Beiträge von zkk

    dich du blitzgneißer, obwohl ich das mit den grünen zrücknehm, dass möchte ich keinem violetten antun!
    und auch keine beleidigung mehr für die sonderschule, ich bin schon still!


    na dann, fuck u oida, du bist so gay ... :finger: :rofl:


    btw: loß di do ned sovü vascheißan, bleib straight. heast oida, oida heast. 8)


    Lerphat


    fuck u oida, du bist so gay :rofl:


    ~vorca viola~

    http://www.soundportal.at/?site=content/news/grazaktuell


    Zitat:
    Gute Nachrichten für die GAK-Fans: Die Fortführungskaution in der Höhe von 200.000 Euro ist von GAK-Anwalt Strampfer bei Masseverwalter Scherbaum hinterlegt worden, der Spielbetrieb kann also weitergehen. Strampfer erklärte: "Die Kaution wurde erlegt, es wird fortgeführt so wie es ursprünglich geplant war. Alles weitere wird sich zeigen, der gesamte Verlauf der Dinge hängt jetzt von den nächsten paar Wochen ab und dann wird man weitersehen."


    aus dem gak-forum.

    wir haben gestern ganz klar altach beherrscht. gutes pressing und die altacher sind in der 1. hz nicht aus ihrer hälfte gekommen. leider hat kuljic derzeit körperliche probleme (rückenprobleme anscheinend, so oft wie er sich gestern auf den rücken griff) und die seuche am fuss.


    aber spielaufbau klappte gestern sehr gut, das mf wurde sehr schnell überbrückt und die angriffe über die seite ausgetragen. zu keinem zeitpunkt gestern hatte ich das gefühl, dass wir nicht gewinnen oder gar verlieren könnten, bis auf die eine chance in der 2. hz (~60. min) war altach offensiv nicht vorhanden weil von uns defensiv gefordert. die neu zusammengestellt abwehr gab keinerlei anlass zur sorge. wenn man bedenkt, dass wir in einer kleinen krise sind/waren und altach zuletzt gute leistungen (mit sieg in hütteldorf) zeigte, eine sehr respektable leistung der von zellhofer neu zusammengewürfelten mannschaft.


    der "lucky punch" in der nachspielzeit ist natürlich bitter, aber so wie wir gestern unglücklich verloren haben wir gegen salzburg als schlechtere mannschaft glücklich gewonnen, es gleicht sich alles aus.


    das wir nicht jedes spiel gewinnen werden, war wohl jedem klar, das wir nach 18 runden schlechtestenfalls 2. sind haben wohl auch nicht alle zu hoffen gewagt, daher bin ich bis dato mit dieser saison sehr zufrieden.


    dass das verletzungsbedingte fehlen von acimovic, blanchard und bak (immerhin das grundgerüst des erfolges bis vor 2 wochen) spuren hinterlassen wird, war dafür wohl nicht allen klar, sonst wären diese negativen kommentare nicht so zahlreich.


    ich kann mit einer niederlage wie gestern leben, wenn ich sehe, dass die spieler am feld alles in ihrer macht stehende unternommen haben, um zu gewinnen und das bis zum schluss. auch zellhofer hat mit der hereinnahme von lafata und aigner signalisiert, dass er 3 punkte will.


    ~solo viola~


    ps: nächstes jahr 4mal nach voralrberg? - nein, danke (copyright franz fuchs)


    Ein Exaustrianer, der Kinder die ein Autogramm wollten, ned amoi ignoriert,..........., nicht genügend, setzen, liebe Freunde aus dem Innviertel.


    für mich das negative highlight heute. vom akadingsbumbs halt ich eh nichts (vielleicht die einzige aktion vom gröbspaz, die bei allen veilchen auf zustimmung tifft, dieses weh aus der austriafamilie zu werfen), aber herr dospel war für mich immer ein vorbild an einsatz und hingabe für die austria. ich habe unzählige austriadressen, aber nur 3 namen hinten. mwfg, blanchard und herrn dospel. letzteres werde ich nie wieder tragen. eine frechheit, wie er sich im spiel (derbes foul gegen schiemer, mehr als unnötige provokation gegenüber blanchard, der einen freisstoß ausführen möchte) daneben benahm.


    einfach unwürdig. :rote:


    nichts desto trotz ein traumabend. letzten sonntag erlebte ich einen unbeschreiblichen torjubel, wo ich mir sicher war, es dauert noch lange, bis es mich wieder so erwischt, aber nein, heute gleich zweimal. :thumbup:


    it´s a dream, a violet dream.


    ~solo viola~


    von vielen Dingen KEINE Ahnung aber überall seinen Senf dazu geben, da eckt er halt oft an.


    ohne übertreibung könnte man das hier von JEDEM (natürlich DICH und mich eingeschlossen ;)) auch ab und zu schreiben ... :finger:


    Zitat


    Ãœbrigens, hier ist KEIN Kuschelforum! ;)


    genau, blutWIESN ... 8) :D


    btw: ich bin müde ... :sleeping:

    nana, wer wird sich denn da so leicht aus der reserve locken lassen? mit dieser pauschalbekundung wackelst du gehörig an meinem weltbild...


    ich würde vorschlagen wir entspannen uns alle und singen die austria heute zum sieg. dass unterschiedliche meinungen auf dem tisch / im netz herumschwirren soll sein, irgendwann sollte man aber wieder zur normalen gesprächskultur zurückkehren wie ich finde


    ciao,
    fisch


    ok, tut mir leid, dich hätte ich explizit ausnehmen müssen, mein fehler, aber ich verlier langsam den überblick ...


    aber ein treffen wär mal notwendig ...