Beiträge von fermin

    im vergleich zu den grünen ist das ja wirklich NIX was es jetzt auf ebay gibt.
    bei denen dürfte der vvk überhaut so geschickt geluafen sein, dass jetzt abo besitzer im prater am "juche" im 3. rang sitzen müssen.
    aber jetzt wird es erst interessant bezüglich ebay, da seit kurzem nämlich AUSVERKAUFT! :thumbup:

    morgn werdn warscheinlich eh alle karten weg sein.
    aber das problem is das ne person bis zu 10 abos kaufen kann. und das machen sehr viele.
    es wird zwar ausverkauft sein, aber wunderts euch ned wenn dann nur die hälfte der leute im stadion is.


    und ich hab meine karten auch ned gegriegt :(
    wenn jemand welche hat bitte melden (Ost/Kind).


    unwahrscheinlich & unlogisch. die bude wird schon voll sein
    warum gehst nicht auf die west?
    sind ziemlich viele fc veilchen dort und wird sicherlich "lässig".... ;)

    ..ich kenn mich auch nicht mehr aus..einmal ist jun gesperrt einmal nihct... wenn er gesperrt is ham wir ein problem 8|


    ja, sperre wurde gestern im fernsehen gemeldet ABER hier sind die matchberichte der uefa und nur die zählen.


    http://www.uefa.com/competitio…ch=2000636/report=ev.html
    http://www.uefa.com/competitio…ch=2000671/report=ev.html


    keine gelbe für jun in den novisad spielen -> keine sperre im heimspiel. :thumbup:
    mvg
    fermin

    fermin: sehe gerade sektor C ist quasi Richtung mitte... dachte immer dass sich die meißten dann im Sektor D einfinden werden, aufgrund der Nähe zur Ost.


    sektor d ist primär als familien(abo)-sektor gedacht.
    im c siehts du gut, hast die ost trotzdem sehr nah und das publikum ist als "hardcore aber scho ein bisserl gesetzter" einzuschätzen...


    roli_fak2


    wo ist das problem? wird wohl nur kommen falls bak geht. somit wechselt ein erfahrener legionär den anderen ab. gerade die iv ist für das motto "jugend forscht" wohl die unbrauchbarste position.