Beiträge von JB15

    na da war meine quelle doch richtig informiert!! :P


    das war wohl die mit abstand einfachste entscheidung, bei der es auch am wenigsten gegenwind gibt - war daher nicht anders zu erwarten.
    wenn acimovic ein würdiger träger der scheife werden will (hopefully will er das mehr als er letztes jahr lust auf fussballspielen hatte), muß er noch recht hart an sich arbeiten - sollte ihm das mit positiven ergebnis gelingen, werden alle happy sein ;)


    Er wäre mit Sicherheit eine Verstärkung.
    Aber wir haben ihn eigentlich nicht wirklich nötig... Baumgartlinger ODER Vorisek.. Beide ist einer zu viel mMn... :rolleyes:


    ich kenn deine meinung dazu eh ;)
    aber wie schon in einem anderen thread damals "besprochen" hieß es ja zur baumgartlinger-verpflichtung er sei nicht der blanchard-ersatz, der würde noch gesucht ... da ist das vorisek-thema dann aktuell bzw. gekräftig geworden ...
    aber im laufe der woche wissen wir dann mehr ... ich denke nach wie vor eher schon, daß er kommt ... mal sehen.

    kann so aber nicht ganz stimmen weil seit dem cupsieg auch budgetentlastungen mit den abgängen von blanchard und bazina eingetreten sind ... abgesehen mal von diabang ... da weiß man ja noch nicht genau ob er jetzt bleibt oder nicht ... also sind 2 plätze frei von spieleren die nicht gerade schlecht verdient haben um es mal zurückhaltend auszudrücken ...


    naja, um wahnsinnig viel geld wirds nicht gehen.
    aber 2 relativ teure spieler weg (wobei blanchard war sicher "überschaubar"), dafür 5 neue (inkl. ausbidlungspauschale für baumgartlinger), dazu kommt bak (der hat uns vorher nix gekostet), die rasenheizung (die soviel ich weiß zu 100% aus eigenen mitteln bezahlt wird), die förderclubs und akademie werden (sollte man das ernsthaft verfolgen) auch bissl mehr verschlingen ... und insgesamt hatten wir bis zum cup auch weniger budget als letztes jahr beinander (zb siemens weg ...) ... da kommt schon was zusammen ... daher, egal ob ein weiterer spieler ablösefrei oder günstig ist, wenn er im bis dato vorhandenen budget nicht mehr gedeckt ist, muß der AR das genemigen.
    .

    Vielleicht hat er sich auch verhört, und in Wirklichkeit kommt ein derrischer Stürmer... Das würd wiederum für RKFG sprechen... :)


    na hopefully NOT.
    ist RKFG derrisch?? hab ich noch gar nicht gehört.....


    Definitiv...


    chris1983: Glaube ich auch.. Ein anderer Neuzugang wird Vorisek sein. Quelle: Mein "Nachdenken" :S


    freundest du dich grad mit dem gedanken an, daß vorisek doch kommen könnte .... :S


    Das glaub ich nicht, weil ich nicht glaub dass für einen ablösefreien Spieler der Aufsichtsrat gefragt werden muß...


    glaub, ab jetzt (bzw. seit baumgartliner) müssen alle spieler im AR freigegeben werden, weil jeder weitere spieler (egal ob ablösefrei oder nicht) jetzt schon over-budget liegt ... hat u.a. auch gizmo im asb geschrieben ... klingt plausibel.

    bis dato waren alle fahrten vom verein teurer als die selbstorganisierten...


    warum? weil der verein immer das hotel +rundherum mitorganisiert, was einen fan recht wurscht is. da zählt das match und die anreise. der typische supporter braucht nicht das selbe angebot wie einige vips.


    also ich bin schon mitgeflogen und habe ticket vom verein bekommen, aber privat gewohnt ... geht alles, organisiert dann eh das partnerreisebüro.


    und solltest du zum mitgliederfest gehen, konsumierst du deinen differenzbetrag zur mitgliedschaft eh wieder "ein" ...


    ... und überhaupt sollte es eine herzensangelegenheit sein, mitglied zu sein, der verein freut sich, ich freu mich auch :)

    Ich glaub sie haben da ein Textteil vergessen denke eher das da Schiemer gemeint ist.


    wie zb:
    Ortlechners „Konkurrent“ um den Nationalteam-Posten links in der Viererkette ist mit Andreas Ulmer zwar ein Ex-Austrianer, mit Rubin Okotie und Aleksandrar Dragovic befinden sich noch zwei weitere Veilchen im Team, nicht zu vergessen Franz Schiemer, der dem Verteilerkreis jedoch in Richtung Salzburg den Rücken kehren wird.
    ... in etwa ...

    Wie schon geschrieben: Eingang Nord (Ecke Ost) optimieren - manchmal echt eine Farce was da abgeht!


    Des Weiteren vielleicht einen zusätzlichen Buffetwagen bei der Nord aufstellen und motivierteres Personal einstellen!


    .... bitte auch auf der SÜD ..... ist kata was da abgeht am buffet .... wobei, es bedürfte eigentlich keines extra buffet-wagens, wenn die halbwegs fähig und organisiert wären - aber da läuft gar nix, mehr als die hälfte meines umfeldes haben es schon komplett aufgegeben, was zu konsumieren, die anderen müssen auch während spielzeiten unendliche wartezeiten in kauf nehmen ....
    als service könnten die buffet-angestellten ja auch während des mätches rumgehen und getränke verkaufen - das passiert alle heiligen zeiten, wenn die 1x mit dem biertragerl kommen haben sie es in 2 min abverkauft ..... und dann kommt keiner mehr ..... da muß man glauben, die sind feinde ihres eigenen geldes/umsatzes... ?(


    .

    Ich find auch dass die Entscheidung der sportlichen Führung richtig war. Blanchard hat immerhin selber gesagt er fühlt sich eigentlich nur mehr in der Lage 25 statt 50 Partien auf dem alten Niveau zu spielen. Und dass man da lieber einen Schnitt macht um die Mannschaft zu verjüngen kann ich gut nachvollziehen. Denn ein Blanchard der in jedem zweiten Spiel auf der Bank sitzt bringt uns auch nicht weiter.


    Nur weiß ich nicht in wie weit die Form wie es Blanchard mitgeteilt wurde jetzt Auswirkungen auf seine Entscheidung hat. Man kann afaik auch nicht so genau sagen wie taktvoll bzw. wie taktlos Tommy Parits unserem Kapitän mitgeteilt hat dass er keinen Vertrag mehr bekommt. Oder wie es sich Blanchard vorgestellt hätte. Man müsste halt die ganze Geschichte kennen um alles was da passiert ist genau beurteilen zu können.


    Zumindest find ich es sehr schade. Blanchard kann zwar noch in ein, zwei Jahren bei uns nicht sportliche Verantwortung übernehmen, aber trotzdem wird es halt nicht sehr schön unseren Jocelyn nächste Saison in einem anderen Trikot spielen zu sehen und das dann auch noch gegen unsere Austria. :(


    blanchard hätte wirklich nicht mehr in der KM spielen können, es ist auch etwas erstaunlich, daß er selber das gar nicht so sieht ..... na gut, diesbezüglich wurde sicher die richtige entscheidung getroffen. die art & weise des "rausschmisses" hat er als einer der wertvollsten und treuesten spieler der letzten jahre so sicher nicht verdient und ist mMn einer austria auch echt unwürdig. ich behaupte mal, parits hatte null interesse blanchard zu halten, daher hat er ihm auch kein sinnvolles angebot vorgelegt (sich selber aus einem bauchladen an möglichen tätigkeiten einen job zusammenzubasteln ist kein offert) und ist jetzt recht glücklich, daß die sache vom tisch ist.... das wird auch nix mehr in der zukunft, wenn die beiden offensichtlich schon nicht kommuniziert haben, während blanchard noch kapitän war, wie soll das über die distanz funktionieren ...
    wünsche jocy alles gute in kärnten, wünsche ihm daß die leistungskurve nicht noch weiter runtergeht und werde sicher net glücklich sein ihn dann im skak-dress zu empfangen


    ..

    owa geh, wo merkt man das denn?? ?( :rofl:


    am grünen schal ...


    falls die antwort nicht reicht - zitat aus presse-interview anläßlich euro:
    Presse: "Einem Wiener kann man die Frage nicht ersparen: Rapid oder Austria?
    Strache: Ich bin in erster Linie Wiener. Und wenn die Wiener spielen, bin ich immer auf Seiten der Wiener. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann weiß ich, zu welcher Mannschaft ich seit Jahren gehöre: Rapid.
    ... "


    dein wort in daxbachers ohr ...