Beiträge von Freddi

    Hey Veilchen!


    bin in meiner Firma nicht mehr zufrieden...


    bevor ich auf jobpilot etc.. such vl hacklt irgendwer, wos wem für die IT suchen etc..


    oder gibts Empfehlungen für leiwande Firmen etc..?


    wär super!



    lg

    Hallo,


    ich erstell das Thema im austriafans board auch!


    hat wer eine Ahnung ob es möglich ist das Ost Abo auf ein Nord Abo umzutauschen (die Differenz würd ich natürlich aufzahlen!)


    könnte das eventuell schon heute vor dem Spiel funktionieren?


    und nein - es hat nichts mit den Vorfällen am Donnerstag zu tun, hat andere Gründe!


    danke
    &
    vg


    freddy

    auch 2 interessante postings von einem grünen:



    ....


    Zitat


    was ich nícht verstehe warum lässt ihr sie nicht in ruhe dann muss auch keiner was befürchten.
    wenn wer mit der politischen einstellung nicht klar kommt soll er halt die tribünen wechseln gibts ja mittlerweile 4 in favoriten.
    aufhalten könnt ihr sie so und so nicht.


    .. klar gehma halt weg von da ost... najo

    hallo,


    kleine Frage zum Heimspiel..


    hab mir Montags 3 Viola Print @ Home Karten fuer die Nord gecheckt,.. passt eigentlich alles!


    nur mich macht bissl stutzig, dass da oben steht:
    Freundschaftsspiel: Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
    FAK vs Aris Saloniki


    18€ fuer Nord voll Europa Leauge passt ja auch oder?


    falls wer von euch auch so Print@Home Karten hat, könnte das wer bestätigen?
    ned dass ich da irgendan bledsinn kauft hab :D


    danke,


    lg
    freddy


    danke,


    genau das ist es!

    was erhofft ihr euch bei dabei wenn ihr aufhört zu supporten?
    Freddi???


    erhofft hab ich mir garnix..


    aber es gibt halt so punkte da freuts einen nimma.. siehe posts über mir..


    da fehlt dann halt teilweise die emotion, wenns da is dann natürlich vollgas, aber wenn ma merkt "da kommt nix zrück" und die Stimmung passt einfach nicht.. das is einfach was anderes.. überhaupt wennma da so crap wie alle rieder sind schweine hört im ex rapid tormusik stil.. da vergehts einem dann schon.. und ansonsten immer wieder das selbe.. najo um das gehts nicht, wenn der funke nicht überspringt is halt was anderes .. (das kann in beiden Richtungen passieren meiner Meinung nach..)


    wenn das wer als schönwetterfan bezeichnen will - bitteschön..


    ich für meinen teil empfinde das als "ehrlicher fan" - weil mir is ned wurscht wie die mannschaft spielt oder wie das spiel verläuft... dann is halt einfach die stimmung schlechter.. - das is doch was ganz logisches und normales..


    Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Schönwetterfans zu tun.
    Es gibt ganz einfach Einstellungen bezüglich Support, dass manche einfach kein Bild in der Kurve haben wollen, dass bei 0:3, 0:0 und 5:1 gleich ist, darum gehts ihnen, das hat nichts mit Schönwetter zu tun!


    danke, genau um das gehts mir!


    lg

    echt.. fragts ned so bled... es weiß eh jeder warum.. und wenn 'euch' mambo, violett apache, das wurscht is dann is das eure sache...


    aber ich bin auch FROH dass wir bei einer scheißpartie keinen bombemsupport haben... da sieht ma wenigstens dass den MEISTEN das match nicht wurscht is..

    wobei ich mir nicht so sicher wäre dass das so einfach ist.
    angeblich liegt ja ein sicherheitsproblem vor, was für mich bedeutet, dass sich die veranstalter nur ungern trauen - achtung jetzt kommts - besoffene schlagende fans in einer größeren anzahl in ihr lokal zu lassen. ich sag nicht dass das der wahrheit entspricht, ich weiß dass es schwachsinn ist, aber ich fürchte, der allgemeine tenor wird in wien so sein, wenn es um fußballfans geht, die sich nicht nur ein wm spiel anschauen wollen. folglich wollen die sicher auch ein polizeiaufgebot, weil ja sicher mehr als 20 leute kommen und da werden sie schon nervös.


    sind jetzt alles mutmaßungen, aber ich denke dass es so in die richtung gelaufen sein wird, und darum letzten endes nicht so einfach in einem "lokal" realisierbar war. glaube eigentlich nicht, dass es am willen der austria gescheitert ist.


    wobei ich mir nicht so sicher wäre dass das so einfach ist.
    angeblich liegt ja ein sicherheitsproblem vor, was für mich bedeutet, dass sich die veranstalter nur ungern trauen - achtung jetzt kommts - besoffene schlagende fans in einer größeren anzahl in ihr lokal zu lassen. ich sag nicht dass das der wahrheit entspricht, ich weiß dass es schwachsinn ist, aber ich fürchte, der allgemeine tenor wird in wien so sein, wenn es um fußballfans geht, die sich nicht nur ein wm spiel anschauen wollen. folglich wollen die sicher auch ein polizeiaufgebot, weil ja sicher mehr als 20 leute kommen und da werden sie schon nervös.


    sind jetzt alles mutmaßungen, aber ich denke dass es so in die richtung gelaufen sein wird, und darum letzten endes nicht so einfach in einem "lokal" realisierbar war. glaube eigentlich nicht, dass es am willen der austria gescheitert ist.



    die sollten nicht immer alles so dramatisieren ... wir waren ja sogar schon mal in der millenium city im kino und haben sich dort a match angschaut - gegen wen war das nochmal? dneprjo...??


    wer hat das damals organisiert? (hab da irgendwie felly im kopf?!)


    lg