Beiträge von oldviola

    Bei aller Wertschätzung für den Kapitän, aber ich kann diese Aussagen vom wegen, "im nächsten Spiel reissen wir uns zusammen", oder "wir haben etwas gut zu machen", usw., scho nimma hören.


    Es sollte die Grundvoraussetzung sein, mit vollem Einsatz in ein Spiel zu gehen und davon war gegen die Dosen herzlich wenig zu sehen.


    So gesehen wird es gegen die Rieder sicher nicht leicht, dort hingen die Trauben bekanntlich schon immer sehr hoch.


    Danke dafür!!
    Als Kapitänt hätte ich mir eigentlich schon während des Spiels erwartet, daß er seine Kollegen in den Allerwertesten tritt.

    aber ich schätz mal das der verein schon in den nächsten jahren handeln wird zwecks auflösung des shops auf der praterstraße, weil den find ich mal komplett unnötig, denn soviel fanpotenzial haben wir leider bei weitem nicht und da wird der neue in der ost reichen!


    Würde ich für keine gute Idee halten, denn im Sinne der - vor allem öffentlichen - Erreichbarkeit ist der Get-Violett viel attraktiver als der Stadionshop. Auch in Bezug von Kartenverkauf, Abos etc. ist es sicher kein Fehler in Wien einen zweiten Standort zu haben.

    ohne, dass jetzt gleich alle auf mich hinhauen, das geld kommt eh dem verein zugute etc etc.


    aber eigentlich heißts ja, als mitglied hat man freien eintritt bei allen freundschaftsspielen im horr-stadion. ok osttribünen eröffnung lass ich mir einreden, aber als was wird das angeführt um die preise rechtzufertigen?


    naja, nichts desto trotz werd ich eh anwesend sein


    Bei den Aboinfos auf der offiziellen ist der Punkt "freier Eintritt bei Freundschaftsspielen" nicht vorhanden. Wurde wohl heimlich still und leise zu Grabe getragen. Den Preis an sich finde ich o.k.

    Unbestätigt:
    Siemens ist weg!!! (Die fehelen schon des längeren auf der Homepage unter den Sponsoren!)
    Peugeote ist weg!!!


    Links beim Sponsorblock ist Siemens weiterhin mit Logo vertreten.

    Naja, vielleicht kommt ein großer Retter und die Caps heißen ab nächstem Jahr... Caps Magna Vienna ^^


    Wie sich doch die Dinge bei "Personensponsoren" gleichen. Das gejammere betreffend Strukturen und Sportplatz/-halle kommt mir als Austrianer doch sehr bekannt vor....


    Was passiert mit meinen gesammelten Sindelar-Punkten?
    Alle treuen Sindelar-Sammler erwartet rund um das Eröffnungsspiel der neuen OST-Tribüne (voraussichtlich gegen Borussia Dortmund) ein besonderes Dankeschön und rückwirkend für die Saison 07/08 werden rund um den Saisonstart bereits erstmals die neuen Ermäßigung-Gutscheine versandt.


    Der Saisonstart ist meiner Meinung nach Geschichte. Als jahrzehntelanger Austrianer habe ich für alles Verständnis, auch wenn es entgegen der jahrelangen Beteuerungen für Sindelar Punkte überhaupt nichts mehr geben sollte. Ich finde es allerdings mehr als peinlich, dass auf E-Mail Anfragen in keinster Weise reagiert wird. O.a. User hat 3.000 Punkte. Bitte, das sind 3000 Euro, die dieser Fan in die Austria investiert hat. Für solche Leute sollte man sich zumindest die Zeit für eine Auskunft nehmen.


    Bingo - und vor allem betrifft es ja keine Minderheit. Ich vermute nämlich schon verdammt viele Sindelarpunkte die wie bei mir, schlummern und vom Verein wohl "vergessen" werden bis Gras über die Geschichte gewachsen ist.

    Grundsätzlich sehe ich die ganze Aktion seitens der Austria als "der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht". Was mir persönlich mißfällt ist, daß die Austria jetzt die Kapfenberggeschichte bzw. die Konsequenzen daraus als Derbyfolge hinstellt.


    Lt.orf.sport.at hat sich Daxbacher entschuldigt - vielleicht doch nur Taktik vor RBS-Spiel - wenn´s so war, hat es schon mitgeholfen.

    Und deshalb ging er dann auch zu den Vorstadtamateuren, weil er bei uns in der Kampfmannschaft mittrainieren wollte?


    Mittrainiert hat er ja vereinbarungsgemäß fast immer bei der Ersten - deshalb hat in ja Reisinger selten aufgestellt weil er meist nicht mit der Amasmannschaft trainiert hat... Typischer Fall von "zwischen zwei Stühlen sitzen" - wobei er kein schlechter sein kann, wenn er trotz "Forderungen" (Training Kampfmannschaft) bei PP ein Leiberl bekommt.

    schlimmer Tag für den sCR,
    aber in Jubelstimmung bin ich noch nicht.
    Habe in den letzten 25 Jahren zu viele Aufholspiele der Türkisenen "erlebt", bei dennen ist leider immer alles möglich, besonders zu Haus'.


    Erstens das, weil wenn sie es Wien drehen sind sie wieder die Götter. Und zweitens sollten wir abwarten ob wir um ca. 23 Uhr heute noch mitleidig auf die gestrige Leistung von Grün sehen können.

    Kann mir das bitte jemand erklären? Warum sollen bei uns alle Spieler schon nach 4 Trainings spielen? Bei Osim haben Neueinkäufe durchschnittlich ein halbes Jahr gebraucht um eingesetzt zu werden...


    Wirtschaftlicher Druck? "denn hama kauft oisa muaß er spüln" Zumindest bei unserem chinesischem Freund hatte ich das Gefühl.


    Hupen kann ich auch ohne 3er BMW, soviel dazu, aber egal, ich spreche niemanden seine Einstellung oder Meinung ab.


    Die positive Einstellung setze ich auch nur mit den jeweiligen Nationalteams in Verbindung, was national abgeht, is was ganz was anderes, is ja in Österreich ned anders, oder?


    Ja aber genau umgekehrt - bei der nationalen Meisterschaft gibt es oft ethnische Konflikte die bei der Natianhängerschaft nicht zum Vorschein kommen. Aber wehe es ist ein anderes Land involviert - und daher kann ich mir ein Freudenfest in Rot-weiß-Rot zb. in Ankara nicht vorstellen.


    Aber da wir nicht solchen Autofetisch fröhnen ginge diesbezüglich nichts ab - egal ob mit oder ohne Hr. Promille.


    Ach ja die positive Grundeinstellung - deshalb gibts ja auch immer Prügel bei Spielen gegen Nachbarländer, knappen Ergebnisen - oder auch Stadtderbies etc. Aber wurde ohnehin mit dem Wunderland erklärt.... ?(