Beiträge von viola oma

    weiß ned warum manche immer ihren senf zu themen abgeben müssen wo sie absolut keine ahnung haben^ ^


    viele kennen mich und ich bin auch kein freund von waffen am platz. im gegensatz zu vielen dieser internett-dummies verschließe ich aber nicht die augen sondern akzeptiere das es woanders eben ärger zugeht als im schlaraffenland österreich. wenn dann wieder diese meldungen, uh ihr seids böse, oh waffen ganz ganz böse höre, dann kommt mir das kotzen...bis mitte der neunziger waren in wien messer am fußballplatz ganz normal (hat sich momentan beruhigt) und heutzutage haut man sich halt mit nem holzschlägel den kopf ein oder schießt sich mit leuchtraketen ab...


    also tuts ned so immer auf "gutmensch" (das wort kann ich nicht ausstehen, aber in diesem fall passt es ganz gut), ihr könnt es durch so dumme postings ja eh nicht ändern.


    Du würdest schön schaun, wenn alle Österreicher, die unter der Armutsgrenze leben ein Messer oder so nehmen würden, weil sie ja so motiviert sind.
    Wenn Dir Meldungen von Leuten, die Waffen ablehnen nicht gefallen, bist Du hier fehl am Platz, geh zur Fremdenlegion. Ob Du dann dort auch Andersdenkende als Dummis bezeichnen würdest, möchte ich aber bezweifeln.
    Falls Du mich mal im Stadion triffst, kannst Du das gerne mit mir ausdiskutieren, ich hoffe, dass dann der *Gutmensch* in mir
    nicht die Geduld verliert und Dir eine reinhaut.
    ohne Grüße oma

    Ich bin, auf Grund der ersten Halbzeit, schon sehr enttäuscht über den Ausgang des Spiels.
    Wir haben zwar einige Zeit gebraucht ins Spiel zu finden, doch dann hats ja mit den Chancen gut ausgesehn.
    Auch nach dem 1:0 hatte ich noch Hoffnungen. Doch je länger das Spiel dauerte, je mehr sah man, dass die Mannschaft einfach k.o. ist und nicht mehr wirklich was zusammen bringt.
    Schade :(
    mlg oma
    Noch ein Lob an die Auswärtsfahrer, man konnte Euch super hören :thumbup:


    das war heut wirklich seltsam, mit mir in straßenbahn und Ubahn sind nur grüne gewesen, haben natürlich gestoßen um einen sitzplatz. Da hab ich mirs nicht verkneifen können, zu sagen, obs jetzt schon soweit sind, dass sie omas niederrennen, gfrasta.
    Das war keine optimale trennung heute :grml:
    mlg oma

    Schad drum, obwohl man mit dem Unentschieden leben kann.


    Aber zum Stuchlik sag ich nix, kein Wort... :grml: X( :cursing: :rote: :motz: :grml:
    Als ich den in der Termin-Vorschau gesehen hab, wusste ich schon, dass es was geben wird :thumbdown:


    v.p.s.
    _pantera_


    Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen..... und 5 <MIn. Nachspielzeit, was hat der wolln...... :grml: :motz:

    Auf meine Anfrage im Verein wurde mir mitgeteilt, dass es kein Mitglieder fest gibt. :grml:
    Ein Ball, gut und schön, für einen Sessel 49 Teuros zu verlangen ist vielleicht angemessen, doch dafür das jährliche Fest zu streichen finde ich nicht in Ordnung. Man erspart sich es also, die Mitglieder einzuladen , dass sie ein Tratscherl mit den Spielern machen können und zu Speis und Trank.
    Was hat man sich dabei gedacht? Nicht jeder hat die Garderobe oder das Geld dafür, außerdem muss man ja auch die Konsumation selbst bezahlen.
    Ist das ein neues Auswahlverfahren :rote:
    mlg oma

    Als ich in der trafik gearbeitet hab, habe ich nach Geschäftsschluss aus allen kr.Zeitungen die Stimmzettel geschnitten und gesammelt. Mir gehts wie den andern, seit der Gschicht mit Joey schick ich keinen müden Zettel mehr ein. Solln die Unaussprechlichen doch gewinnen, wem kümmerts.
    mlg oma

    Ich hätte mich sehr auf das Fest gefreut, konnte aber nicht, auch aufs match konnte ich nicht, trotz fit Spritze. Hab mich auch entschuldigt.
    Dass keine Spieler gekommen sind finde ich sehr traurig, wir haben ja auch Interesse an den Burschen, sie aber scheinbar wenig.
    Das ist dann eine sehr einseitige Angelegenheit. Sicher bin ich in erster Linie Veilchen-Fan, aber man hat ja doch so seine Lieblinge, die man auch mal außerhalb des Spiels sehen möchte.
    Ich erinnere mich auch, wie wir gewartet haben nach der MS-Feier und keiner hat sich gezeigt, das war auch sehr traurig.
    mlg oma

    Ich möcht mich auch beim Martin bedanken und hoff, dass er sich nicht abschrecken lät.
    Leider konnt ich nicht kommen, kann auch heute nicht aufs match gehen, obwohl ich mich hätte fit spritzen lassen, aber mei körper macht leider mit meiner sehnsucht nach den violetten ned mit. :grml:
    mlg oma ja, kartn hätt i zu vergeben