Beiträge von VioletSupporter

    Kuljic-Gerücht "blanker Unsinn"



    Vor dem Match hatte Salzburg-Geschäftsführer Helmut Sandrock Gerüchte über eine Verpflichtung von ÖFB-Teamstürmer Sanel Kuljic als "blanken Unsinn" dementiert.


    Kuljic trainiert seit 11. Juni bei Cupsieger Austria Wien, sein Vertrag mit den "Veilchen" wird jedoch erst schlagend, wenn Weltfußball-Verband (FIFA) im Finanzstreit mit seinem Ex-Arbeitgeber FC Sion trifft.


    Quelle: Sport1.at

    Spielbericht auf offizieller Rapid Seite:



    ...


    In den letzten Minuten plätschert das Spiel dahin. Hofmann setzt noch in der Nachspielzeit einen Freistoß um Milimeter über die Latte.


    Rapid zeigte beim 1:1 eine gute Leistung. Sowohl Rapid- als auch Dinamo-Fans sorgten über 90 Minuten für eine tolle Atmosphäre in Kapfenberg.


    (ak)



    Einfach nur lächerlich!!!

    Ach wie gern würd ich den Joey noch einmal im violetten Trikot sehen. Das wird wohl ein Traum bleiben.


    Auf jeden Fall wünsch ich ihm alles gute, dass er bald wieder fit ist und spielen kann.


    Vielleicht kommts ja bereits heuer zur Begegnung mit Alkmaar im UEFA Cup und daher zu einem Wiedersehen.


    Wäre auch irgendwie ne feine Sache!!


    Di-du-li-ca, Di-du-li-ca!!!

    Offizielle Stellungnahme von R. Edlinger auf skrapid.at:




    31.05.2007, 09:05 UhrErklärung des Präsidenten, des SK Rapid, Rudi Edlinger!


    Die verbalen Ausritte und Transparente gegen Teamkapitän Andi Ivanschitz schadeten dem Ansehen unseres Landes und fügtet dem Image des SK Rapid großen Schaden zu.


    Als Präsident des SK Rapid distanziere ich mich ausdrücklich von dem unfairen und unsportlichen Verhalten dieser Fans.


    Es wäre weit aus klüger gewesen unser Nationalteam gegen die Schotten anzufeuern und entsprechend zu unterstützen.


    Wenn gleich der Abgang von Andi Ivanschitz von Rapid von vielen Fans nicht verstanden wurde, so gibt es doch festzuhalten, dass er großen Anteil am letzten Meistertitel und der Erreichung der Champions League hatte und letztendlich auch dem Verein eine rießen Ablöse einbrachte.


    Ich appelliere daher an alle ihre feindseligen verbalen Attacken gegen Andi Ivanschitz einzustellen und dies am Samstag gegen Paraguay auch zu beweisen. Alle jene die das – aus welchen Gründen auch immer – nicht können oder wollen, ersuche ich das Samstag-Spiel nicht zu besuchen.

    Was der Sverkos 2. Halbzeit geliefert hat war echt a wahnsinn!! Das war ein ganz anderes Tempo mit ihm. Er und Lafata verstehen sich anscheinend blind...


    Unbedingt beide halten, wenn irgendwie möglich!!



    Wieder ein CUPSIEG!



    Forza Viola!!

    Finde es echt beschissen dass Tokic von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, ohne das es was Fixes gibt.


    Kann seine Enttäuschung voll verstehen, einfach nur traurig was da heute supportmäßig los war. Das hat Tokic (unser bester Verteidiger) nicht verdient.


    Wenn man dann erfährt dass er mit Schmerzmittel spielt wird das ganze nur noch armseeliger...

    Hallo zusammen!


    Habe im ASB etwas Erschreckendes gelesen. Und zwar dass es Joey ziemlich schlecht geht, er noch immer ständig Kopfschmerzen hat und ziemlich depressiv ist. Wenn dies nicht bald besser wird, ist auch ein Karriereende möglich.


    Weis von euch vielleicht irgendjemand was näheres??


    :cursing: ;(

    Wenn man Meinungen einholt, sollte man die eigene vielleicht nicht so deutlich machen... auch in den Auswahlmöglichkeiten...


    v.p.s.
    _pantera_


    Verstehe ich jetzt ned ganz. Glaube kaum dass sich jemand durch meine Meinung beeinflussen lässt.


    Auswahlmöglichkeiten:
    Sehr gut -> 1
    Ausreichend -> 3
    Nicht genügend -> 5
    Egal --> Egal
    Wo ist da das Problem??

    ok, rss + news bereich ist echt ned schlecht. geb ich dir recht.


    doch wie man das ganze verpackt íst wieder ne ganz andere Sache. Ich finde einfach, dass die Seite durch das schlechte Design, durch die mehr als verbesserungswürdige Navi unprofessionell wirkt.


    Viola TV gut und schön, doch recht viel tut sich da nicht...

    Habe mir mal die Zeit genommen, um die Internetauftritte aller Bundesligisten unter die Lupe zu nehmen. Und ich muss sagen dass wir wenn es um unsere Website ginge, stark abstiegsgefährdet wären ;)


    Nein mal im Ernst, unsere offizielle Webseite ist doch echt alles andere als professionell. Sehr bescheidene Inhalte, Design unter aller Sau...


    Rapid zB hat ne Kooperation mit Sport1.at, von denen die neue Webseite, gefällt mir echt sehr gut, bei weitem besser als unsere.


    Was sagt ihr dazu???


    Vielleicht weis ja von euch irgendjemand obs bald ne neue Seite geben wird, wäre mMn echt mal Zeit???