Beiträge von Geri4
-
-
-
aja, bitte in Zukunft Seife und Toilettenpapier von daheim mitnehmen, wir müssen sparen
-
wer am Samstag beim Cupfinale dabei sein möchte, es gibt noch ca. 300 Karten im Fansektor - lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, es wird fix leiwand
https://www.oeticket.com/event…wiener-neustadt-19930897/ -
somit ein Heimspiel für Kathi Schiechtl und Gini Kirchberger, ist bekannt wer auf Abruf (von unseren Spiererinnen) ist?
-
hier noch der Link zum Damen Europacup - falls wir im Turnier zweiter bzw. dritter werden, geht es dort weiter
https://de.wikipedia.org/wiki/…omen%E2%80%99s_Europa_Cup -
Hab es versucht, zu verstehen.
Ist es richtig, dass...
die Austria als Platz 2 in die 2. von 3 Runden der Champions League einsteigt - diese wiederum aus einem Miniturnier mit 4 Mannschaften besteht, von denen der 4. ausgeschieden ist, der 3. in die 1. von 2 Quali-Runden des Europa Cup umsteigt, der 2. in die 2. von 2 Quali-Runden zum Europa Cup einsteigt. Der Sieger des Q2-Miniturniers steigt in die Q3 der Champions League auf- Sieger dort davon natürlich Champions League Ligaphase, während der Verlierer auch in Q3 des Europa Cup landet.
korrekt, hätte keinen Fehler gesehen
-
korrekt, siehe auch https://en.wikipedia.org/wiki/…omen%27s_Champions_League
im Ligapfad sind folgende Teams, werden in 4-er Gruppen eingeteilt, wobei einer davon dann der Austragungsort ist:Manchester United (3rd)
Braga (3rd)
Inter Milan (2nd)
Roma (3rd)
BK Häcken (2nd)
Hammarby (3rd)
Sparta Prague (2nd)
PSV Eindhoven (2nd)
(2nd)
Brann (2nd)
Austria Wien (2nd)
Metalist 1925 Kharkiv (2nd)
FC Minsk (2nd)
Valur (2nd)
Glasgow City (2nd)
Aktobe (2nd)
-
ja
danke für die schöne Erinnerung, ich war damals 13 und war zu dem Zeitpunkt (bevor ich noch selbst ein Abo auf der West hatte) für 2-3 Partien pro Saison mit meinem Stiefvater im Stadion, wenn es seine Zeit zuließ und somit für mich immer ein Highlight. Die Partie und der späte Ausgleich umso mehr, kann mich erinnern, dass ich damals im Hanappi auf der Nord aufgesprungen bin und sowas von gejubelt hatte
Müsste mal schauen, eigentlich hab ich mir in meinem Fundus von damals alle Karten aufgehoben -
absolut richtig! Für mich damals die tragische Figur in dem Match und für den Saisonabschluss
-
Crocodile Rock, Elton John
Zusatzfrage: soweit ich mich erinnern kann, wurde der Song nur einmal gespielt - welche Partie war es?
-
war das Lied vom Bellini nicht auch die Tormusik vom Ivo?
Wenn wir schon dabei sind, was war die Tormusik vom Sean Dundee?
-
gut, dann wären das dort mal fix Bodo/Glimt und Roter Stern Belgrad (Drago lässt grüßen!)
(3 weitere mögliche Gegner folgen noch)
-
Master und fix CL wama liaba
-
wenn er dafür Meister wird, wäre es zumindest eine kleine Genugtuung
-
ich verweise auf die Saisonen 2009/10 und 2010/11, wo wir jeweils in der letzten Runde nicht Meister wurden - es wird Zeit, dass wir das zurückbekommen!!!
Unser "Vorteil" gegenüber 10/11 ist, dass es auch für den WAC noch um etwas geht und sie auf Augenhöhe mit Sturm sind, nicht wie es damals mit IBK war ... -
Jetzt darf ich dem Schweigerpapa erklären, warum ich am Samstag auf der Ost stehe statt am Tisch seiner 70er Feier sitze...
same here, mein Bruder feiert seinen 30er ...
-
Elisa Pfattner von Neulengbach hat nach meinen Infos bei uns unterschrieben.
ok, definitiv spannend ... lt. Soccerdonna war sie von Juve ausgeliehen und hat dort noch einen Vertrag für 1 Jahr. Ob es sich dann um eine Leihe für 1 Jahr handelt?
https://www.soccerdonna.de/de/…profil/spieler_59498.html -
Lena Triendl und Louise Schöffel haben für nächste Saison bereits verlängert. Ein sehr wichtiger Stein, Lena hat im Angriff sehr sehr starke Partien geliefert und wird uns helfen können, den Abgang von Verena Volkmer zu kompensieren. Louise hat eine enorme Entwicklung vollzogen, bestimmt eine der schnellsten Spielerinnen in der Bundesliga, unglaublich robust und scheut keinen Zweikampf, da fliegt bereits die dritte Gegenspielerin, saust sie weiter über den Rasen, da wird wohl früher oder später das Nationalteam nicht an ihr vorbeikommen ...
Austria verlängert mit Louise Schöffel & Lena TriendlLouise Schöffel und Lena Triendl werden auch in Zukunft für Austria Wien auf Tor- und Assistjagd gehen. Beide Flügelspielerinnen blicken mit großer…fk-austria.at -
Ich starte mal zwecks Übersicht einen eigenen Thread:
Abgänge:Dominique Bruinenberg
Verena Volkmer (Karriereende)
Florentina Satra (Neulengbach)
Larissa Haidner (HSV)
Emma Aichberger (FAC/Landhaus)
Katharina Moser (Neulengbach)
Vanessa Sabanovic (FAC/Landhaus)
Lilah Havel (Vienna)Sophie Rapf (Eintracht Frankfurt)
Adamu (Texas Tyler)
Verlängerungen:
Lena TriendlLouise Schöffel
Carina Wenninger
Anna Schorn
Alisa Ziletkina
Stefanie Schneeberger
Yvonne Weilharter
mögliche Neuverpflichtungen:Courtney Strode (YB Bern)
Neuverpflichtungen:Almedina Sisic - bis 2027 (BW Linz)
Julia Kappenberger (Vienna)
Jasmin Pal - bis 2027 (Köln)
Elisa Pfattner - bis 2027 (Juventus)
Tatjana Weiss - bis 2028 (Neulengbach)
Modesta Uka - bis 2027 (Sturm Graz)
Lotta Cordes - bis 2027 (Köln)
auslaufende Verträge:
Verliehen:
Ziletkina (Neulengbach)
bestehende Verträge:
Kirchberger - bis 2026
Olsen - bis 2027