Beiträge von zkk

    Sorry das hat jetzt aber weder was mit MK noch mit dem Interview zum tun.... Da ihr sowieso nicht mehr zusammen kommt bei dem Thema lasst es einfach und verschont uns mit euren Zickerein! Danke! :grml:


    dann hab ich das


    Zitat

    Da dann klär mal auf... auf das bin ich jetzt gespannt....


    wohl falsch verstanden, hehe. von mir aus kannst mein posting auch löschen.


    Danke Schoberman - du nimmst mir die Worte aus der Tastatur! Aber lass den ****** ruhig weiter seinen Muell verbreiten, als pers. Gruftspion vom Herrn Generaladministrator muss er ja was tun fuer sein Geld - sonst verfaellt gar noch seine redlich erschleimte, ordentliche Mitgliedschaft beim FK A. Magna :D


    du mich auch ... :rofl: :finger:


    btw: mit herrn kraetschmer habe ich persönlich sogar weniger gesprochen als mit dir, obwohl es ungleich angenehmer war. und was die om betrifft, da genügte es einen antrag zu stellen, ganz ohne fürsprecher. ansonsten lebe weiter in deiner welt, denn nur weil du alle gegen dich glaubst, heisst das nicht, dass du paranoid wärst ... 8)


    Und die Geschichte, die erwähnt wurde, dass er einen persönlichen Feldzug gegen einen Fan geführt hat und diesen mit Hausverbot belegt hat, wurde gar nicht kommentiert! Hier wurde der Herr Magister sogar von Tommy Parits in die Schranken gewiesen!


    geh bitte, wer hier gegen wen einen persönlichen feldzug geführt hat, ist doch wahrlich kein geheimnis. ich selbst habe ja die zweifelhafte ehre ein spezieller freund dieses ehrenwerten fans zu sein, obwohl ich persönlich mit dem herrn keine 3 worte gewechselt habe.


    trotzdem hätte herr kraetschmer dieses hv nicht aussprechen dürfen, da bin ich bei "euch", zumal es der ehrenwerte fan ja sowieso nicht wert ist/war ... :finger:


    Na dann gibts halt 1,5 Jahre Vorfreude.... is ja auch was schönes :thumbup:


    vorfreude auf was?


    Zitat

    Zum 25er-Jahrestag im Dez 2008 wird´s eine große Doku dazu geben.


    der herrl vom auswärtshund hat sich da wohl zu einer unbedachten äusserung hinreissen lassen ... :rofl:


    Schon mal was von "unserem" Fanklub mitbekommen? Uns gibt es jetzt seit knapp 1 1/2 Jahre!! Ein kleiner aber feiner Fanklub, der zu fast 100 % aus guten Freunden besteht. Unsere HP finde ich auch ganz gelungen.



    http://www.violaventuno.at


    da gibt´s nur eines zu sagen:


    FLURIDSDUAF - WOS SUNST!?! :thumbup:


    tolle hp, nette leute.


    on topic: viele der jetztigen arrivierten waren auch einmal die jungen, die von den ältern nicht ernst genommen wurden. normale gschicht. und wie tiny richtig schreibt, wie viele fc kamen und gingen, während der letzten 15 jahre und welche sind immer noch da?


    es darf darauf gewettet werden, dass "ultras favoriten" weder jetzt noch in vielen jahren einen merkbaren einfluss auf die west haben wird.


    ~as time goes by~

    Mir hat man erklärt das es den Namen Ultras nichtmehr gibt da 1983 in Mailand ein Austria Fan erstochen wurde oder so ich check gar nichts mehr :D


    die die dabei waren (ich nicht) liefen zuweilen um ihr leben, aber gestorben ist keiner, schwer verletzt schon. ob es vorher einen fc ultras austria gab glaub ich nicht, aber zb die unsterblichen waren ursprünglich ein ultras-fc (wurde mir gesagt), das dürfte aber eher mitte/ende als anfang der 80er gewesen sein.


    btw: alte fc-namen: "laramie", "kanoniere", "donaustädter", aber da müsste sich der bertl/donaustadt wieder zu einer kleinen, aber feinen abhandlung herablassen um die historie der austria-fanklubs zu durchleuchten. ;)


    ich habs auch schon im asb geschrieben, mir gehts da ned um den namen ultra oder um irgendeine orientierung.von mir aus soll jemand den kasachischen stil leiwaund finden.is mir egal.nur wer nimmt sich das recht heraus (wohlgemerkt ohne einer behörde anzugehören) jemanden seinen fc-namen vorzuschreiben oder verbieten zu wollen?


    der name "ultras" ist nunmal durch den grössten rapid-fc besetzt und daher logischerweise nicht unbedingt für einen austria-fc geeignet (btw: irgendwer von euch hat einmal im ö-weiten forum (im alten) das kürzel "av" mit "analer vorstadt" erklärt (er wurde dann schnell gelöscht ;)), für mich war "av" eigentlich auch immer gleichbedeutend mit "antiviola";)).


    aber anscheinend ist da eh geklärt und damit zu wichtigeren themen.

    @ "Ultras Favoriten" ~~~ ohne Worte ~~~


    v.p.s.


    nicht der namen sondern die ultras-orientierten fans (bengalen, rauch, situationsunabhäniger support) sind *ohne worte* ;)


    auch wenn ich das infoblatt der fanatics nicht bekam, ich bin sehr erfreut (aber auch erstaunt, hehe) über ihre initiative


    btw: mwn gab es doch immer schon ultras beim favac, sind das die selben?

    dass es nicht richtig sein kann, dass 15 zuf?¤llig herausgezogene Leute aus einer Masse an m??glichen T?¤tern f??r Taten von anderen zur Verantwortung gezogen werden - noch dazu teilweise Taten mit denen sie offensichtlich nichts zu tun haben k??nnen (Bengalen-Wurf).


    herr kraetschmer hat ja gesagt, dass er auf die detailierte strafbegründung neugierig ist. den anteil an der strafe, der durch die netten leute auf der ost verursacht wurde, den werden die ausgeforschten 13 (angeblich bereits ja mehr) personen brüderlich teilen müssen, genauso wie den schaden durch das rausreissen der bänke etc..


    sicher keine kleine summe.


    den anteil der strafe durch den bengalenwurf zahlt wer anderer.