Beiträge von bgldveilchen82

    komme gerade vom fanshop stadion zurück......wahrscheinlich geht der freie aboverkauf erst ab dienstag...eigentlich wieder mal eine peinliche aktion unserer austria. im mitgliederbrief steht, dass bis 3.6. der geschützte vorverkauf stattfindet.
    war auch letzten samstag oben und wollte mir ein zusätzliches abo für meine freundin nehmen, da haben sie dann gesagt, geht nicht wegen den einzahlern, erst am montag wieder möglich.
    montag wurde mir mitgeteilt, die frist wurde bis mittwoch verlängert....
    heute wurde mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich erst nächste woche dienstag so weit sein wird...
    typisch austria wien, die finden sich nicht einmal der mühe wert, das auf der homepage oder per brief zu veröffentlichen....heute waren noch drei weitere leute umsonst oben....angeblich haben erst ca. 1500 abobesitzer verlängert...wenn sie so weiterhin mit neuen kunden umgehen, dann gute nacht...

    beide für unsere austria wahrscheinlich nicht finanzierbar.....wir dürfen jetzt nicht den fehler machen, den die grünen gemacht haben und einen spieler ala hofmann mit geld zuschütten, man sieht ja, was dann rauskommt....

    normalerweise müsste uns die vorstadt das geld zurück zahlen, wir durften nur 26 minuten vom derby sehen....keine ahnung wie das rechtlich aussieht....der eintrittspreis gilt aber für das gesamte spiel und der abbruch wurde nicht von uns verschuldet!

    kann mir nicht vorstellen das ried so hohe geldsummen bezahlt....nicht einmal mit zusatzsponsoren....die schwimmen auch nicht im geld....


    von wo stammt diese summe? quelle?


    lg

    sind wir uns doch alle ehrlich, die mannschaft war nicht so gut, wie alle medien, etc. immer geschrieben haben, wie viele fans auch geglaubt haben, sie hat qualität, keine zweifel, ist für österreichische verhältnisse nicht schlecht, aber mit dieser truppe gewinnst international keinen preis....wenn ich mir so die spiele in der frühjahrssaison durch den kopf gehen lasse, kann ich mich an kein einziges spiel erinnern, welches wir klar dominiert haben. gegen wr. neustadt zuhause mit einem mann mehr sind wir dann in einen spielrausch gekommen, aber die spiele gegen ried, kapfenberg, etc. waren alle sehr sehr knapp und hätten auch anders verlaufen können.
    hoffen wir, dass die jungs den ernst der lage erkannt haben und wir alle in ried eine andere austria wien sehen...

    verstehe die aufregung um heinzi lindner nicht?
    auch ein manuel neuer hat seine schnitzer bei s04 gemacht, denke da nur an die champions league spiele in seiner zweiten saison....auch in der meisterschaft war er nicht immer ohne fehler...und was ist jetzt aus manuel neuer geworden?????
    daher unterstützen wir unseren heinzi, jeden fussballkenner sollte auch klar sein, dass er auch mal eine phase haben kann, wo nicht alles 100%ig super läuft...wenn ein robert almer nach seiner verletzung so gut wäre, warum spielt er jetzt nicht bzw. warum ist er mit seinem alter noch nie stammtorhüter gewesen?
    100% unterstützung für heinz lindner


    ps: sollte safi uns auch verlassen, wäre ich für thomas mandl (sollte ja ablösefrei sein, wenn der lask absteigt) als backup zum heinzi

    wenn wir mit so einer leidenschaft wie gegen mattersburg spielen, dann werden wir sogar gegen die lustenauer austria eine böse überraschung erleben.
    wir sind einfach noch nicht so gefestigt, wie viele leute glauben, sind wir uns ehrlich, wieviele gute spiele haben wir heuer im frühjahr geliefert???
    wir haben auch immer von den schwachen spielen der mitbewerber gelebt....die heurige saison ist eine verrückte saison und so leicht wie heuer wirst so schnell nicht mehr ganz nach oben kommen...
    wenn ich mir das spiel vom letzten samstag nochmals durch den kopf gehen lasse, dann ist für mich klar, warum wir international leider so weit entfernt sind....traurig aber leider wahr...
    hoffe die niederlage ist zur richtigen zeit gekommen und unsere veilchen überraschen mich demnächst mit guten leistungen, ein spiel kann man immer verlieren, keine frage, nur die art und weise ist dabei entscheidend....

    einfach geil - wahnsinn


    lieber ein allstarteam als ca. 1 million euronen für 90 minuten wegen barca, etc. aus dem fenster werfen......schätze mal das allstarteam wird um einiges billiger kommen...ausserdem würde ein messi & co sowieso nicht länger als 45 minuten spielen, wenn überhaupt....