Crocodile Rock, Elton John
Zusatzfrage: soweit ich mich erinnern kann, wurde der Song nur einmal gespielt - welche Partie war es?
Crocodile Rock, Elton John
Zusatzfrage: soweit ich mich erinnern kann, wurde der Song nur einmal gespielt - welche Partie war es?
war das Lied vom Bellini nicht auch die Tormusik vom Ivo?
Wenn wir schon dabei sind, was war die Tormusik vom Sean Dundee?
gut, dann wären das dort mal fix Bodo/Glimt und Roter Stern Belgrad (Drago lässt grüßen!)
(3 weitere mögliche Gegner folgen noch)
Master und fix CL wama liaba
wenn er dafür Meister wird, wäre es zumindest eine kleine Genugtuung
ich verweise auf die Saisonen 2009/10 und 2010/11, wo wir jeweils in der letzten Runde nicht Meister wurden - es wird Zeit, dass wir das zurückbekommen!!!
Unser "Vorteil" gegenüber 10/11 ist, dass es auch für den WAC noch um etwas geht und sie auf Augenhöhe mit Sturm sind, nicht wie es damals mit IBK war ...
Jetzt darf ich dem Schweigerpapa erklären, warum ich am Samstag auf der Ost stehe statt am Tisch seiner 70er Feier sitze...
![]()
same here, mein Bruder feiert seinen 30er ...
Elisa Pfattner von Neulengbach hat nach meinen Infos bei uns unterschrieben.
ok, definitiv spannend ... lt. Soccerdonna war sie von Juve ausgeliehen und hat dort noch einen Vertrag für 1 Jahr. Ob es sich dann um eine Leihe für 1 Jahr handelt?
https://www.soccerdonna.de/de/…profil/spieler_59498.html
Lena Triendl und Louise Schöffel haben für nächste Saison bereits verlängert. Ein sehr wichtiger Stein, Lena hat im Angriff sehr sehr starke Partien geliefert und wird uns helfen können, den Abgang von Verena Volkmer zu kompensieren. Louise hat eine enorme Entwicklung vollzogen, bestimmt eine der schnellsten Spielerinnen in der Bundesliga, unglaublich robust und scheut keinen Zweikampf, da fliegt bereits die dritte Gegenspielerin, saust sie weiter über den Rasen, da wird wohl früher oder später das Nationalteam nicht an ihr vorbeikommen ...
Ich starte mal zwecks Übersicht einen eigenen Thread:
Abgänge:
Dominique Bruinenberg
Verena Volkmer (Karriereende)
Florentina Satra (Neulengbach)
Larissa Haidner (HSV)
Verlängerungen:
Lena Triendl
Louise Schöffel
Carina Wenninger
Anna Schorn
Alisa Ziletkina
mögliche Neuverpflichtungen:
Neuverpflichtungen:
Almedina Sisic - bis 2027 (BW Linz)
Julia Kappenberger (Vienna)
Jasmin Pal - bis 2027 (Köln)
Elisa Pfattner - bis 2027 (Juventus)
Tatjana Weiss - bis 2028 (Neulengbach)
auslaufende Verträge:
Schneeberger - bis Sommer 25
Weilharter - bis Sommer 25
Verliehen:
Ziletkina (Neulengbach)
bestehende Verträge:
Kirchberger - bis 2026
Olsen - bis 2027
Pavlovic - bis 2026
?:
Schiechtl?
Sabanovic?
Wölkart?
Hinterberger?
Batarilo?
Moser?
Rapf?
Schäfer?
Adamu?
Prelec braucht statistisch gesehen 388 Minuten für ein Tor, Malone 233 Minuten, bei Gruber sind es 242 Minuten (jeweils in der Bundesliga)
Helm macht die Sache soweit gut, nur was ich ihm wirklich vorwerfe: Spielerwechsel und unseren Nachwuchs!!!
Prelec trifft vorne gar nichts, er darf immer wieder spielen und spielt gestern durch.
Ebenso gestern wieder Malone... Gruber kam zwar hinzu, Malone hätte gestern wohl auch nicht ins Tor getroffen , wenn die Partie bis Mitternacht gegangen wäre.
Aleksa wärm ua auf und er schickt alle Wechselspieler (Galvao, Potzmann und Aleksa) bereits in der 87. Minute zurück auf die Bank, bei 7 Minuten Nachspielzeit ... wir liegen zurück und ziehen nur 2/5 Wechseloptionen, ein Mann des goldenen Händchen und am Ende nochmals alles nach vorne werfen ist Helm nicht, wir lassen es offensichtlich gerne ausplätschern.
Vielleicht sollte man ihm sagen, dass er in jeder Partie 5! Spieler wechseln darf.
Ich hoffe auf weder einen Verbleib von Malone, noch von Prelec, die kannst dir beide einmargerieren. Auf unseren Nachwuchs wird wieder einmal geschissen. Aleksa wäre wohl nicht der letzte Spieler, der wohl bei einem anderen Verein besser beraten wäre.
Nun setzt man in der Bundesliga endlich nicht mehr auf Raguz, zumindest da dürfte man einsichtig geworden sein.
war nach den Zugängen von Pavlovic und Olsen zu erwarten, wie ich bereits im Februar geschrieben hatte, wenn es so ist, dann ist es sehr schade.
Ich sehe es aktuell kritisch, ob wir nächste Saison die Qualität im Kader halten können
es wird nach dem Match so sein lt. PK: wer auf Süd oder West sitzt, der kann auf Nord, Nord-Ost oder die Ost wandern, die Tribünen bleiben offen
denke nicht, dass Carina Wenninger die Karriere jetzt beendet, wenn sie in den Interviews sagt, dass sie mit der Austria international spielen möchte ...
Am Sonntag folgt das nächste Derby für die Damen, um 19:45 im Anschluss an das Derby der Herren.
Es ist das letzte Heimspiel für Verena Volkmer!!!
(weitere Abgänge sind zumindest mir bisher nicht bekannt)
wenn man auf den Saalplan schaut, sind gesamt noch knapp 400-500 Karten zu haben, knapp 100 jeweils auf Nord- und Süd und der Rest eben auf der West
Anschließend spielen um 19:45 die Damen das Derby gegen die Vienna, wäre wünschenswert würden einige von euch im Stadion bleiben!
meine Befürchtung, wegen der starken Performance: Louise Schöffel wird ihre Nachfolgerin, ich hoffe ich irre mich ...
für mich eine reine PR Aktion
Warum sollte er den Job nicht annehmen`?
überdenk mal deine Profilfarbe ...