Beiträge von domi/CS05


    andere widmen ihr leben nach der arbeit dem fernseher, oder sitzen stundenlang vorm pc. is natürlich viel toller als sich mit seinen freunden der gemeinsamen interesse zu widmen!
    vielleicht kannst mir aber auch sagen was man sonst so tun sollte, was deiner meinung nach einem "real-life" entspricht! oder is es etwa kein real-life wenn jemand zur austria geht, um was auch immer zu tun? bzw würd ich auch gerne wissen, was du glaubst was die leute unter der woche machen, was deine meinung rechtfertigen würde.

    na was, willst die auch noch verteidigen??? nazis braucht keine sau, das ist einfach das widerlichste. und wurscht wer, jedem nazi gehört in die goschn ghaut bis ihm hörn und sehen vergeht. lieber 5000 leise fans als 5000 leise plus 2500 nazis.


    was du machst is rufschädigung...schließlich bezeichnest du einen fanclub indirekt als nazis, und das ist schon sehr dreist und gehört eigentlich gelöscht

    wennst gscheid lesen würdest dann wüsstest dass sie eben nicht beim marsch war, bzw der tross an ihr vorbei gezogen is und der böller bewusst auf die leute geschossen wurde...und damit is nicht zu rechnen wenn man als violetter, vom vorderen teil des mobs freundlich begrüßt, auf der seite steht und während der böller geworfen wird sogar noch mit einem fc-capo spricht, der sich im selben moment ausm mob entfernt hat!


    jetzt drüber aufregen hilft eh nix, auf grund des polizeiaufgebotes war handeln leider (bzw zum glück für den "täter" und den rest der ohne irgendeine ahnung dort vorbei maschiert und leuten wie wudle den mittelfinger zeigt) nicht möglich, allerdings wurden sie von leuten im mob schon auch mit bissl nachdruck aufgeklärt...

    auch wenns allgemein bekannt is wo gemalt wird, aber diese sache in einem ÖFFENTLICHEN forum breittreten is net das intelligenteste, weiß ja nie auf welche ideen man gewisse leute bringt.
    und das hat nix mit paranoia zu tun, also wärs besser die letzten beiträge zu löschen...

    lass es, der Domi lebt in seiner "ich bin überall dabei also bin ich der beste fan der welt"-Realität ... Mehr geld ausgeben ist net automatisch besser, denn manche haben andere Prioritäten ... irgendwann wirds auch er lernen


    nein tom, genau das hab ich eben nicht gschrieben! aber vielleicht erklär ich dir das wenn ma uns mal wieder sehen, dann kapierst es vielleicht :nana:

    quote='Der Pate','index.php?page=Thread&postID=83424#post83424']In meinen Augen gibt es keine besseren und schlechteren Fans...das ist doch lächerlich...gibt genug Leute, die tiefviolett sind...aber einfach zeitlich sehr oft den Weg ins Stadion nicht schaffen...und dass bei so einem Match das Interesse größer ist, ist doch auch klar...


    wenns ums zeitliche geht...es gibt sehr wohl leute die nicht im sommer 4 wochen auf urlaub gehen um daheim zu bleiben, sondern den urlaub sparen um die austria sehen zu können...und wenn diese dann nicht das spiel sehen können weil irgendwelche daher kommen um ein spiel zu sehen is es schon klar dass die aufregung groß is
    ich sag nicht dass diese "bessere" fans sind...aber sie geben mehr für die austria (u.a. ihren urlaub) als andere und wenn diese dann durch die finger schauen dann is es einfach unfair und vom verein nicht gerechtfdetigt, diesen karten zu reservieren, weil diese leute sehr wohl bekannt sind.


    p.s: die Diskussion is für die fisch oder woll ma auch ins Detail zerlegen, warum der Verein € 80.000 für Bilbao löhnen "darf"?


    tut ma leid günter aber wenn ich das les dann kommt ma alles hoch. die vorfälle in bilbao waren sicher nicht unsere schuld und wenn die uefa da so eine strafe verhängt dann is das eine sauerei und sicher nicht den anwesenden anzulasten.

    abgesehen von der anrede, aber ich kann mir schon vorstellen dass öfters mails diesbezüglich kommen und da ist es vom pflug doch auch legitim, einen "vordruck" zu verwenden, ich würd die antwort auf die selbe frage auch nicht zig mal neu schreiben. und außerdem, was passt daran nicht (jetzt nur den 3. punkt betreffend)? er sagt es liegt nicht in der macht der austria, also was soll er da machen?


    bezüglich der medien hats fermin auch auf den punkt gebracht...

    mein gott. es war der fac. es gab kein herumgekasperle. viele hatten auch so ihren spaß. wenn stimmung nur mehr als gut definiert ist, wenn es 100 % ultrasmäßiger dauersupport ist, dann war es natürlich bescheiden. aber gut, mir hat es so auch getaugt.

    du bist auch nur komplett wennst was gegen ultra schreiben kannst oder?
    andere frage...wie fandest du den support in bilbao? oder kannst du den eventuell nicht beurteilen?