Beiträge von bgldveilchen82

    für was soll man den vertrag nachbessern????
    der vorstadtvertragspocker mit dem hofmann lässt grüßen.....so verärgert man nur die anderen spieler.....wenn er nicht will, dann soll er gehen.....geld ist nicht alles, dass sollten endlich auch fussballer verstehen....es liegt ganz alleine beim junu ob er bleibt oder nicht.....aber sein manager wird ihn schon gut beraten, da mache ich mir keine sorgen....siehe okotie....

    viel spaß beim anstellen....5 leute vor dir und du wartest 30 minuten, komme gerade vom kartenkauf nach hause....25 grad, sonnenschein....wir lenern einfach nicht dazu......was machen diese typen hinter dem verkaufsschalter, wenn dort 100 leute warten??? einfach peinlich, einer wiener austria nicht würdig....

    Danke Jungs für diese tolle Leistung, warum nicht immer so......(kämpferische Leistung und spielerische Leistung waren sehr gut)


    Ein Dank auch an allen Fans die sich gestern positiv der Stimmung angeschlossen haben, hatte wieder einmal "Gänsehautfelling". Auch wir müssen uns die Frage stelen, warum nicht immer so?


    Jetzt den Schwung ins Derby mitnehmen und die Vorstadt zerlegen, vielleicht schaffen wir es dieses Mal schon nach 25 Minuten :) Spaß bei Seite, egal wie, 3 Punkte wären geil


    Zur Zeit macht es einfach Spaß ein VEILCHEN zu sein, nur so weiter....

    würde mir einen heimsieg und somit den aufstieg für die nächste runde wünschen.....hoffentlich haben wir auch das gkück wie die grazer gestern....


    befürchte aber leider heute schlimmes, hab ein ungutes gefühl, dass das spiel 2:2 endet oder wir verlieren sogar knapp...
    laibach wird kämpfen bis zum umfallen und hat sicher noch weitere gute tipps vom milenko bekommen, die werden heute noch mehr geben als letzten donnerstag und wenn wir da in rückstand sind, dann wird es ganz schwer werden

    daxbacher ist ein defensiver trainer, auch irgendwie verständlich, er hat ja in seiner aktiven zeit auch auf so einer position gespielt. ein offensivspektakel werden wir bei ihm sicher nicht so schnell sehen.
    hoffentlich ändert sich demnächst bald etwas, dieses herumspielen in den abwehrreihen macht einfach keinen spaß.....sogar der schöttel schafft in kurzer zeit bei den parasiten mit einigen neuzugänge eine mannschaft zu formen, die jetzt schon sehr nach vorne spielt und dazu hinten bis jetzt sehr gut steht.
    wir stehen hinten nicht sattelfest, ausser goalie grünwald und nach vorne geht so gut wie fast nie etwas......

    mambo:
    bin auch voll deiner meinung, ivo könnte ich mir natürlich auch vorstellen....aber ich befürchte, es wird sich nichts ändern, als austrianer musst du immer zittern und leiden bis zum schluß, dass sind wir ja schon gewöhnt....
    fortschritt sehe ich schon seit längerer zeit keinen mehr bei uns und in laibach gegen einen vom papier her schwächeren gegner nur auf "mauern" zu spielen, da muss ich ehrlich sagen, dass wir uns den gegentreffer mehr als nur verdient haben, wir waren phasenweise nicht einmal in der lage gute konter zu spielen, vom abschließen sowieso keine rede....
    hoffentich gibt es kein böses erwachen nächsten donnerstag, laibach ist noch nicht geschlagen, wenn die in führung gehen, dann möchte ich nicht wissen was wir als antwort geben können.....wahrscheinlich einen zusätzlichen "6er" bringen...

    es geht nicht darum einen anderen trainer bei der hand zu haben, sondern ich wollte damit nur sagen, dass bei uns in den letzten zwei jahren sportlich nicht viel weitergegangen ist.
    der supergau wäre, wenn die grünen mit einer halben neuen mannschaft (alar, prokopic, pichler & co) heuer mehr erreichen als wir, ich glaube, dass würde dann schon an dem trainer liegen...unsere stammelf ist fast die gleiche wie im letzten jahr, da sollten wir doch vorteile haben, die wir jetzt eigentlich ausnützen müssten, bevor die anderen teams wieder eingespielt sind....


    daxi ist menschlich voll ok, ich schätze ihn sehr, er ist veilchen durch und durch, aber für mich nicht der richtige austriatrainer, da wäre mir ein schachnertyp oder rachimovtyp viel lieber....

    ist daxi wirklich der richtige trainer für uns?
    unser angsthasenfussball geht mir schon ziemlich auf die nerven....
    wir schaffen es nicht einmal so eingen gegner wie fk rudar oder laibach zu kontrollieren, wenn wir bei fk rudar und in laibach jeweils nicht mit der ersten chance in führung gehen, dann möchte ich nicht wissen, ob wir noch eine aufstiegschance hätten. gestern können wir uns bei pacal grünwald bedanken, dass wir noch im rennen um den aufstieg sind....wenn wir uns im heimspiel nicht steigern, wird es wieder ein zitterspiel werden....


    dazu der angsthasenfussball in salzburg und der mehr als nur glückliche sieg zuhause gegen ried, haben wir daraus nichts gelernt?


    daxi ist veilchen durch und durch, aber leider für mich nicht der richtige trainer...

    stoni:
    glaubst nicht? warum funktioniert das dann so gut bei sturm graz (kainz, foda jun., weinberger, etc.) & co?
    für eine royer, er hat sicher qualität, keine frage, jetzt ablöse zahlen wäre nicht nachvollziehbar, solche typen haben wir genug im kader....

    verstehe nicht warum fast alle den royer wollen?
    mir hat er am sonntag beim spiel der rieder bei uns nicht gefallen, der soll mal schön seine leistung in ried bestätigen
    solche kicker haben wir auch in unseren reihen, warum geben wir von den amas keinen rauf, kommt viel billiger.....

    obwohl die leistung gestern bei weitem nicht das gelbe vom ei war, würde ich unsere lage nicht so dramatisch einschätzen. redbull wird heuer wenn sie so weiter spielen nicht zu stoppen sein.
    wir müssen unsere fehler in der abwehr aber bald beseitigen, sonst könnten noch böse überraschungen folgen....
    mein tipp gegen ried 2:1 heimsieg, bara, linz vor 8950 zuschauer

    denke ein verdienter sieg, im heimspiel sollte nix mehr passieren, vielleicht schenken uns die jungs noch eine galavorstellung mit vielen toren....
    daher sollte ein jeder der es nur irgendwie schafft nächsten donnerstag ins stadion kommen....


    bin schon auf den nächsten gegner gespannt, heute um 13:30 uhr soll angeblich die auslosung stattfinden


    lg

    ein tolles fussballfest den ganzen tag lang...leider nur bis zum spielende....danach sind wir wieder in die realität fk austria wien zurück gekehrt. zelt nach dem spiel geschlossen, die verkaufsstände nach dem spiel maximal 10 minuten noch offen, etc. verstehe nicht warum wir mit aller gewalt so die leute, die nachher noch gerne 1-2 bier trinken würden, nachhause schicken....liegt es wirklich am nachtruhegesetz???
    vielleicht letzten freitag, aber was ist mit den samstagspielen der letzten saison (18:30 uhr spielbeginn) wo man danach die südtribüne 10 minuten nach spielende verlassen muss....und jetzt nicht das thema, geh ins pub, wo die angstellten einfach mit dem bier einschenken nicht nachkommen, wo man 15-20 minuten auf ein bier warten muss....immer wieder das selbe spiel, da bleibt einfach nur mehr nach dem spiel die tankstelle übrig, schade, aber dadurch entgeht unserer austria sehr viel geld, geld das wir sowieso gebrauchen können...


    trotzdem danke für das tolle jubiläumsspiel, war einfach nur geil, danke auch an die allstars von figo und unserer mannschaft inkl. schneckerl, ogerl, toni und robert...auf die nächsten 100 jahre...vielleicht schaffen wir die o. a. kleinen probleme auch noch in den griff zu bekommen...