Beiträge von Rachimow81

    Wollten nicht gerade Leute wie du eine anarchische Kurve und um Gottes es Willen ja keine Hierachie? Heuchler.....


    Anarchistische Strukturen im Sinne von "Ich scheiß auf den Rest" ala Aug um Aug und Zahn um Zahn waren sicherlich nicht die Wunschgedanken vom flamin. Ich finde diese Unterstellung dass er ein Heuchler sein soll eine bodenlose Frechheit. Diesen Umgangston haben wir wohl nicht notwendig, oder?

    Der Red Bull-Vergleich ist absolut unpassend und sicherlich nicht angebracht.
    Uns wurden nicht die Farben weggenommen oder verändert und unser Name ist seit der Ära Katzian zum ersten Mal seit ca. 30 Jahren wieder sponsorfrei.


    Wir haben eine neue Fantribüne bekommen, ein Museum, ein Pub und ein Fanzentrum. Was war der Dank? Einige haben sich wie Anarchos benommen, den Harten raushängen lassen, sich daneben benommen und noch dazu ein ganz klares (unpassendes) politisches Bild reingebracht!
    Bilbao war doch nur die Spitze des Eisbergs. Einige haben Lech Posen (Stichwort Vorsängerpult) und diverse Pub-Auftritte (Verwüstungen, Schlägerein untereinander bzw. gegen Normalos, politische Parolen, etc.) schon wieder vergessen.


    Der Grund für die extremen Maßnahmen des Vereins, die ich tlw. zu überzogen finde, lieferte nicht die Geschäftsstelle, sondern die Osttribüne bzw. ein Teil davon selber...
    Man kann jetzt nicht einfach hergehen und sagen: Böser Verein, bist so gemein zu mir.


    Zunächst einmal muss man sich selbst reflektiert und überlegen was einem die Fanszene wirklich wert ist, denn in Wirklichkeit ist der gegenseitige Respekt der Fans auf dieser Tribüne so gut wie nicht vorhanden... Wie oft hat alleine der Martin ausgeholfen und aus Dank wurde immer wieder auf erm geschissen. Warum das Ganze?! Warum die verdammte Politik? Warum die Wickel untereinander? Warum die Respektlosigkeit? Warum???

    Fizz: Ich glaube nicht, dass wir im Frühjahr einen superfiten Schumi sehen werden und das dieses Kapitel deswegen im Sommer erledigt sein wird. Ich glaube bei ihm fehlt es im Kopf, wenn er voll fit wäre würde ich erm pro Saison 10-12 Tore zutrauen, aber so ist er mMn nicht bundesligareif. Es ist teilweise peinlich mitanzusehen wie erm nach 60, 65min komplett die Luft ausgeht... ich hoffe und irre mich und erm geht über die Winterpause der Knopf auf.
    Technisch ist er klar stärker als Diabang, aber er ist sicherlich kein Polster II oder Rushfeldt II. Die beiden waren in einer anderen Leistungs- und Gehaltsklasse.

    Rotter hin, Rotter her. Mal schauen ob der bei Bielfeld überhaupt bei den Amas kicken wird. Nur weil einer im Profikader mittrainiert heißt das noch lange nichts.
    Kärntens Sand war auch schon in jungen Jahren in Deutschland und nun wurde zu Winter sein Vertrag nicht verlängert und bei unseren Amas war der auch nix.
    Außerdem hat sich die Austria im Sommer den Bernhard Ungerböck von Wiener Viktoria geholt, also die schauen sehr wohl auch nach unten. Unser Stürmerproblem wird sich im Winter nicht beheben lassen, man kann nur hoffen, dass Okotie fit wird und entsprechende Leistung zeigt und sich Schumacher steigert. Mit zweiterem rechne ich aber ehrlich gesagt nicht...


    Herbert Prohaska, Andi Ogris und Toni Pfeffer wurden in der 80. min eingetauscht. Nach einer Grätsche von irgendeinem Bayernspieler (sicher kein Unbekannter) gegen Herbert P. meinte der DSF Moderator, ja weiß der (Bayernspieler) denn nicht wer das ist. So kann man einem Herbert Prohaska doch nicht rein rutschen (Sinngemäs) 8)


    Alles andere habe ich verdrängt


    Fast ganz richtig, der Strunz hat den Schneckerl gelegt und der DSF-Reporter meinte so etwa in der Art:"Strunz legt Prohaska, das ist ja Majestätsbeleidigung." :)
    Die Szenen nach dem Spiel kamen zahlreichen TV-Anstalten gerade recht- immerhin war Sommerloch. So schafften es die "Football Riots in Vienna/Austria" sogar auf CNN...

    Reichskriegsfahnen und Francotransparente haben auf unserer violetten Fußballtribüne keinen Platz, ebenso sind andere polit. Symbole unerwünscht.
    Das der politfreie Kodex im Horrstadion immer von der "einen Seite" gebrochen wird ist allerdings ein Faktum...
    Antifaschistisch heißt nicht gleich links(extrem)! Antifaschistisch sollte prinzipiell jeder Demokrat sein, wuascht ob links, rechts, liberal oder konservativ eingestellt!



    aufpassen, das haben die grünen für hamburg auch so probiert. wurde aber überzuckert und abgestellt, bzw. hat der hsv sogar gesagt dass sie leute mit fremden fanutensilien die sich nicht im auswärtsblock aufhalten aus sicherheitsgründen aus dem stadion entfernen lassen können. vielleicht macht das werder ähnlich...

    2 Bildserien auf vienna.at, 3 Artikel, Charity Boxgala: 19-Jähriges Boxtalent siegt trotz zwei Cuts, Jovanovic K1 Europameister


    Der Wiener Marcos Nader gewann bei seinem Heimdebüt seinen vierten Profikampf in Serie einstimmig nach Punkten. Nader kassierte in der zweiten Runde gegen den starken Slowaken Robert Blazo zwei Cuts, doch er steckte die Gegentreffer weg und dominierte vor allem gegen Ende seinen Gegner.
    Nader gewinnt mitreißenden Fight


    Rot-weiß-rot triumphiert bei Boxgala! Davudov, Berger, Apanovic und Dombaev siegen!
    Knezevic knippst Sovijus die Lichter aus! Balog behält seine weiße Weste und holt sich WBC-Mittelmeermeister!
    Rot-weiß-rot dominiert Charity Gala


    Wiener Jovanovic krönt sich zum K1 Europameister - Deutsche Raoui feiert WBPO-Weltmeistertitel im Fliegengewicht
    Sasa Jovanovic krönt sich zum K1 Europameister

    ein sympathischer ehrlicher Kerl, der uns schon viel Freude bereitet hat und noch viel Freude bereiten wird. Hoffe, wir ziehen die Option und Thomas bleibt die vollen 3 Jahre!!!


    Ich hoffe auch, dass die Austria wieder einmal eine Option zieht und das nötige "Kleingeld" für Jun im Sommer 2010 hinlegen kann...momentan ist er "nur" ausgeliehen von Teplice.

    Let´s make party, baby!
    Bremen wird leiwand werden, danach gehts nach Hamburch auf die Repperbahn und dort wird man wohl noch ein paar Celts aufgabeln. *gg*
    Besonders nett: Celtic hat ja mit unserem Stadtrivalen noch eine offene Rechnung. ;)
    Bilbao und Funchal kann wieder mal gar nix... Genua statt Funchal warat a Traum gewesen.

    Und genau das lässt der Dihanich nicht gelten. Der hat dem Match paar Statements loslassen die ich besser nicht wiederhole.
    Er ist vor allem auf die Alten, aber auch auf die "verwöhnten" Jungen angefressen. Der Fixabstieg ist keine Ausrede, immerhin geht es um Prämien- so seine Worte.