Beiträge von viola oma

    Na seavas
    ich bin gestern beim unaussprechlichen Stadion mit meiner Enkelin gewesen, weil ma dort was eingekauft haben und ich hab mich schon gewundert was da los ist. Ein irrer Haufen Grüner ist dort gestanden und hat auf die Abfahrt gewartet. Normal ist mir das wurscht, aber gestern habe ich beim zhaus gehn die Strassenseite gewechselt, da ich ja immer als violette erkennbar bin und die Atmospäre aufgeladen schien.
    Aus den Berichten geht aber leider auch hervor, dass die Schulungen für die Polizei noch nicht viel gebracht haben.
    Ãœber die Wahnsinnigen *Fans* will ich nix schreiben, da gehen einem die Worte aus.
    mlg oma

    siehst und da gefällt mir das forum vom alex sehr, sehr gut - weil dort fast nur leute dabei sind, die man kenn bzw. die sich gegenseitig kennen^^. da ist der umgangston ein wesentlich besserer mmn. gut der waff steht dort auch auf der schaufel, aber das gehört ja schon fast dazu :rofl:


    @waffilein, weils so schön dazupaßt: [nasalserton]die oma wohnt bitteschön in hietzing, das ist wien XIII und nicht dieser unsägliche XIVte bezirk hütteldorf[/nasalerton]


    Ja, mit direktem Blick auf das Flutlicht der Unaussprechlichen :grml:
    Und damit auch das Ohr was davon hat: i hör den roar bei jedem Tor :grml:
    mlg oma
    ajo und i red normal und ned nasal :P

    Danke, wunderbare Nachricht :thumbup:
    man weiß ja bei Gericht nie genau wies ausgeht.
    Besonders freuts mich für Joey, aber auch für den Sport ein wichtiges Urteil.
    Doch das Beste ist die Nachricht, dass es ihm wieder besser geht.
    Und liebe Grüße natürlich
    mlg oma


    die oma :) hehe


    ggg, da hast recht und schon ein paar jährchen länger ;)
    das interview find ich gut, und vielleicht vergeht der Ulli mit den ersten grauen haaren der horror vorm derby :P
    ich geh auf jeden fall immer in voller montur
    mlg oma

    Mit mir warst aber auf der Süd im unaussprechlichen Stadion, hast Dich auf meinen legendären Ruf in Ultra-Kreisen verlassen können 8) und mir ist als *Retterin* auch nix passiert :P wir sind unbeschadet zur U-Bahn gekommen.
    mlg die Held(en) oma

    Es hat mich schwer getroffen, als ich von seinem Tod hörte.
    Seine *Weissen Pferde* sind mein absolutes Lieblingslied.
    Aber ich erinnere mich auch noch an Songs: Wo ist denn hier der Notausgang. - Lang ists her.
    Danke für alle traurigen, lustigen und betroffen machenden Songs.
    R.I.P.

    Oiso...
    ich habe in meinem Brief von der Austria folgendes:
    Mit diesem Schreiben möchten wir Sie zu unserem ANKICK, dem Tag der offenen Tür, in das Horr-Stadion einladen. Dieser wird am Samstag, den 7. Juli stattfinden..............................................


    Von einem Eintrittspreis steht in meinem Brief nur, dass es für Abbonenten und Mitglieder kostenlos ist.
    mlg oma


    Was allerdings seltsam ist, dass bei *offener Tür* Eintritt bezahlt werden soll :grml:

    Für mich ein besonderer Tag, hab einen violetten Löwen mitgehabt, dem war aber nach der 1. HZ so fad, dass er ins Kinderland wollte :thumbdown:
    Dann das 500ste Spiel im Horr, vor lauter Jubiläen werd ich ja immer älter :P
    1. HZ Not gegen Elend, man merkte deutlich, dass die Veilchen so noch nicht zusammengespielt haben, brrrr.
    Nach dem Gegentor hab ich nicht gedacht, dass wir gewinnen würden, doch was für eine viertel Stunde kam dann :thumbup:
    Für den Fernando hab ich mich sooo gefreut, das hat er sich wirklich verdient :D
    Gercaliu war super im Mittelfeld, auch die Jungen *Wilden* haben brav gespielt.
    Der Himmel muss gestern ein Rappler gewesen sein, weil er so *geweint* hat, dass ich nass bis auf die Unterhosn nach Haus gekommen bin, aber glücklich.
    mlg oma