Beiträge von Geri4

    hmm, ich muss zugeben ich bin grad etwas hin und hergerissen zwischen Zug und Bus, da es dieses verlockende Angebot gibt:


    http://www.polskibus.com/en


    hier kostet die Fahrt Hin- und Retour €40, da können sie mir bei der Öbb einen Bock aufblasen, wenn sie one Way bereits ca. €70 wollen.
    Nun aber meine Frage, ist wer vielleicht schon mit diesem Bus gefahren? Machen die "Pinkelpausen", wie ausgebucht sind diese Busse, wie sieht es mit dem Comfort aus. Im Zug hätte man halt den Vorteil, dass man sich ua frei bewegen kann

    meine persönlichen Favoriten wären Manfred Schmid oder Ralph Hasenhüttl gewesen, wobei ich bei ihm etwas gelesen habe, dass er womöglich aus gesundheitlichen Gründen den Vertrag bei Aalen beendet hat.


    Ich bin mir nicht sicher, ob wir mit DiCo am Puls der Zeit wären

    Stöger wird gehen, gehen wir mal davon aus.
    dann spielen wir Quali mit einem neuen Coach und wir können froh sein, wenn wir es in die EL schaffen.
    Dann gehen noch dazu ein paar Spieler weg und wir haben die selbe Scheisse wie beim letzten Meistertitel.


    auf das kann ich gerne verzichten


    100% agree, da wäre ich lieber 2. geworden und wir hätten ggf. 2-3 Jahre noch eine kontinuierliche Zusammenarbeit vom Trainer- und Spielerteam gesehen und somit kaufen sie uns wieder mal die Stützen ab

    hmm, da bin ich glatt am überlegen ob ich nach Polen fahren soll. Ua da man nicht so oft die Chance hat gegen eine brasilianische Mannschaft (Fluminense ist amt. Meister, ua mit Deco, Fred, ...) die Veilchen spielen zu sehen und man bestimmt nicht allzu oft die Chance hat, so ein Turnier zu sehen. Zug würde one way --> ca. €70 kosten, Flieger <--> ca. €250 bis €300 oder alternativ doch mit dem Auto? Leider ist die Rückfahrt nicht per oebb Webseite zu buchen, aber da hoffe ich mal, dass es nicht viel teurer ist bzw. muss ich mir mal die Webseite der polnischen Zugverbindungen raussuchen.
    Für mich sind nur ein paar Fragen offen:
    Wie sieht es dort mit Auswärtsfans aus, wie "Willkommen" wird man sein? Ich war zwar beim 2. mal in Warschau dabei, als wir dort 1:1 spielten aber meine Frage bezieht sich eher darauf, ob die dort auf Auswärtsfans eingestellt sind bei dem Turnier.
    Gibt es vielleicht sogar Karten seitens vom Verein oder sind die nur Vorort zu kaufen, sofern Veilchen dort sind wäre es toll, wenn alle beinand wären. (nicht dass man sogar hinfährt und dort vor einem ausverkauften Stadion steht)

    nun darf man ja schon schauen, mögliche Gegner (sofern sich die Favoriten in der 2. Runde durchsetzen) sind in der 3. Quali Runde ua, sofern ich es richtig verstehe:


    Sheriff Tiraspol ** Mol 11.533
    NK Maribor ** Slo 9.941
    Slovan Bratislava ** Svk 8.341
    IF Elfsborg ** Swe 8.125
    Maccabi Tel-Aviv ** Isr 8.075
    Molde FK ** Nor 7.835
    HJK Helsinki ** Fin 6.701
    Ekranas Panevezys ** Lit 6.300
    Neftchi Baku ** Azb 5.708
    Dinamo Tbilisi ** Geo 5.333




    http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2013.html


    Edit: Da nun Basel Meister wurde, kam Sheriff Tiraspol dazu.
    Nun heißt es mal abwarten, da am 16/17.7 bzw. am 23/24.7 die 2. Runde gespielt wird und am 19.7 die Auslosung für die 3. Runde ist, somit wissen wir ab diesem Tag aus welcher Partie unser Gegner kommt.
    Nur zur Info, wir haben einen Koeffizient von 16.575

    Da ich den ganzen Hass gegen den Rubin nicht nachvollziehen kann, hab ich mal ein Thema gestartet da mich die Entwicklung traurig stimmt.


    Er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen (soweit ich weiß), ist damals nich zu Salzburg gewechselt, ist bei uns in die Akademie gegangen (ua mit Markus Suttner), hat bei uns selbst bei den Amateuren unzählige Partien gespielt und Tore geschossen, hat sich immer voll reingehängt und (wenn ich mich nicht irre) war seine letzte Ballberührung in einem Spiel für die Veilchen ein Tor, damals gegen Vojvodina Novi Sad.
    Also für mich ist er noch immer vielleicht sogar der einzige wahre Stürmer (mal abgesehen jetzt vom Hosiner) in Österreich, der einen Verteidiger in einer 1:1 Situation ausdribbeln kann.



    Nun noch kurz zu den Affenlauten, die es bereits Auswärts gegen Salzburg gegeben hat.


    Ich finde es immer wieder schön, wenn ich diese Personen darauf aufmerksam mache, dass sie es unterlassen sollen, dass diese dann mit Worten kommen wie: "aber der hat doch den ... im letzten Spiel gefoult" oder meinen, naja eigentlich hast du ja Recht. Ja dann ist es halt so, pfeift von mir aus den Spieler aus oder wünscht ihm sonstetwas, aber unterlasst die dummen Laute. Ich wusste nicht, dass wir so viele Affen auf der Tribüne haben, anders kann ich mir diese Geräusche eigentlich nicht erklären. Ich für meinen Teil muss mich in solchen Situationen für unseren Anhang einfach nur schämen.
    Ich kann es nicht nachvollziehen was in diesen Personen in solchen Momenten im Kopf vorgeht, glauben die nur weil sie in diesem Breitengrad (mit weißer Hautfarbe) auf die Welt gekommen sind, dass sie etwas Besseres wären? Geben solche Wesen diese Laute auch in der Strassenbahn von sich, ich denke mal eher nicht, da es dort nicht angemessen ist, sie nicht in der Menge stehen und offensichtlich die Idioten sind und NEIN, es ist selbst im Stadion NICHT OKAY.


    Ich habe mich absichtlich kurz gehalten, um kurz und bündig selbst den Primitivsten von uns zu erreichen!



    !!! Wir bei der Wiener Austria brauchen keine Affenlaute auf der Tribüne !!!

    Wenn das kein Hingucker wird! Der FK Austria Wien hat einen spektakulären Testspielgegner für die Vorbereitung auf das Frühjahr 2013 an Land gezogen.



    Die Veilchen gastieren Anfang Januar beim Hamburger SV in der 57.000 Zuseher fassenden Imtech Arena. Darüber wurden sich die Verantwortlichen beider Vereine einig.



    Spieltermin wird Samstag, der 12. Januar 2013 sein, Anpfiff ist um 15:30 Uhr.



    Der HSV liegt zurzeit auf Rang acht der deutschen Bundesliga, ist aber nach einem durchwachsenen Saisonstart bereits seit vier Spielen ungeschlagen. Erst im August verpflichteten die von Thorsten Fink gecoachten Hamburger Rafael van der Vaart von Tottenham. Ebenfalls dort engagiert sind namhafte Spieler wie Marcell Jansen, Rene Adler oder der frühere Austria-Akteur Paul Scharner.



    Austria-Trainer Peter Stöger: "Wir freuen uns darauf, gegen einen deutschen Traditionsverein wie den Hamburger SV spielen zu dürfen, noch dazu in einem sehr schönen Stadion. Wir befinden uns Mitte Jänner zwar erst ziemlich am Beginn unserer Vorbereitung, aber wenn man als österreichischer Klub die Chance kriegt, gegen so einen Topklub zu testen, nimmt man das gerne wahr."


    Quelle: http://fk-austria.at/NEWS-LIST…tml?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18858&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=8e868ed56a4e86215cc61d2d69c1ebd0 (Austria HP)



    Da bin ich dabei, derzeit kosten die Flieger nach Hamburg ca. 100 bis 150 Euronen

    Verkaufe


    eine Austria Weste mit dem Aufdruck "Stroh" auf der Rückseite (siehe Foto)
    Fabe: violett/weiss
    Vorderseite: Adidas Aufdruck (siehe Foto)
    Zustand: sehr OK für das Alter, keine Fehler im Material oder Flecken


    Marke: Adidas
    Größe: 176 (vom Schnitt wie S, trage M und somit ist sie mir leider zu klein)



    Preis: €25



    Übergabe bei einem Heimspiel möglich
    Versand innerhalb Österreich: €4,5