wir reden von Damenfussball, da gibt's noch immer keine Ablöse. Reden wir in 5, 10, 15 Jahre weiter
Beiträge von Geri4
-
-
Sophie Rapf wechselt zu Eintracht Frankfurt. Schade, ich hätte sie noch gerne länger im violetten Trikot gesehen, unglaublich ruhig am Ball. Aber schön zu sehen, dass wir ein Sprungbrett in die deutsche Bundesliga sind
-
Und ich glaube, dass unsere zuständigen Personen unfähig beim aushandeln von ordentlichen Ablösen sind. Abgesehen davon sind wir auch wieder beim Punkt: Wer nicht auf junge Spieler setzt und sie wenn nötig ins kalte Wasser schmeißt, der wird auch keine Ablösesummen generieren
-
abgesehen davon, hat das für mich nichts mehr mit Abseits zu tun, früher hieß es gleiche Höhe
-
VAR muss entscheiden
-
Vertragslose, interessante, Spielerinnen: Manjou Wilde (ZM), Katja Wienerroither (ST), Lotta Cordes (DM)
1:0 für Violetchris
-
Neulengbach hat dafür einige interessante Transfers gemacht, Ogerl und Ochsenknecht wollen es scheinbar wirklich wissen.
Neulengbach setzt offensichtlich auf die Jugend, was wir gerade etwas hinten anstellen. Moser und Satra sind nun von uns zu ihnen gewechselt, dazu eben die Leihe von Ziletkina. Kandlhofer kam von St. Pölten.
Hab den ersten Post weiterhin aktualisiert, Aichberger und Sabanovic gingen zu FAC/Landhaus, Lilah Haval zur Vienna
-
Was St. Pölten betrifft, hatte ich nicht ganz so viele Abgänge im Kopf, ua auch Rita Schumacher hat gewechselt (BVB) und Melanie Brunnthaler (HSV).
Aktuell haben wir sogar den höchsten Marktwert der Liga. Zumindest für heuer sehe ich noch ein konkurrenzfähiges Team bei den Wölfinnen mit Schlüter, Mattner, Klein, Glibo ..., wird dann wohl nächste Saison 1:1 von RBS abgelöst werden ... wäre schade, sollte St. Pölten wegfallen
-
Für österreichische Bundesliga Verhältnisse haben wir uns gut verstärkt. Um St. Pölten zu schlagen, wage ich zu bezweifeln, ebenso für die CL wird es nicht reichen. Ich hoffe unser Spiel wird dadurch facettenreicher.
Die Klasse von Verena Volkmer werden wir denke ich mal so schnell nicht mehr bekommen. Ich weiß zwar nicht, wann der Start der Vorbereitung ist, denke in der nächsten Woche, somit rechne ich persönlich nicht mehr mit weiteren Verstärkungen. Verlängerung von Verträgen wäre wichtig
-
starker Transfer
Modesta Uka kommt zu Austria WienDie Austria verstärkt ihren Kader mit einem weiteren Neuzugang. Mit Modesta Uka kommt eine viel gefragte Spielerin zu den Veilchen. Die 26-jährige…fk-austria.at -
ich brauche ihn nicht bei uns
-
Tatjana Weiss verstärkt Austria WienZur neuen Saison wird Tatjana Weiss die violette Defensive verstärken. Die 21-Jährige wechselt vom USV Neulengbach zu den Veilchen und unterschreibt einen…fk-austria.at
-
es geht weiter ...
-
eine weitere Neuverpflichtung steht ante portas
-
who cares
-
bei Ziletkina fehlt leider komplett der Speed
-
hab mal die letzten Wechsel aktualisiert, da müssen noch ein paar Neuzugänge kommen. Sonst wären im Tor nun Aichberger und Hinterberger gefragt
-
wollte ich soeben schreiben, uff - das ist ein herber Schlag
Larissa Haidner wechselt in die deutsche BundesligaMit Larissa Haidner verlässt eine langjährige Torfrau die Austria. Nachdem sie während ihrer Jugendjahre bei den Veilchen Erfahrungen sammeln konnte,…fk-austria.at -
sollte Fitz wirklich bleiben, sehe ich uns im Mittelfeld gut aufgestellt
-
nun ist es aber fix, Sarkaria ist zurück
Manprit Sarkaria ist zurück bei Austria WienAustria Wien verpflichtet Manprit Sarkaria vom chinesischen Klub Shenzhen Peng City und holt den 28-jährigen Offensivspieler wieder nach Hause. Sarkaria…fk-austria.at