Beiträge von Schneckerl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es fehlt halt doch ein wenig an Reife, also keine wirkliche Überrashcung

    Den schwachen Derbyvorverkauf auf das (un) Spiel zu schieben ist mehr als billig. Der Austriafan ist eine noch launischere Diva als die Austria selbst. Da geht es um eine einmalige Chance, um ein rein violettes Derby, welches im Gegenzug im Happel als unmöglich erscheint. Und die Austrianer reden sich aufs Wetter (zu kalt, zu warm, zu heiß, zu sonnig, zu schattig, zu windig, zu schneeig, zu regnerisch, zu ...) auf das Spiel (auch da gibt es jede Menge Schattierungen an Ausreden), auf die UST, auf die Ultras, auf die Familien und und und. Selbst mir fallen da unendlich viele Gründe ein.


    In den 90er habe die Austriaspieler mal 2000 Gratistickets als Entschuldigung bei einem Heimspiel angeboten. Das volle Kontingent wurde nicht ausgeschöpft.


    Schade, warum auch immer, aber auch das macht Austria Wien aus.

    Weil es mein Eindruck von unseren Leistungen auf dem Spielfeld und in der Vereinsführung ist. Ich habe niemanden beleidigt oder beschimpft. Jemanden als Betrüger zu bezeichnen, ohne Beweise zu haben, kann dagegen strafrechtlich relevant sein. Und was ist mit dem seiner Aussage "was mit Leuten passiert", das ist für mich eine Gewaltandrohung gg. jemandem, der eine andere Meinung vertritt. Aber das erscheint dir ned bedenklich zu sein.


    Gut erkannt!!!

    Ich darf nicht Betrüger schreiben, aber ihr dürft xxxx Verein schreiben?


    Wir sind in einer Krise, wir sind schlecht, wir haben einen schlechten Trainer, wir haben kein System, wir haben eine schlechte Mannschaft, aber wollt ihr wissen was mit Leuten passiert, die mir gegenüber meinen, die Austria ist ein Heislverein?

    Dieses Nichtentscheiden hat uns wieder in eine Lage gebracht, nicht schön. Das sind alles Managementfehler. Es stimmt schon, man darf nichts übers Knie brechen, aber ich halte GB für einen *** Träumer. Er hat einem (zu) alten Sportdirektor erzählt was der hören wollte und somit falsche Tatsachen vorgespiegelt. Nach dem Herbst an diesem Mann fest zu halten, war der nächste Fehler (nichts aus der jüngsten Vergangenheit gelernt). Jetzt haben wir wieder eine Wintervorbereitung gemacht und Spieler für ein System???? geholt, welches in den nächsten Wochen obsolet sein wird (hoffentlich).
    Es ist aber komplett verfahren:
    an den (gescheiterten) Trainer mit Gewalt fest halten?
    Trainer entlassen, Amas Trainer befördern und wiedermal verheizen?
    Trainer entlassen, ins Börsel greifen und gleich an gscheiten Trainer holen!
    Task Force bilden?


    Herr Franz, bringens ma bitte an Melange und a Lösung!


    Anm.: bitte keine rufschädigenden Ausdrücke verwenden

    So wie immer, nur noch schlimmer. Mit einem Pass die ganze Verteidigung ausgespielt und das in den ersten 10 Minuten gleich dreimal. Von uns ist alles nur Zufall, da weiß keiner was er tut, er macht halt irgendwas. Detto beim Elfer, ohne tatkräftige Mithilfe vom Wolfsberger, kommt es nie zu der Situation.

    Naja, mehr als sarkastischer Text und eine Million mal Vorstadt, wie ein Template sieht es nicht aus. Gehackt würde ich auch nicht meinen, dafür zu unwichtig und zu harmlos. Schlampigkeit und ein Grüner Webdesigner der sich intern lustig gemacht hat und es "versehentlich" online gestellt hat. Fürs Image nicht besonders und die Reaktionszeit ist gaaaaanz super, ist immer noch online!

    gorgon in der mitte ist eine sehr gute alternative, sollte es mit zulechner nicht gleich klappen. vorne gehe ich positiv ins frühjahr. gorgon ist kopfballstark, kann als falsche neun spielen und auch ganz vorne den ball halten und den nachrückenden verteilen. in der mitte ist er für mich gleich wertvoll wie an der seite.


    so wie es oben gepostet wurde, als verbund Tormann/IV/DM muss besser gearbeitet werden, dann läuft das schon...der kader ist gut genug für platz 2...ich brauche keinen mehr...


    Auf welcher Position haben wir uns gegenüber dem Herbst verbessert, um jetzt 4 Plätze gut zu machen? Der Kader war auch im Herbst gut genug für einen Platz unter die ersten zwei. Wir haben ein ganz anderes Problem.

    Außerdem gibt es Trainer (bei den Sportdirektoren haben wir zum Glück keine so hohe Fluktuation) die kommen mit einer Superstrategie, die haben dann so Ideen wie Offensivfußball, oder hoch attackieren oder sie wollen spielen wie Bayern oder BVB oder gar Barcelona. Kaufen kannst dir um die Luftschlösser genau gar nichts.
    Je lauter wer von einem System redet, umso weniger Idee hat er wie er es machen soll!

    Nicht bös gemeint: Aber dieses Netzwerk hat jeder der Fußball gespielt hat. Das ist keine Qualität... Und nochmal. Selbst wenn er das beste Netzwerk der Welt hat: Das ist in meinen Augen nur ein kleiner Teil des Jobs.


    So verschieden können Meinungen sein, auf dem Posten geht es aber nur um Netzwerk. Du kannst dich nicht in dein Büro verkriechen, akribisch Spieler und Talente analysieren, sondern du musst raus und brauchst Kontakte, damit du die Talente rechtzeitig erkennst und holen kannst. Wir sind in Österreich nur die dritte bzw. vierte Adresse, und international ganz unten einzureihen. Die wirklich guten Talente und Spieler musst du suchen, die kommen nicht zu dir!


    Sehe ich ganz ähnlich. Ich habe nicht das Gefühl, das Wohlfahrt mit Baumgartner sehr glücklich ist. Das zeigt auch mehr oder weniger die Transferzeit. Im vorigen Jahr wurden nur Wunschspieler vom Dingsbums geholt. Ergebnis ist ja bekannt. Diesmal habe ich das Gefühl, das die Spielerwünsche auf einer anderen Ebene stattfinden. Kann mich aber auch täuschen und das ganze wäre dann wieder auf die Planlosigkeit unseres Trainers zurück zu führen.


    Ich glaube aber nicht daran, dass der Ogerl unser neuer Trainer wird, auch die Austria könnte mal aus vergangenen Fehlern lernen. Im Endeffekt egal, schlimmer geht's eh nicht mehr.