Beiträge von violaNG

    Ich vermute jetzt mal er meint das "wir lieben die farben, die wir stolz tragen..." - Lied, das hat zumindest auf der linken Seite nicht bei allen zur Begeisterung geführt...

    Jawohl!!!! UdSSR - Türkei 1:0 !!! Italien wir kommen!


    Sorry, musste sein ;) War ein geiles Match damals! Schön, es wieder zu sehen. Mal schauen, ob sie auch die verzweifelten Versuche zeigen, ein Interview zu bekommen...

    Der fehlende 2. Stürmer war wirklich ein Problem gestern, Asimovic oder Mair hätten die Rolle vielleicht ausfüllen können, aber Asimovic hat die Bälle (hervorragend) von hinten geholt und verteilt, und der Wolfi Mair ist die meiste Zeit draussen an der Flanke geblieben, was ja auch normalerweise sein angestammter Platz ist. Einzig Sverkos ganz vorne hat dann halt net überall sein können, bzw. hätte er die Bälle auf sich selbst ablegen müssen ;) Da hat einfach einer gefehlt. Wobei sich natürlich auch die Frage stellt: wen draussen lassen? Kiesenebner und sehr offensiv spielen? Oder vorsichtiger und Mair auf der Bank lassen?

    Auch wenn' das gleiche Niveau ist wie die Krone: Der Sport-Bild-Artikel wär' interessant... Nicht, dass ich alles glauben würd, was da drin steht, aber das wär noch immer glaubwürdiger als: "Linden zitiert Bild zitiert Sverkos".


    schönen Sonntag!