Beiträge von Geri4

    In der heutigen Zeit wird doch jeder Spieler jederzeit am Spielfeld gemessen beobachtet usw von einer Software, da muss doch ersichtlich sein, dass wir komplett eingehen - abgesehen davon, haben wir derzeit überhaupt einen Konditionstrainer eingestellt? Im Austria Live Magazin wäre mir keiner aufgefallen, nur ein Athletiktrainer (sofern es das gleiche ist) , wobei der gegen Hartberg noch nicht im Magazin abgebildet war.

    warum bringt Ilzer in der 60. -70. nicht Prokop und Turgeman für Wimmer und Fitz? Auf was hat er gewartet, den Ausgleich haben wir dann auch erfolgreich erhalten. Aber auf was hat er gewartet? Die Wechsel kamen viel zu spät, wir sahen vorne keinen Ball mehr und konnten auch keine Entlastungsangriffe mehr starten. Hat er wirklich geglaubt, dass wir das 1:0 halten? Wenn es so ist, dann fehlen mir die Worte. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis wir das Tor bekamen

    Eine dominante 1. Halbzeit, mit einem viel zu billigen Gegentreffer und leider haben wir es verabsäumt, das 3:1 zu machen. Fitz, Pichler und Sakaria sind nicht umsonst raufgezogen worden, mit Monschein sind sie der Anker aus der Misere.
    Eine Tätigkeit von Badji wurde gar nicht geahndet, hätte gut und gerne rot geben können!
    In der 2. Halbzeit ist uns mit fortlauf der Partie die Luft ausgegangen, Ilzer hätte 3 Wechsel zur Verfügung gehabt, Serbest wurde als Einziger relativ früh gebracht, die anderen beiden zu spät, wobei ich mir Turgeman rund um die 70-75. erhofft hätte, ansonsten waren die Alternativen auf der Bank rar.
    Mit dem Punkt kann ich leben. Nun erwartet uns noch eine schwere Heimpartie gegen den WAC, ein Punktegewin wäre toll
    Aufgabe: übern Winter, Kondi, Kondi und nochmals Kondi aufbauen - wird zwar einigen Spielern nicht schmecken, aber wenn sich da nichts ändert, dann werden wir auch am Ende nicht international spielen

    wie schaut es eigentlich mit einem Crowd-Funding aus bezüglich Wintertransfer, wenn man ein paar kleinere Sponsoren aufstellen könnte, würde man vielleicht eine kleine Ablöse oder eben das Gehalt für 3 Jahre zusammenbringen. Welche Beträge waren jeweils das Ziel der letzten Crowdfunding Aktionen?


    10.000 x €100 sind eben auch 1 Mio Euro


    Man könnte es zB gleich so verbinden, dass jeder Name eines Spenders dann auf dem Trikot aufscheint, je nachdem wie viel gesponsert wurde, dann ist der Name halt größer und kann dieses Trikot dann auch gleich im Fanshop anbieten

    weils auch bei anderen Vereinen mal schlecht läuft: gestern kam vom britischen Kommentator bei der Partie von Southampton die Info, dass dort der Verein 29.000 gratis Schals auf den Sitzplätzen aufgelegt hat. Auch wenn es Geld kostet und es nicht unbedingt ein Schal sein muss, wovon wir wahrscheinlich eh alle mehr als genug haben, könnte sich der Verein zB ein Goodie für die Abobesitzer oä überlegen, zB ein gratis Getränk pro Abokarte oder was auch immer, gratis Getränke ... oder wenn man sagt, dass alles was gratis ist, nichts Wert ist zB jedes Getränk um €1 oder zB beim letzten Heimspiel in dem Jahr gegen den WAC Tee und Tee mit Rum gratis oä

    endlich wieder ein Sieg, das tut der violetten Seele und der Tabellensituation gut, somit sind wir an den Mannschaften vor uns in der Tabelle dran. Das Glück war heute etwas mehr auf unserer Seite, ein schöner Kopfball von Handl ging von der Latte zum 2:0 rein und beim Stand von 3:1 hatte der KSV gleich anschließend den Ball zum Glück nicht im Tor untergebracht und einige Minuten später (80-85 in etwa) einen Lattentreffer, wenn da der Ball zum 3:2 reingegangen wäre, würde ich nicht wissen ob wir die Partie siegreich beendet hätten. So sind vorne Wimmer und Mester brav die Verteidiger angelaufen in den letzten Minuten und mit der letzten Aktion konnten wir mit einem sehr schön herausgespielten Konter noch auf 4:1 stellen.
    Fazit: sehr brav gespielt, viel gelaufen und belohnt worden gegen einen Tabellennachbarn, der nur schwer den Klassenerhalt schaffen wird. Sarkaria konnte heute im MF gut ersetzt werden und es machte wie so oft Spaß, den Jungs beim kombinieren zuzusehen

    hätte nichts dagegen, Klein braucht druck im Hintergrund und Blauensteiner hat bei Hartberg gegen uns und ich glaube auch in den anderen Partien gut gespielt