Vom Niveau her passt er genau dorthin !
Shampoo!
Vom Niveau her passt er genau dorthin !
Shampoo!
Also vom 5-Jahres-Wert, dass Team überhaupt mit dem niedrigsten in Runde 2.
klar, wenn man vorher nicht International gespielt hat, Tampere hatte auch einen der niedrigsten Koeffizienten, das Ergebnis ist bekannt ...
das Spiel ihres Lebens, somit nicht einfacher für uns. Da musst du bereits daheim für eine Vorentscheidung sorgen
ja, bescheiden ... Osten lässt grüßen, Aris wäre mir wohl noch am ehesten recht, gegen wen sind wir vor ein paar Jahren ausgeschieden? Um 14 Uhr startet die Auslosung.
Ums "Eck" ist keiner davon, da wäre Koper mein Wunsch gewesen.
2023 hatten wir gegen Aris im Horr ein Testspiel mit 1:1, es traf damals Plavotic
Edith: 2019/20 war das ausscheiden gegen Apollon Limassol
heute findet die Auslosung für die Q2 in der CFL statt
gegen Serbien stand er einmal auf Abruf
im aktuellen Bezirksblatt Favoriten ist Carina Wenninger auf der Titelseite und auf Seite 2 mit einem kleinen Artikel über ihre neue Rolle
Julia Kappenberer nun fix bei uns, ist mir bei der Vienna bisher nicht wirklich aufgefallen, ich lasse mich gerne positiv überraschen
https://fk-austria.at/news/jul…nberger-wird-ein-veilchen
"So viele, dass die Trikots nur noch in den Größen L, XL und 2XL erhältlich sind - in M gibt es nur noch wenige Reststücke. Trikots für Kinder sind weiterhin erhältlich, Nachschub an Erwachsenen-Trikots wird für Saisonstart erwartet"
Warum haben wir da jedes Jahr das selbe Thema? Wir nehmen uns selbst den Wind aus den Segeln
na "hoffentlich" nicht
Unglaublich, Aufstieg!
Willkommen Almedina Sisic!
Kaufoption bei Prelec wird nicht gezogen
wundert mich nicht
Seid's lieb zueinander. Jeder hat seine eigene Ansicht und keine ist 100 % falsch.
es ist aber auch keine zu 100% richtig ...
leider nichts mit Athen, Glasgow oder Pilsen, statt dessen wohl irgendwas zwischen Litauen, Kosovo und Aserbaidschan...
Spieltermine für die 2. Runde sind der 24. und 31. Juli ...
was wohl am meisten schmerzt ist der Umstand, dass du nun statt Champions League Quali (mit interessanten Gegnern und viel Geld) inkl. der folgenden Auffangnetze, eben nicht nur in der Europa League Quali startest, sondern nur in der Conferenz League Quali spielst, wo du abliefern musst, sonst wird es eine weitere Saison ohne Europacup
13 Uhr, da beginnt das erste Finale an dem Tag 17 Uhr geht's dann weiter!!!
Ich scheiss auf alle Abos und hoffe, dass die Reisen sich mit Budget, Arbeit und Privat vereinbaren lassen
yep, Dospelinho höchst persönlich
er versucht meiner Ansicht nach alles was gut gegangen ist für sich als Sieg zu verbuchen und Fehler bzw was komplett schief ging wird dann zugegeben, wenn es selbst der letzte Grashalm im Stadion bereits geschnallt hat