Beiträge von oldviola

    Sverkos ist der einzige Konterstürmer im Kader. An Pichlmann und Aigner kannst nit in die Tiefe schicken, da kannst gleich dem gegnerischen Torwart den Ball in die Hände schupfen. V.a. in Mattersburg wo Mattersburg das Spiel machen muss wär er wichtig.


    Kiesenebner ist ein Führungsspieler der im Frühjahr in jeder Partie überzeugt hat.


    Ich glaube ehrlich gestanden gar nicht mehr, daß wir diesen (körperlich) kaputten Typen nochmals bei uns sehen werden.
    Und bei unserem Kick-an-rush-gekicke ist Pichlmann ohnehin der bessere Kopfballspieler.

    Als das Praterstadion gebaut wurde, stand es ganz allein dort. Nur die Krieau war auch noch da und eben der Prater. Jetzt ist dort eine Wohngegend entstanden, mit Hotels, EKZ, U-Bahnanbindung und so weiter.


    Nur ohne EM gäbe es dort weiterhin kein EKZ und vermutlich auch keine U-Bahn. Selbst beim Messeausbau bin ich mir nicht sicher ob es dies ohne EM solches Tempo und Größe erreicht hätte.
    Und fast alle Experten prophezeien dem EKZ spätestens ein Jahr nach der EM ein ähnliches Schicksal wie dem Gasometer.

    Zitat

    Eine "Schädigung der Gläubiger" ist, wenn man mehr ausgibt als man hat, und dann die Schulden nicht mehr, oder wie bei einem Ausgleich nur zu 20 Prozent, zurückzahlen kann.


    Das kapiert der Herr nicht ganz. Der Ausgleich ist die Schädigung der Gläubiger. Wenn der GAK einer Firma 100.000 schuldet, bekommt diese bei einem Ausgleich nur 20.000. Wo ist die Aufregung des Herrn über diese 80.000 Euro?


    Muß Dir leider widersprechen. Im Ausgleich und auch Konkurs ist alles als "Schädigung bzw. Benachteiligung der Gläubigen" zu betrachten was die Quote (in dem Fall 20%) gefährdert. So gesehen hat der Rechtsverdreher nicht unrecht.
    Persönlich trenne ich ja sportliche und wirtschaftliche Entscheidung, aber ich fürchte das dies rechtlich von den gerichtlichen Instanzen nicht gemacht wird. Und ob das in den Rechtssprechungen der Bundesliga wasserdicht abgedeckt ist - ich hab so meine Zweifel.

    Was mir am allermeisten in der BuLI am Popsch geht, sind Leute wie der GAK-Präsi Stephan Sticher, der bis zum Hals im Dreck steckt, mit einigen anderen am Untergang des GAK beteiligt ist und sich dann sagen traut, dass Fans, die ihren Unmut mit Spruchbändern und Pyro zum Ausdruck bringen, die Personen sind, die dem Verein schaden!


    Solche Leut ghören achtkantig am nächsten Baum aufgehängt!!!!


    Natürlich Randale haben noch immer Probleme gelöst....