Beiträge von viola oma

    Mir gefällt der Videobeweis nicht. Sicher gibt es dadurch (wahrscheinlich) weniger Fehler, aber die ganze Spontanität geht verloren. Nicht nur beim Jubeln, auch beim Streiten. Wie herrlich kann man nach einem gegebenen oder nicht gegebenen Elfer streiten. Jetzt muss man warten was die Technik sagt. Wir müssen uns der Technik beugen, weil es ja auch um viel Geld geht !
    mlg oma


    Wie Julian z.b.
    mlg oma

    Ich bin sehr enttäuscht. Man hat nie bemerkt, dass Pilsen einen weniger am Feld hatte. Die WOLLTEN gewinnen, das hat man gesehen. Da muss unsere Elf noch ein gespür dafür bekommen, dann kann man das verhindern. Und Rom hat auch ausgelassen.
    Schade viola oma

    Danke dir/euch! Heute geht es schon besser, die Bänder dürften nur gedehnt sein, so schnell haut mich nichts um... ;)
    Zum Fußball. Immer mehr wird mir klar, dass ein Spieler wie Holzhauser für unser Spiel sehr wichtig und derzeit quasi nicht zu ersetzen ist. Ich frage mich ernsthaft, wer ihn in unserem Kader ersetzen sollte. Oder müssen wir unser System umstellen? Diese Passgenauigkeit, die Fähigkeit, ein Spiel so gut zu lesen, die (oft ein wenig nervende) Ruhe, die er austrahlt, sind schon beeindruckend. Er ist das Um und Auf in unserem Spiel, wehe er verletzt sich.
    Grünwald, ein ebenso wichtiger Spieler wie Holzhauser, könnte ihn vielleicht ersetzen, Serbest hat nicht diese Präzision und vielleicht auch nicht diese Übersicht, von den Standards einmal ganz abgesehen, die Holzhauser, ob Corner oder Freistöße, einfach sehr gut ausführt.
    Er ist ein Schlüsselspieler bei uns, auch wenn es viele von uns nicht so sehen wollen.
    Was meint ihr?


    Hast recht, aber manchmal nervt er, wie Du schon gesagt hast:-´)
    alles gute den Bändern :)

    Ich muss sagen bis zum 3:0 habe ichs ganz gemütlich gefunden;-)nur die vielen Corner der Gegner haben mich etwas irritiert, dürft eigentlich nicht sein, wenn die Abwehr besser am Posten ist. Dann habe ich gedacht, aha jetzt spielen wir *Roma* :)
    Als dann de Minuten verstrichen und die Buam immer noch nicht richtig erwacht sind wurde ich leicht nervös, aber immer voller Vertrauen und hat ja geklappt :)
    Ziemlich unterhaltsam die Partie, brauch ich aber ned öfter.
    mlg oma

    Das Daumen halten bis zum Schluss hat sich gelohnt :) Ich hab mich sehr über das Spiel gefreut, weil da der Wille und das Können aufgeblitzt sind.
    Fein für einen jungen Spieler, kommen und ein Tor schießen, das gibt Auftrieb. Wenn wir so gegen die Unaussprechlichen auftreten mach ich mir keine Sorgen :)
    Wermuthstropfen die Verletzung von Almer, alles Gute.
    Oma glücklich


    Ein Führungsspieler fehlt uns leider schon sehhhhhr lange
    mlg oma