Beiträge von nanndo

    somit musst in den ersten beiden Runden im September gleich mal punkten, dann hast in der 5. Runde im besten Fall daheim die Möglichkeit, viel für den Aufstieg zu tun und wenn nötig ein Endspiel in Israel, daheim wäre mir lieber gewesen. Aber Beer-Sheva gleich zu Beginn sehe ich definitiv als Vorteil, da deren 1. Ligaspiel erst morgen kommt. Die Heimspiele immer um 18:45 sind suboptimal.

    Ich sehe mir gerade die Zugverbindungen von Villareal nach Valencia an, da wir in Villareal um 21 Uhr spielen, geht sich anscheinend der letzte Zug nach Valencia um 22:38 nicht mehr aus, falls jemand eine andere Möglichkeit gefunden hätte, schreibe mir bitte, danke

    Taxi um 70 bis 80 Euro.... bei 4 Personen pro Auto kein Problem

    eigentlich sind es mehrere Positionen, wo wir dünn besetzt sind: LV, wobei die Position noch kompensiert werden kann, DM und die IV, wenn dort nun nach Handl noch Galvao oder Mühl ausfällt, dann muss man meiner Meinung nach schon ordentlich improvisieren

    Ziad El Sheiwi wird angeblich im August noch ins Mannschaftstraining einsteigen (Aussage v Trainer heute) und ab September wieder ein Thema sein ....

    Wir hätten ein Zugticket:

    Anreise von Wien um 08.58 nach Graz

    Rückreise von Graz um ca. 20.10 wieder nach Wien (jeweils 1. Klasse + Platzreservierung)

    + eine Karte für den Sektor 2 auf der Haupttribüne gegen eine Spende abzugeben;


    Ich kenne den exakten Preis nicht, da wir für eine Gruppe gebucht haben,

    aber mit einem 50er in die Fanclubkasse wären wir i G´schäft!!!


    lg

    georg

    Ich habe gestern - aus einer normalerweise sehr zuverlässigen Quelle - gehört, dass die Tormannentscheidungen nahezu alle auf Empfehlungen v. R.Almer getätigt wurden und Foda nahezu lückenlos seiner Meinung/Einschätzung gefolgt ist? Gibt es diesbezüglich bestätigende oder widerlegende Infos in diesem Forum?


    Wieso gestern PP nicht ab der 1. Minute gespielt hat, ist unerklärlich ..... egal ob sich Almer oder Foda für Bachmann entschieden hat..... :)

    Top Summen ....


    War auch spannend zum Schluss und ist nochmals ordentlich nach oben gerauscht! Gut so!

    wenn's egal ist (50+1) warum brauche ich es dann?


    Wenn die Investoren "eh praktisch" mit dem Verein gleichzusetzen sind, dann brauchen sie doch keine Angst vor einer "feindlichen" Übernahme haben.... sie selbst würden die (möglichen) Verhandlungen führen?


    Bin durchaus skeptisch und gespannt, welche Argumente am 17.1.22 vorgebracht werden;

    Über der Qualität unserer Talente kann man diskutieren, der Unterschied ist, dass momentan Huskovic wie einen Bissen Brot gebraucht wird, da er unsere gefährlichste Waffe, im ohnehin schwachen Angriff ist und auch die Aussicht nach einem neuen Stürmer gleich Null ist.

    Warum sollte er aktuell eine gefährlichere "Waffe" als Djuricin sein? Der Vergleich ist zwar sinnlos... aber Djuricin ist zumindest ein gestandener Bundesligastürmer ......

    jedenfalls vielen danke für diese info, woher du sie auch hast.

    finde ich jedenfalls sehr bedenklich, auch wenn ich nicht weiß, woher der wind weht.

    im damenfussball haben wir also auch schon stark aufgeholt, was solche praktiken angeht... ( denk ich mir grad...).

    na - gleichberechtigung hald.

    als letztes dann noch eine bezahlung, von der man auch nach der karriere das auslangen finden kann...

    Beim letzten Heimspiel der KM (Männer) war sie noch - "schwerst motiviert" - im Pub nach dem Spiel,

    war eine lustige Persönlichkeit und wirkte ausgesprochen sympathisch;