Beiträge von Austria Roli

    ja sicher hat er recht, in 15 Minuten 4 Tore kassieren, da gehört schon mehr dazu als nur ein bisserl Pech...
    aber das ganze jetzt breitzutreten finde ich alles andere als gescheit von ihm, schließlich war das Spiel nach diesen 45 Minuten ja nicht aus, und letztendlich haben wir ja doch gewonnen :thumbup:
    also sein Grundgedanke ist durchaus nicht falsch... aber die Wortwahl :wacko:


    Naja da bin ich anderer Meinung Er muss es ihnen sagen nur dann kann man daran Arbeiten und beim nächsten Match Gewinnen wir 6:0 gegen Kapfenberg

    Aufatmen im Lager des FK Austria Wien. Die Verletzungen von Milenko Acimovic und Rubin Okotie haben sich als weniger schlimm herausgestellt, als zunächst vermutet: Acimovic ist am Vormittag bereits wieder auf dem Radergometer gesessen, am Nachmittag wird er versuchen eine Laufeinheit zu absolvieren.
    Der Kapitän und Regisseur der Austria zog sich auf dem glitschigen Boden gegen den SC Zwettl eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zu und musste ausgewechselt werden. „Mir geht es schon wieder besser“, berichtet Acimovic.
    Ebenso Rubin Okotie, der nach einem Zweikampf vom Feld humpelte, da er sich das Sprunggelenk verdreht hatte. Der bullige Sturmtank war in das Training um 09:30 Uhr schon wieder voll integriert. „Bis auf leichte Schmerzen geht es mir wieder sehr gut“, versicherte der 22jährige. Ursprünglich befürchtete man bei beiden, dass etwas Schlimmeres passiert wäre.

    Die letzten Wochen ging es hin und her. Inter Mailand hatte großes Interesse an Marko Arnautovic. Ein Wechsel des Stürmers nach Italien ist nun geplatzt, das sagte der Berater exklusiv zu Goal.com
    Der Transfer von Marko Arnautovic zu Inter Mailand ist vorerst geplatzt. Das erklärte der Berater des Stürmers der niederländischen Ausgabe von Goal.com exklusiv. „Es gibt viele Dinge, die du bei einem Transfer beachten musst“, sagte Rob Groener. Twente Enschede und Inter hatten sich über die groben Bedingungen eines Transfers schon geeinigt, nur bei der Ablöse lag man auseinander.


    Einigung bleibt aus


    Marko Arnautovic erholt sich gerade von einem Ermüdungsbruch, wann er wieder auf dem Platz stehen kann, ist noch unklar. „Inter wollte ihn, aber sie wollen natürlich einen fitten Spieler verpflichten. Doch es geht um viel Geld. Letztendlich konnten sich beide Klubs nicht einigen“, so Groener zu Goal.com.


    Kein Leihgeschäft


    In den letzten Tagen waren auch Gerüchte aufgetaucht, wonach ein Ausleihgeschäft in Frage käme. Dem erteilte der Berater eine klare Absage. „Marko ist natürlich enttäuscht. Ob Inter im Winter erneut versucht, ihn zu verpflichten? Ich weiß es nicht. Ich habe nichts von Inter gehört. Wir werden sehen, was passiert

    News


    Joachim Standfest spielt bereits seit Jänner 2007 im violetten Dress Verteidiger Joachim Standfest 28 verlängert bei der Austria seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2011.
    "Wir haben uns einige Male unterhalten, dabei habe ich gespürt, dass sich hier einiges bewegt, das hat letztendlich auch den Ausschlag gegeben", erklärt der Steirer, der auch andere Angebote hatte.
    AG-Vorstand Thomas Parits freut sich: "Aufgrund seiner Erfahrung, seiner taktischen und technischen Fähigkeiten ist er ein großes Plus für unser Mannschaftsgefüge."


    Quelle: LAOLA1.at

    ja und auch wenn er spielen sollte , macht er sportlich null vortschritte . ich hätte mich sehr gefreut für ihn wenn er ins ausland gegangen wäre , aber so zerstört er nur seinen ruf bei der austria .
    gut ... spieler kommen und gehen , aber zu sagen " in österreich nur die austria " , und dann zu red bull gehen , ist fürn orsch .


    Hmm ist das nicht immer so im Leben Angenommen du Arbeitest in einer Firma die Dir 1500€ bezahlt So jetzt kommt eine andere Firma auf dich zu und sagt für die gleiche Leistung bekommst du 2500€ was macht du ? Du bleibst sicher in deiner alten Firma. Weill da sind ja die Arbeitskollegen so nett. Andere Firma andere Arbeitskollegen ;)

    eine saudumme entscheidung ! :wall:
    anstatt die auslands angebote in erwägung zu ziehen , so wie es jeder normale fußballer aus österreich gemacht hätte , darf er jetzt die ersatzbank in salzburg warm halten . er wird es noch bitter bereuen , der holzkopf !


    Warum sollte er auf der Ersatzbank sitzen. Ich glaube Fränky setzt sich auch in Salzburg durch Erfahrung hat er genug