Beiträge von jaky1974

    falls acimovic, sulimani & gercaliu NICHT fit sind:


    safar


    ertl - bak - madl - ferdl


    mayr - sariyar - blanchard - lasnik


    aigner/lafata - kuljic


    falls ALLE fit sind:


    safar


    standfest - bak - ertl - gercaliu


    sulimani - acimovic - blanchard - lasnik


    aigner/lafata - kuljic

    finde pichlmann auch sehr symphatisch und wäre er nicht so oft verletzt, hätte er bei uns einschlagen können - denn seine tore für pasching hat er auch gemacht.


    und hörts auf mit dem linz, der kommt 100%ig nicht zur austria! alles nur träumerei, ausserdem liegt es in seinem naturell zu spielen und da hat er es bei uns mit sanel und hannes sehr sehr schwer!! :finger:

    keine ahnung, was ich von dem spiel gestern halten soll?!?!?! :?: soll ich mich freuen oder ärgern!!?? ein sieg mit 2 toren differenz wäre sehr wichtig gewesen, jetzt fahren wir grad mit 1 tor vorsprung, aber 3 bekommenen toren in die tschechei! und die werden in 2 wochen auch schon eingespielter sein, als es noch gestern der fall war.... :(

    lt. orf.at 8)


    Magna Racino schließt Rennbetrieb
    zurückDas Magna Racino in Ebreichsdorf in Niederösterreich schließt mit Ende der Saison 2007 seinen Pferdesport-Rennbetrieb. Das teilte das Mutterunternehmen Magna Entertainmant Corporation (MEC) heute in einer Unternehmensmitteilung zum zweiten Quartal 2007 mit. Die wirtschaftlichen Erwartungen seien nicht erfüllt worden.


    Millionenverluste
    Der jährliche EBITDA-Verlust im Magna Racino konnte zwar von 15 Mio. Dollar (10,93 Mio. Euro) im Jahr 2005 auf erwartete rund sechs Mio. Dollar im heurigen Geschäftsjahr 2007 gesenkt werden, heißt es, doch die MEC könne in diesem Umfeld den Betrieb nicht fortsetzen. Daher werde die MEC den Pferdesport-Rennbetrieb nach dieser Wettkampfsaison, die im November 2007 endet, schließen.


    Weitere Verwendungen der bestehenden Einrichtungen und Infrastruktur würden evaluiert, um den höchsten Nutzen zu erzielen. In der Zwischenzeit würden die Einrichtungen als Pferdezentrum genutzt.


    Investitionen von 75 Mio. Euro
    Das Magna Racino wurde im April 2004 mit großem Spektakel eröffnet. "Dieser Tag gehört den Pferden", verkündete damals Hausherr Frank Stronach. 2005 wollte er mit der Pferderennbahn den Break-even schaffen, die Rendite sollte höher sein, als wenn das Geld auf der Bank veranlagt würde. Die Investitionen beliefen sich auf 75 Mio. Euro.

    lt. orf.at 8)


    Magna Racino schließt Rennbetrieb
    zurückDas Magna Racino in Ebreichsdorf in Niederösterreich schließt mit Ende der Saison 2007 seinen Pferdesport-Rennbetrieb. Das teilte das Mutterunternehmen Magna Entertainmant Corporation (MEC) heute in einer Unternehmensmitteilung zum zweiten Quartal 2007 mit. Die wirtschaftlichen Erwartungen seien nicht erfüllt worden.


    Millionenverluste
    Der jährliche EBITDA-Verlust im Magna Racino konnte zwar von 15 Mio. Dollar (10,93 Mio. Euro) im Jahr 2005 auf erwartete rund sechs Mio. Dollar im heurigen Geschäftsjahr 2007 gesenkt werden, heißt es, doch die MEC könne in diesem Umfeld den Betrieb nicht fortsetzen. Daher werde die MEC den Pferdesport-Rennbetrieb nach dieser Wettkampfsaison, die im November 2007 endet, schließen.


    Weitere Verwendungen der bestehenden Einrichtungen und Infrastruktur würden evaluiert, um den höchsten Nutzen zu erzielen. In der Zwischenzeit würden die Einrichtungen als Pferdezentrum genutzt.


    Investitionen von 75 Mio. Euro
    Das Magna Racino wurde im April 2004 mit großem Spektakel eröffnet. "Dieser Tag gehört den Pferden", verkündete damals Hausherr Frank Stronach. 2005 wollte er mit der Pferderennbahn den Break-even schaffen, die Rendite sollte höher sein, als wenn das Geld auf der Bank veranlagt würde. Die Investitionen beliefen sich auf 75 Mio. Euro.

    meiner meinung nach hätten katzer und der finne beide mit gelb/rot vom
    platz fliegen müssen!!! aber der finne hat ja nicht mal 1 bekommen!!! :grml:


    dafür bekommen kuljic und acimovic für nix gelb!!!! schiemer und majstorovic
    naja, kann man geben, muss man nicht - für plautz aber pflicht!!! :rote:


    naja, und wenn man so dumm scheisst wie die parasiten, dann steht man am
    ende der saison weit oben!!! :cursing:

    hallo! bin seit einiger zeit am überlegen, ob ich von der EVN zum Verbund wechsle! 2 "Gschichtln" von Bekannten haben mich aber darüber nachdenken lassen! der erste wollte wechseln (genossenschaftswohnung) da hat ihm die evn ca 2000 euro in rechnung gestellt, warum weiss er nicht mehr, das wahr 2003! mein cousin hat voriges jahr von evn auf verbund gewechselt und hat überhaupt nix zahlen müssen (eigenes haus). hat irgendjemand von euch erfahrungen gemacht bzw. wo kann/sollte ich mich da erkundigen?

    also ist echt arg, dass bei diesen neuzugängen nur 1 ausländer dabei ist und
    davon 2 waschechte wiener!! :D hätten wir vor 3 jahren leute geholt, wäre
    wahrscheinlich nur 1 ösi dabei gewesen!!!


    Sanel Kuljic
    Yüksel Sariyar
    Emin Sulimani
    Mario Majstorovic


    Saso Fornezzi


    bin mit den bisherigen transfers sehr zufrieden!!! jetzt noch ein ca. 27-jähriger
    afolabi-typ und dann passt das schon!! ;)

    super deal mit sariyar! jetzt noch kulic für den sturm, afolabi zurück ;) , bzw. ein gleichwertiger spieler, und ich bin mit der der mannschaft für nächstes jahr sehr zufrieden!


    da hast schon recht! nur nicht afolabi zurück - sondern einen jungen afolabi! :thumbup:
    das selbe im sturm - einen jungen sigurd holen!! :thumbup:


    dann hätten wir mMn sehr gut auf dem transfermarkt zugeschlagen!!

    also so wie ich das lese, sollten halt alle autofahrer, vor allem aus den bundesländern, gleich zu hause bleiben!!! dann viel spass mit 2.000 leuten im horr! :thumbdown: und überlegt euch das mal, wenn ich schon für 1 strecke ca 90 km auf mich nehme, dann will ich auch gleich in der nähe des stadions parken. ihr habt ja gut reden: saufen, saufen, dann mit den öfis zum stadion und wieder saufen und retour... wir müssen mind. 2 std vorher aufbrechen und nur weil ihr gscheiten meint, mit der bim oä zu fahren, brech ich nicht schon 3 stunden vorher auf!


    am besten wäre es, wenn einige hier statt "gscheiten" antworten hier gar nix dazu schreiben würden!!! aber im internet kann man leicht seine intelligenz freien lauf lassen...