Beiträge von hujilu

    Meine Idee wäre gewesen, die Kisten in Geldwert zu kassieren, dann bei der Brau Union anfragen und die von denen in IBK anliefern lassen! Nachdem die ein Sponsor von uns sind, werden die das doch hoffentlich machen!

    sehr gute idee, gefällt mir. wenn wir wirklich meister werden sollten, dann werdens wohl auch von meiner seite aus mehr kisten.


    hoff, dass wir genug ehrenmänner in unseren reihen haben um diese hier niedergeschriebene ansage auch wirklich zu erfüllen

    Was andreas....kennt vielleicht wer den Modus unserer Bundesliga ? A Kollega vom FC hat eingeworfen, sollten wir 2:0 gewinnen und Sturm 1:1, dann ist alles gleich. Tordifferenz, geschossene Tore, Siege usw..Spiele gegeneinander jeder 1:2:1....

    Tordif. gegeneinander
    wir hätten da ein


    Sturm 0:2 Austria
    Sturm 3:2 Austria
    Sturm 2:2 Austria
    Sturm 1:1 Austria


    => wir wären Erster

    Pantone 267c"

    thx (obwohl ich 268c fast besser find)! und uncoated wirds wohl "Pantone Violet U" sein wirkt mir passender als die 267U?


    RAL mässig leider ziemlich beschissen, da keine der RAL Farben so richtig trifft am ehesten wohl 4005 "Blaulila" bzw mit Abstrichen 4008 "Signalviolett", soweit ich weiß aber leider auch keine Standardfarben (eher so wie 5003 zu der Standard 5002er RAL Farbe).

    Jeder, der sich diesen Dreckskick also nicht weiter vorsetzen lassen will, ist also kein echter Fan. Zum Kotzen. Also immer schön, bei noch so großer Nichtleistung und Verarschung durch die eigenen Spieler immer blind dumm treu supporten. Gratuliere.

    in guten sowie in schlechten zeiten.


    ja wir spielen teilweise scheisse, na und? wir sind noch 2er, haben theoretische chancen auf den titel, wenn wir die mannschaft jetzt fallen lassen wäre das das schlechteste zeichen welches wir setzen könnten...


    auch ich bin angefressen, sauer, enttäuscht, traurig - aber trotzdem ist es eine wahnsinn leiwande mannschaft die sich den support verdient und auch den erfolg!

    Hoffentlich tut sich Schöttel das Kasperltheater nicht mehr an, den halte ich für einen fähigen Mann der bei Rapdi einiges ins Positive rücken könnte und weiters wäre er jemand, der als Trainer nie ungut aufgefallen wäre und dessen Interviews ich sehr okay finde - unpassend für die Grünen.


    Hanse oder Herzog wären schon extra-Klasse, oder das Arschgesicht namens Kühbauer, passend.


    Leider ist das Ried-Spiel in 2 Wochen bereits wieder ein SCHORF-Live-Spiel :(


    Und wieso sollte jetzt Almer spielen, wenn der im Sommer sowieso weg geht ? Linder ist dann nächste Saison sowieso die Nummer 1 also soll er es auch jetzt gleich bleiben, auch wenn das gestern ned seine beste Partie war.

    MaBurg, nicht-ORF
    Ried, ORF
    Magna, nicht-ORF
    LASK, nicht-ORF
    Sturm, nicht-ORF
    Wacker, ORF (am ehesten von allen Partien an dem Spieltag, aber noch ned fixiert)
    Rapdi, ORF
    SBG, ORF


    ad Almer,
    fix ist doch noch gar nix, oder hat man ein offiz. statement?
    Er gehört auf die 1er Position, neuer 2 Jahresvertrag und dann in 1,5 Jahren kann man Heinzi wieder langsam ranbringen.

    und von wegen Punkte verloren, nehmen wir die Doppelrunde her


    Austria 4 Punkte
    Graz 4 Punkte
    Salzburg 1 Punkt
    Ried 2 Punkte
    Huren 1 Punkt

    bei aller Liebe, 2x Rapdi ist wohl ein anderer Gegner als 2x Kapfenberg, insofern haben wir verloren, da wir gegen den 8. keine "Pflicht"-6-Punkte eingefahren haben, auch wenn Kapfenberg wirklich gut aufgetreten ist


    Wenns so weitergeht (5 non-ORF spiele 15 Pkt, 4 ORF spiele 3 Pkt.) sollten wir schauen, dass wir bis zur 34. Runde den **** fixieren ;) GSD ist das Sturmspiel anscheinend keine ORF Partie.


    ahjo, so gut Lindner für sein Alter ist, Almer ist einfach noch über ihn zu stellen und deshalb will ich auch ihn wieder im Kasten sehen

    sportlich wertlos so eine partie.


    hab mich auf was gscheites gfreut. sogar da lask hat einen TOP-Gegner im 100ter Spiel gehabt.


    bei uns lassen sie sich schon wieder sachen einfallen, wo du dir am schädl gfreist.

    stimmt, die LASK Partie damals war auch grandios, ein richtiges Fussballfeuerwerk, man konnte 90 Minuten nur staunen welch klasse Spiel das war....


    NOT

    Das gar nicht vor allzu langer Zeit war unter anderem gestern im Fanradio. M.K meinte das man natürlich gern im Horr spielen würde, jedoch sollte es der Gegner "erfordern" (Aufgrund der zu erwartenden Zuschauer) müsste man sich überlegen in den Prater zu gehen - Inhaltliche Wiedergabe.


    Ich für meinen Teil sag nach wie vor => Horr uns sonst nix !

    vor allem, weil wir das happel sowieso nicht voll bekommen.


    horr und 1 karte pro Abo/MG.