hoffentlich fällt standfest wegen seiner grippe nicht auch noch im derby aus!!!
Beiträge von jaky1974
-
-
Und ich eine Woche früher
Da hab ich dann Geburtstag!
Oder wird die F**** öffentlich gemacht???
cool, ich hab auch genau 1 woche vorher burzltag!!!
-
gratuliere!!!
-
also blanchard, acimovic und bak sollen sich besser schonen!!!
mir sinds fit in der MS und gegen Helsinborg und Athen viel wichter/lieber!!! -
Völlig egal, wo der ball hingegangen wäre, das foul war ganz klar und somit auf strafstoss zu entscheiden!
remember fak - ried beim 3:3, als knaller irgendeinen bauern im strafraum "geschubst" hat, und zur gleichen zeit die austria ballbesitz hatte und in der hälfte der rieder war!! auch damals entschied der schiri auf elfer!!!! (und glücklicherweise hat er uns dann einen elfer in der letzten minute geschenkt, den hiden *würg* für uns verwertet hat!)
-
und!? und!? UND!
andere teams verlieren gg diese DAHEIM!
dennoch sollten da wenigstens 3 punkte stehen!
-
am donnerstag spielen wir in der gruppenphase - das heisst sonntags sind wieder
a paar spieler angeschlagen!! aufgrund dieser tatsache und dass eh schon unsere
leistungsträger angeschlagen sind, tippe ich leider auf ein 2:0 der kärtner! -
dennoch kann da einem ganz schiach werden:
0 punkte auswärts gegen kärnten, wacker und altach - stehen in der tabelle auf den plätzen 8 - 10 -
leider eine ganz verdiente niederlage! lasnik eine frechheit!! milenko geht vorne und hinten total ab!!
solche spiele passieren - ist halt typisch fak gegen die letzten immer die punkte zu verschenken - jetzt
mit volldampf gegen die mattersdorfler!!! -
meine aufstellung würde so aussehen:
safar/fornezzi
standfest/ferdl - bak - ertl - gercaliu
mayr - blanchard/metz- sariyar - sulimani
lafata/kuljic - aigner
kuljic/standfest/blanchard zwecks rotation und "erholung" mal auf die bank!
-
war klar, dass sich 2 wichtige spieler verletzen!! und jetzt weit natürlich keine länderspielpause,
damit sie sich auskurieren könnten!!! :grml: -
ich sag nur irrereguläre gruppe!!! :grml:
gegen die türken und franzosen seh ich keine chance, wir könnten aber überraschen!!
gegen die anderen beiden teams müssen unbedingt 6 punkte her, sonst werden wir
international nicht überwintern!! -
ebenfalls glückwunsch!!!!
-
und wieder weiss ich zumindest an 4 donnertagen was ich vorhabe!!!
peinlich ist leider der spielbericht auf der off. fak-hp!! hat da niemand gesehen,
dass lafata einen norweger überhob und nicht sanel!!!! find ich doch peinlich!! -
ach gott, immer wenn wir uns absetzen könnten, klappts nicht!! wenn die linzer 4:1 verlieren, darf sich niemand beschweren!!
-
ich wäre für folgende aufstellung:
safar
standfest - bak - schiemer - gercaliu
blanchard
sariyar - acimovic - sulimani
mayr - kuljic
-
wödklass!!!!
dorfers donnerstalk rules!!!! -
einziges problem, angeblich kommt beim jetzigen strohzeitparkplatz demnächst die neue fachhochschule hin, weiß da wer mehr?
dann hätten wir fast keine parkplätze mehrlgich hoffe, das ist nur ein schlechter witz :motz: dann sollens irgendwo beim stadion eine parkgarage hinstellen!! wir NÖ-veilchen kommen immer mit dem auto zum horr und wenn der strohzeitparkplatz wieder weg ist, wird die parkplatzsuche wieder der reinste horror!!!
-
6:1 4x aigner, 2x blanchard
denke da eher an ein 11:3 für uns!!
na, im ernst - wird eine harte partie - vor allem da sich die grazer 1 woche lang gscheit vorbereiten können und unsere das uefacup-spiel haben. und sturm ist eine sehr gute mannschaft!! hoffe natürlich auf einen sieg, denke aber, dass es auch nur 1 punkt werden wird! -
verdiente niederlage! alle 3 tore mMn "eigentore"!!!! wennst 2 solche abwehrfehler machst, dann kannst nix reissen!! :motz:
warum MM dauernd auflaufen darf und ein RG nicht - keine ahnung!!!
und asimovic bringt mehr wenn er aus dem MF kommen kann, nicht als hängende spitze - dauernd dieser angsthasenfussball!!!
aja und aus dem spiel heraus kommt rein gar nix bei uns!! ein glück, dass wir (normalerweise) viele standardtore schiessen!!