Beiträge von Musik8

    Weiß ja nicht wieviele US Sport Fans hier im Forum anwesend sind. Jedenfalls bin ich ein wahnsinns Fan von der NFL und der MLB. Die NFL pausiert zwar jetzt für die nächsten 5 Monate, aber in der MLB gehts in zwei Wochen so richtig los.


    Gibts noch andere Baseballfans? Wer sind eure Favorits?


    Hier die ersten 3 Spieltage (1.-3. April)
    Sunday, April 1, 2007Giants Athletics 4:05Mets Cardinals 8:05 p.m.


    Monday, April 2, 2007 Braves Phillies 1:05 p.m.
    Marlins Nationals 1:05 p.m.
    Devil Rays Yankees 1:05 p.m.
    Blue Jays Tigers 1:05 p.m.
    Indians White Sox 2:05 p.m.
    Dodgers Brewers 2:05 p.m.
    Cubs Reds 2:10 p.m.
    D-Backs Rockies 4:05 p.m.
    Red Sox Royals 4:10 p.m.
    Athletics Mariners 6:35 p.m.
    Orioles Twins 7:05 p.m.
    Pirates Astros 7:05 p.m.
    Rangers Angels 10:05 p.m.


    Tuesday, April 3, 2007Padres Giants 4:05 p.m.
    Marlins Nationals 7:05 p.m.
    Dodgers Brewers 8:05 p.m.
    Pirates Astros 8:05 p.m.
    Orioles Twins 8:10 p.m.
    Mets Cardinals 8:10 p.m.
    D-Backs Rockies 8:35 p.m.
    Athletics Mariners 10:05 p.m.
    Rangers Angels 10:05 p.m.

    mag die vienna zwar auch sehr, aber schwadorf daugt mir wahnsinnig. allein, weil ich michi wagner schon ewig mag. er wird sie in die red zak führen. mit mählich und mandl sind ja noch weitere ex-veilchen dort.


    erste pausenstände:
    Neusiedl-Krems : (2:0) Vienna-SKN :(3:2) PSV TfW-WSK :(1:1)


    Quelle: ostliga.at

    wenn die amas wirklich so überlegen sind wie der kommentator daherredet brauch ma uns auch in der red zak ned fürchten abzusteigen. Aufstellung is schon a wahnsinn, allein die 4-er-Abwehrkette mit Wimmer-Metz-Ullmer-Schicker eher eine Bundesliga-Ersatzbank als ein Amateurteam.

    naja, die schlechteste Truppe, dies damals zur Verfügung ghabt haben, is das aber auch ned...


    wobei Paul Ince und Darren Ferguson damals noch keine sehr beschriebenen Blätter waren. Steve Bruce dürft da grad auf seinem Höhepunkt gwesen sein...


    übrigens is die Austria die einzige Mannschaft auf diesem Planeten, die ManU putzen darf!


    und auch die einzige die Man im Moment putzen würde... :D ;)

    am besten einen eigens dafür gebauten Zug vom Südtirolerplatz direkt zum Stadion/EKZ. Wie beim City-Airport-Shuttle... :D 8)