Beiträge von daemeth


    und was ist wenn es die wahrheit ist? was wissen wir schon, welche ambitionen die haben? großgoschat ist immer zuerst das geld der entscheidende faktor. bei dem talent und dem ruf den der drago hat, hat er es nicht notwendig, wegen der millionen zu diesem verein zu gehen.

    Ich denke, wenn wir die Partie zu 1911% ernst nimmt und nicht so besch**sen wie die Grazer spielen, gewinnen wir dieses Match.
    Ohne überheblich zu klingen, aber ..... deren teuerster Spieler hat den selben Marktwert wie Murg.


    und martkwerte sagen was aus?


    wie glaubst sind die marktwerte der spieler, die gestern sturm graz besiegt haben? oder die marktwerte der düdelingen-spieler im vergleich zum redbull-kader?


    marktwerte und vor allem martwerte von transfermarkt.at sind phantastereien.


    mindestens 5% :D

    Es geht nicht darum Postingkaiser zu sein, aber:


    was nützen - "dem Forum" und seinen Usern - dem Hr. Lumpi seine supidupi Connections zur "Szene", wenn er hier schon so lange nicht gepostet hat, daß seine 9 anderen sicherlich sinnvollen Postings nicht einmal mehr in seinem Profil sichtbar sind?!


    schon mal überlegt dass das forum zum sterben verurteilt ist, weil eh nur mehr die üblichen 20 leut posten? die meisten sind eh woanders aktiv und schauen aus nostalgischen gründen rein, theoretisch gebraucht wirds heutzutage eigtl nicht mehr, da die meisten über andere portale besser vernetzt sind.

    Sso funktioniert Facebook nicht ganz. Da gibts unzählige die sofort auf alles negativ kommentieren. Ein Like wird von nicht wenigen Trollen auch so verwendet, dass man einfach mitbekommt dass da was passiert, um dann sofort schimpfen zu können. Insofern werden gerade die Vereine, die polarisieren, viele dabei haben denen der Verein eben nicht gefällt.


    zum kommentieren brauch ich kein oder fast nie ein like...


    diese ominösen 600000 fans die angeblich rapid hat, hat man irgendwann einmal hochgerechnet, wie genau weiß keiner...da sind die likes auf fb schon realistischer.


    auf fb sind viele "fans" die fußball nur aus dem tv kennen. da sind viele dabei, die auch nur die cl sehen...weil sie den "besten", teuersten fußballvereinen zusehen wollen, ohne irgendwas zu hinterfragen...und sich damit auseinanderzusetzen. ein like ist schnell gemacht und ein like ist nunmal eine sympathiekundmachung.
    also für mich klingen die zahlen reatlistisch, vor allem sollte die austria in der hinsicht zulegen, da sie derzeit erfolgreich ist und junge fans(die häufiger auf fb anzutreffen sind) erfolgreiche mannschaften mögen.

    Keinesfalls sollte af.at abgedreht werden, ebenso sollte "1911-aktuell" weiterbestehen, so ferne sich für diese Seite genug Mitarbeiter finden.

    Die Zugriffszahlen sprechen ja ohnehin für sich und das nicht mehr soviel geschrieben wird, hat meiner Meinung nach auch ein Qualitätsplus gebracht.

    Vielleicht finden sich ja einige, die immer wieder neuer Themen starten, so wie ich das in den letzten Woche getan habe.


    hoffentlich wird dann aber nicht der fehler begangen und das portal künstlich am leben gelassen. wenn es wirklich immer unbeliebter wird, dann sollte mit der zeit gegangen und sich etwas neues ausgedacht werden.


    ps: dadurch das viele aus der szene einfach nicht mehr schreiben und eh immer nur die selben paar hanseln posten, wird af.at leider auch immer uninteressanter. die meisten infos bekommt man sowieso per mundpropaganda und wird nur selten online weitergegeben und außerdem wollen viele einfach nicht mit irgendwelchen leuten die unbekannt sind, um des kaisers bart streiten. es hat sich halt sehr viel verlagert und af.at sollte da evtl einen schritt in die richtung fb gehen.

    verstehe ich nicht ganz? wozu ist da eine aussage notwendig?


    diejenigen, die ihr leben der "aktiven szene" verschreiben haben, die werden wissen, wie sie die neue saison "anlegen".... für alle anderen, ist das doch vollkommen egal...... bzw. wem es nicht egal ist, der wird es spätestens morgen sehen......


    lg


    definiere bitte aktive fanszene


    und den begriff szene im zusammenhang zur austria.


    diese treffen betreffen zu 99,99% eh nur fc's und die politik des vereins mit den fc's. bei den besprechungen gibt es eh kaum interessantes für nicht-organisierte fans.


    Last and Least:
    Lebe ich so wie es sich gehört (keine Messerstecherei und kein Einbruch), komme ich nicht in Gefahr von einem Polizisten erschossen zu werden.


    das zitat kannst dir sparen, denn genau das gegenteil ist schon sehr oft vorgekommen. menschen in machtpositionen nützen diese nämlich auch aus.

    Was wird der Liga ohne Ilco Naumoski fehlen?

    Die Liga wird mich vermissen.


    uuuuuuuuhhhhh na, des glaub i ned. :finger:
    endlich haut si des rauschkind über d´häusa.


    also im vergleich zum bürger war er in letzter zeit wirklich zahmer.

    Alaba ist ja a Jahrhundertausnahme, den als Vergleich herzunehmen ist total falsch, weil für 1 Alaba gibts 100 die gescheitert sind !
    Da fällt mir als Extrembeispiel ein Sascha Pichler ein, der auch geglaubt hat mit 16 muß er ins Ausland zu Fiorentina und jetzt kickt er in der NÖ Landesliga.
    Baumgartlinger ist ja auch beim 1. Versuch in Deutschland gescheitert, wie eben Hosiner selbst schon als ganz junger.
    Von den etwas älteren wie Hoffer, Okotie, Beichler und Konsorten mal ganz zu schweigen.


    Und bei allem Respekt für die 32 Tore von Hosiner, bin ich mir trotzdem ned sicher ob er sich dort durchsetzen kann.


    die typische öst. mentalität besagt immer, das es besser sei...alles langsam anzugehen. das ist aber oft der falsche weg.