Typ.


    Was ist das für eine Platte auf dem ersten Link?


    Aber auch die violetten Business- und VIP-Pakete sowie die Logen im Horr-Stadion sind ein hohes Gut: Die Veilchen bieten den violetten VIP-Kunden seit dem Umbau der Süd-Tribüne insgesamt 20 statt bisher 14 Logen an. Trotz dieser Steigerung sind sämtliche Logen bereits für die gesamte Saison 09/10 ausgebucht. Zusätzlich wurde der VIP-Bereich für Businesskunden um rund 80 Plätze aufgestockt. Davon sind trotz der großzügigen Erweiterung nur mehr 8 Plätze frei.

    Auch wenn es vielleicht manche nicht hören wollen - Ich finde das ist für die wirtschaftliche Zukunft unserer Austria sehr wichtig.


    Ostabo verlängert und hoffentlich schaffen wir im Laufe der Saison 5.000 Abos. Yes we can!

    Sobald der freie Aboverkauf kommt muss da mehr Werbung dafür gemacht werden.


    Mein Vorschlag:


    Abo der Wiener Austria: 132 Euro
    Siegtreffer in der 90 Minute: unbezahlbar
    Das ganze hinterlegt mit einem Bild von einem unserer Superstars (Milenko, Rubin) wo er gerade ein Tor erzielt wird, und wo man auch feiernde Fans im Hintergrund sieht.


    UND: Abos verlosen (Zeitung, Radio, Internet), das kostet dem Verein fast nichts, man hat aber gute Werbung und eine ausgezeichnete Reichweite.

    Was meiner Meinung nach leider viel zu selten gemacht wird : Unser Stadionsprecher sollte viel öfters durchsagen, dass es für die nächsten Heimspiele Karten zu kaufen gibt(in der Halbzeit und nach dem Spiel einfach durchsagen: Nicht vergessen, Vorverkauf für das nächste Heimspiel gegen Team X läuft schon, sicher euch Karten. Karten könnt ihr euch jetzt sofort nach dem Match hinter der Ost bei den Kassen 1,2 und 3 kaufen). Weiters könnte man das gleiche auch für Auswärtstickets machen. Auch da könnte unser Stadiosprecher durchsagen: Karten für das Auswärtsderby könnt ihr euch gleich nach dem Match im Stadion im Fanzentrum kaufen usw.

    Das finde ich eine ausgezeichnete Idee!