Beiträge von daemeth

    Auch wenn vielleicht recht hat und selbst das ist zu hinterfragen, darf er sich öffentlich nicht so über seine Spieler äußern.


    geh komm, unsere diven sind vom stöger sowas von verwöhnt worden...der nenad bringt wenigstens etwas herzblut und emotionen rein, das kann unserem verein eh ned schaden.

    Austria unter immenser Beobachtung von der UEFA - das ist der eine teil
    der andere ist das die UEFA wirklich selten deppart und steril ist, vorgaben werden immer skuriller - vereine zunehmend nervöser - keiner will strafen riskieren- remember vorfall in einem deutschen Stadion wegen transparent vor kurzem


    bei dem vorfall mit dem transparent war aber letztenendes die polizei verantwortlich, nicht die uefa oder der verein.


    das kann die bundesliga gar ned entscheiden, da sie für ec-partien gar keine befugnis hat...das kann also nur ein gschichtel des vereins sein.

    Die Schalke Arena wurde aber 2001eröffnet, und der heutige Top-Standard ist wohl noch etwas kostspieliger. Insofern könnte das mit den 330 Mille schon hinkommen.


    in 12 jahren ist der unterschied aber keine 140 mio euro wert. kann sein, das so ein 50000er viel kostet, aber 330 mio euro sind dafür nicht gerechtfertigt....wo die stadt wien 50% zahlen müsste. das wären 165 mio. euro. dafür bekommen wir, die rapid, der wsc,die vienna....ALLE regionalligamannschaften + stadtliga vernünftige stadien + infrastruktur.

    Also beim letzten Business Run war die Laufbahn für mein Befinden wirklich in Ordnung. Kann aber zum einen dadurch relativiert werden, dass ich körperlich schon eher am Ende war, zum anderen, dass minimale Unebenheiten etc., die mir nicht auffallen für Profis große Auswirkungen haben (können).


    sry, aber es ist schon ein unterschied ob athleten 100,200,400m sprints hinlegen oder auf 10,21,42km laufen....;)


    umgesetzt wird das projekt wohl nur dann, wenn rapid einstimmt, in diesem stadion auch die meisterschaft zu spielen; (was der wunsch unserer stadtpolitiker wäre)


    werdens aber nicht machen, da sie sonst mit 90-100% der abonnenten und mitglieder nen krieg hätten...die sind pro-hanappi eingestellt, genauso wie wir zu 100% pro horr-stadion sind.

    Es gibt doch tatsächlich Leute, die der Ansicht sind, dass Porto gestern nicht voll gespielt hat, deshalb brauch ma uns, auf unsa Leistung "nix einbüdn",............


    weißt die ganzen cl-spezialisten haben immer recht. eine mannschaft spielt gegen underdogs NIE auf 100%, obwohl jeder punkt wichtig ist.


    laß die grünen idioten im raum stehen. die sind nicht einmal eine diskussion wert.

    @ daemeth


    i glaub des is eher auf die ungarisch u. tschechischstämmigen österreicher bezogen.


    wenn zb die austria gegen sopron spielt und sie sicherheitsbedenken haben, weil die ungarischen fans verschrien sind und die ungarische bevölkerungsminderheit proleme in wien bereit....gegen welches gesetz wird verstoßen, wenn man aus sicherheitsbedenken keine karten für den heimsektor an ungarischstämmige personen verkauft?


    das es ein theoretisches hirngespinst ist und fern aller realität wissen wir, scheinbar ist es aber legal, sonst dürften die dänen das nicht machen...und die haben kaum/bzw fast gar keinen unterschied zu unserem strafrecht.


    weißt was in der ganzen diskussion untergeht....


    niemand hätte gedacht das wir 33000 abos bei solchen "unattraktiven" gegnern und so einer schlechten berichterstattung verkaufen. diese zahl ist ein wahnsinn und zeigt welches potential in der austria steckt.
    also schön brav das horr ausbauen,nachwuchs erweitern und wenns weiter so rennt, simma irgendwann auch in sachen zuschauerzahlen die nr.1 in wien.