Beiträge von VioletSupporter

    ich hab nix gegen pyro, wenns ned sinnlos auf spielfeld oder so geworfen wird. nur de scheiss böhler san mMn überflüssig, überhaupt wenn sie in Richtung Kinder geworfen werden (wie gestern in linz). Einfach überflüssig, da braucht man sich auch ned aufregen wenn die Medien negativ darüber berichten ....

    Hallo zusammen! Hab ein dringendes Anliegen.


    Ich weis, dass Hans K. in diesem Forum nicht wirklich beliebt ist ;) , nur vielleicht hat ja jemand von euch eine Aufzeichnung vom legendären Interview nach dem Nordirland Match.


    Wäre echt klasse wenn ich das irgendwie bekommen könnte. Hab auch schon beim ORF angefragt, nur sind mir die fast 70 euro dann doch zu teuer....

    nochmal, joey wird immer einer von uns bleiben!


    auch wenns mir sehr schwer fallen würd, aber ich glaub wenn er das erste mal im dosen dress aufläuft (ich hoffe es kommt nie dazu) könnt ich mich garned zrückhalten und würd ihm applaudiern!


    DI-DU-LI-CA, DI-DU-LI-CA!!!!


    Joey, immer einer von uns!!!!!!

    Meinst dass das eine Schwalbe war? Abgesehn davon, dass eine Schwalbe immer scheisse ist, und dass eien Schwalbe, die ein Match entscheiden kann, doppelt scheisse ist, und ich für eine Bestrafung von offensichtlichen Strafen bin:
    Das war doch keine Schwalbe!! Dem ist das Standbein weggezogen worden!


    Eindeutige Schwalbe vom Milenko, mMn halt....

    24.08.2007, 14:16 Uhr


    ÖFB-Team testet gegen England


    David Beckham und Kollegen kommen im November in die Hauptstadt


    Der ÖFB hat einen attraktiven Test-Gegner an Land gezogen. Am 16. November wird das ÖFB-Team im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf England treffen. Der Ankick ist um 21 Uhr.


    Dadurch verschiebt sich das, ursprünglich für 17. November angesetzte, Spiel gegen Nigeria auf den 27. Mai 2008.


    "Ich bin überzeugt, dass wir den Engländern vor ausverkauftem Haus alles abverlangen werden", freut sich der Teamchef. England will sich mit diesem Spiel auf die Quali-Partie in Kroatien vorbereiten.


    Quelle: Sport1.at



    Jawoll, welktlasse!!!!!!!!!!

    Wenn wir, unter anderem, schon beim Thema Randale bei der WM in Deutschland sind...


    hat jemand den Link zu der BBC-Dokumentation welcher hier einmal gepostet wurde? War arg wie's da zugegangen ist. Mein Schwager (Deutscher) ist der Meinung, dass es absolut keine Zwischenfälle gegeben hat und ich werde ihm mit eurer Hilfe das Gegenteil beweisen


    violette Grüße,
    Hudriwudri





    Ich glaube, du suchst das:


    http://video.google.com/videoplay?docid=26713483704811088



    Echt interessantes Video!!!


    Verurteile echt solch unnsinnige Randale!!!



    Trotzdem find ich den Song einfach geil:
    (So ein Song a la 10 kleine Jägermeister wär bei uns auch ned schlecht)



    http://www.youtube.com/watch?v=_1M730cYkic

    war echt ein aufregendes spiel heute. hat mich heute wieder einige nerven gekostet ;)


    keine ahnung warum wir so nervös begonnen haben. vor allem in der abwehr gab es zu beginn probleme, das herausspielen von hinten hat ja gar nicht funktioniert. dies hat natürlich auch mit der fehlenden Bewegung im Mittelfeld zu tun, keine Ahnung warum die da immer soviel umher stehen. mir passiert da einfach ohne ball zu wenig. Ich bin normal echt ein Fan vom Franky Schiemer, aber was war mit ihm zu beginn denn los?? Der hatte das herz in der hose...


    naja, kämpferisch war es auf jeden fall eine super leistung der gesamten mannschaft.


    sanel kuljic ist heute echt viel gelaufen, hat gerackert, bälle gehalten, fast keinen ball verloren, 2 tore geschossen, das wird ihm sicher selbstvertrauen geben. man hat gesehen, wie eiskalt er vorm tor ist. der wird uns noch viel freude bereiten.


    ein standfest war mMn heute so ziemlich der schlechteste am platz, kämpferisch ok, jedoch was der (bis auf die vorlage zum 2:1) nach vorne gebracht hat, war echt eine frechheit, unbedrängt so viele fehlpässe produzieren gehört normal mit ner sofortigen auswechslung bestraft.

    war echt ein schlechtes spiel gestern, es hat mir total der zug aufs tor gefehlt! was ein lasnik gestern gespielt hat war echt unter aller Sau...


    Nach dem Spiel ist Zellhofer bei uns vorbeigegangen, und nach einem kurzem "Schurl" Ruf auch zu uns gekommen.


    Er hat recht offen 10 Minuten mit uns über das Spiel und die Mannschaft geplaudert. Seiner Meinung nach war das spiel wirklich schlecht. auf die frage was mit dem lasnik los ist? --> "keine ahnung, da dürfts mich echt nicht fragen" Er hat gesagt dass Lasnik schon in Graz schlecht war und heute wieder. Außerdem meint Zellhofer dass auch Kuljic noch einige Zeit brauchen wird, doch er muss ihn jetzt einfach "mitschleppen", da er Spielpraxis benötigt. Ein Problem waren seiner Meinung nach auch die Standardsituationen, die normalerweise unsere Stärke sind, und heute viel zu schlecht ausgeführt wurden. Außerdem sind wir über die Seiten einfach nicht durchgekommen. Wir sind auch auf Okotie und auf Hannes Aigner zu sprechen gekommen. Er sagt dass sich ein Hannes Aigner sogar vor einen Traktor werfen würde um einen Ball noch zu bekommen, auch wenn er nicht der beste Techniker ist er kämpft und rackert um jeden Ball und macht auch im Moment die meisten Tore bei uns. Okotie ist ein guter Mann, ist auch beim Training immer gut dabei. Nur kennnt man seiner Meinung nach noch einen erheblichen Unterschied zu einem Lafata oder Kuljic. Bei einer 2:0 Führung oder so kann man Okotie aber sicherlich bringen um ihn langsam aufzubauen. Geil war seine Meldung zum kommenden derby: jemand hat gefragt ob wir zu hause oder im hanappi spielen. Zellhofer darauf: "wir spielen bei den wahnsinnigen" :rofl: