Beiträge von Merenptah

    Habe wieder mit Colin McRae Dirt/XBox360 angefangen, war schon mal 124 in der Rangliste, dann nachdem ich lange nicht gespielt habe zurückgefallen auf 307 und nun wieder 290, mein Ziel ist noch immer die Top 100, mal sehen ob das mal klappt.

    Na da werden die Köpfe rauchen bei den Medien wie man das bis zu den Morgenausgaben beschönigen kann, freu mich schon auf dubiose Ausreden und dergleichen!


    Bin normal schon dafür das Österreich´s Clubs im EC weiterkommen aber so wie sie über uns hergezogen sind weil wir in Kasachstan 0:1 verloren haben freu ich mich sehr über dieses Ergebnis :)

    Wie schnell Euphorie verfliegen kann ist sensationell :)


    Es läuft derzeit ganz und gar nicht gut für unsere Veilchen, wir spielen derzeit sicher keinen attraktiven Fussball, uns fehlt ein Erfolgserlebnis!


    Aber genau deshalb und jetzt müssen wir der Mannschaft zeigen das wir hinter Ihr stehen und sie nicht nach drei Runden gleich hängen lassen, das am besten gleich mit einem riesen Auswärtsmob in Linz zeigen und drei Punkte mit nach Hause nehmen!


    Das wir gegen Tobol ausscheiden denke ich nicht, daheim werden wir sie schon biegen!


    Freu mich auch schon auf die ersten Berichte der gestrigen Auswärtsflieger.

    Man sollte nach zwei Runden nicht schon wieder alles schlecht reden, das wir noch nicht das gezeigt haben was wir uns erhoffen wissen alle, wir haben allerdings auch noch nicht verloren, wenn das bis Ende so bleibt wird sich keiner über die zwei Unentschieden aufregen ;) Und mit etwas Glück und besseren Schirileistungen, das uns aber schon seit letzter Saison verwehrt ist hätten wir beide Spiele auch gewinnen können, dann hätte sich wahrscheinlich niemand aufgeregt!
    Wir haben noch 34 Runden vor uns also nicht gleich wieder die Flinte ins Korn werfen!

    Lieber Ü, ich wünsche dir einen baldigen Verlust der wesentlichen Lebensfunktionen, du Sus scrofa domestica.


    Nicht böse sein aber eine mehr als entbehrliche Aussage! Mir gehen die Grünen auch ziemlich am Po vorbei aber manche Aussagen sind dann schon sehr sehr tief ;)
    Und wem das Nationalteam nicht interessiert braucht ja nicht zu antworten!
    Baldige Besserung Ümit!

    Also im Grunde stehen die üblichen 08/15 Sachen drin, das sie alle Tobol viel Glück und Erfolg wünschen! Es steht nichts böses oder so drin, die meisten freuen sich schon auf das Spiel, fragen sich wieviele wohl den Weg nach Kasachstan bzw. von Ihnen nach Wien machen!
    Einer war zur EM in Wien und hat eine Münze in einen Brunnen geworfen, dieser Brauch dürfte bei den EX Ruski Ländern noch sehr gepflegt werden, er meinte das er sehr glücklich dabei war und sich schon wieder sehr auf unser Wien freut! Der nächste gab ihm dann sozusagen die Schuld das wir gezogen wurden :)
    Des weiteren meinen sie das die Austria stark ist aber Tobol stärker, derzeit dürften sie auswärts auch motivierter sein und besser spielen! Auf den Spieler Astinov (oder so ähnlich) dürften sie sehr bauen, der kann ein Spiel rumreissen!
    Im Grossen und Ganzen steht nicht viel mehr drin, dürften nette Menschen sein, kein böses Wort über die Austria, sie hoffen natürlich alle das sie uns schlagen und in die nächste Runde einziehen aber das es sehr schwer wird!

    In der zweiten Klasse ist eine neue Lehrerin, damit sie sich gleich beliebt macht sagt sie zur Klasse: "Ich bin Rapid Fan, wer von euch noch?" Die ganze Klasse zeigt auf ausser dem kleinen Markus! Die Lehrerin fragt ihn was er für ein Fan ist, sagt der Markus das er Bayern München Fan ist! Wie kommst du auf Bayern München fragt die Lehrerin, darauf der kleine Markus: "Mein Papa arbeitet bei BMW im Vorstand und ist Bayern München Fan, meine Mama arbeitet bei BMW im Sekretariat und ist auch Bayern München Fan, deshalb bin ich auch Bayern München Fan"
    Die Lehrerin: " Musst du deinen Eltern den alles nach machen, was wäre wenn dein Papa ein Alkoholiker wäre und deine Mutter eine Prostituierte?" Markus: "Ja dann wäre ich wahrscheinlich auch Rapid Fan" :)