Beiträge von bgldveilchen82

    also klein müssen wir nicht unbedingt halten, koch wäre eine gute alternative oder eventuell ein anderer neuzugang. eventuell könnte sogar leovac rechts spielen.
    junu wäre da schon viel wichtiger, aber auch ihn würde ich nicht um jeden preis halten, wenn er nicht will, soll er gehen. der laibacher vrisic wäre eine gute alternative und da milenko sein sportdirektor ist, wird es sicher eine faire verhandungsbasis geben.


    egal was kommt, sir tom wird schon eine gute mannschaft zusammenstellen, davon bin ich überzeugt.

    Snoopy:
    verstehe auch deine sichtweise bezüglich grünwald. er hat sicher seine qualitäten, keine frage, aber er ist bei weitem nicht der führungsspieler den wir eigentlich für diese position gesucht haben. tormann bei wacker und tormann bei einem wiener verein kann man nicht vergleichen. hier bist du ständig unter druck und genau dieser sache musst du gewachsen sein, sonst bist du fehl am platz.


    egal er am donnerstag im tor spielt, meine vollste unterstützung haben beide, es geht doch nur um unseren geliebten verein austria wien und der soll möglichst erfolgreich sein...


    lg

    leider haben wir für grünwald noch ablöse an wacker bezahlt...der erste schwere fehler vom sir thommy, aber diesen fehler kann man ihn verzeihen, bis jetzt hat er sonst sehr gute arbeit geleistet. nicht alles kann immer positiv sein....bitte den heinzi ins tor stellen....safar als backup wäre die beste lösung gewesen und wir hätten uns viel geld gespart.

    hoffe unser heinzi wird bald wieder unsere nr.1


    pascal grünwald ist derzeit völlig von der rolle, wir schenken wochen für wochen brav die punkte her. soviele tore kannst vorne gar nicht machen, was wir hinten bekommen. mittlerweile ist auch unsere abwehr völlig verunsichert. pascal braucht jetzt eine pause......
    hoffe es wird bald besser....

    11.10.2011 - 15:17 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at


    Didulica beendet Karriere


    Torhüter Joey Didulica (33) hat sein sofortiges Karriereende bekanntgegeben. Der kroatisch-australische Doppelstaatsbürger spielte 2003 bis 2006 für Austria Wien, wechselte danach zu AZ Alkmaar, wo seine Karriere allerdings durch schwere Verletzungen gebremst wurde.



    ich stells mal hier rein.....schade das seine karriere so zu ende ging.....danke joey für alles.....hab immer noch geträumt, dass ich dich am ende deiner laufbahn noch einmal im violetten trikot spielen sehe....vielleicht kommst du mal als tormanntrainer zu uns zurück....


    weiß wer von euch, sehen wir joey beim auswärtsspiel in alkmaar noch? ist ein treffen geplant?

    geben wir den neuen teamchef koller eine faire chance.....er kann nur gewinnen bei uns, schlechter kann es nicht mehr werden....hoffentlich darf er in ruhe arbeiten und es gibt dieses mal keine machtspiele vom öfb
    das problem beim öfb war nicht der teamchef sondern leute wie windtner, ludwig, ruttensteiner &co, diese gehören weg, dann gehts auch wieder mit dem öfb aufwärts.

    wohin soll bara gehen? für barcelona und co ist er zu schwach...
    er spielt ja zur zeit beim besten und geilsten verein der welt :)


    junu, bara, günwald alex, liendl, jun & co, dass beste mittelfeld seit langem bei uns....hoffentlich bleibt die mannschaft so noch länger zusammen

    der wechsel hlinka für linz war wieder typisch daxi....verstehe auch nicht warum nicht tadic für linz....dann hätten wir mit einem frischen stürmer voll auf konter spielen können....gott sei dank ist es noch gut gegangen
    hlinka ist eine frechheit, viel zu langsam und fast in jedem spiel bekommt er die gelbe karte, ein führungsspieler wie ihn manche vergöttern, ist er bei weitem nicht.

    hallo,


    ich gehe auch regelmässig ins fitinn rothneusiedl, kann nur sagen, ich bin positiv überrascht.
    für 19,90 euronen pro monat, sehr sauber, die duschen für 0,50 euro pro 5 minuten auch sauber und der getränkeabopreis um 8,20 euronen pro monat mehr als nur ok, muss aber nicht in anspruch genommen werden, aber viel günstiger kommt an sonst mit den getränken im geschäft auch nicht und man muss sie dann ständig mitnehmen.
    hab mir auch die go4all option um einmalige 9,90 euronen genommen, aber bis jetzt war ich nur im fitinn rothneusiedl
    zu den spitzenzeiten von 17:30-19:30 uhr würde ich nicht unbedingt gehen, relativ viel los im kraftbereich, bei den cardiogeräten geht es. nachher ist eigentlich weniger los. öffnungszeiten von 06:00-24:00 uhr mehr als nur ausreichend
    ich benütze zu 90% nur die cardiogeräte, also ist fitinn für mich mehr als nur ausreichend und die sind sogar am neuesten stand.


    für was möchtest du das fitnessstudio nützen? ausdauer oder kraft? oder beides?


    lg

    wenn wir mit diesem kader in dieser saison nicht zweiter werden, dann ist der daxi sowieso gescheitert.
    1.) wir haben die wenigstens veränderungen bezüglich transfers gehabt, rede da vom stammpersonal
    2.) die vorstadt hat eine halbe neue mannschaft, die kann noch nicht eingespielt sein
    3.) sturm vom kader und der qualität sowieso nicht ganz so stark wie wir


    die dosen sind leider um eine klasse stärker, die können sich wie jedes jahr nur selber schlagen, platz 2 muss einfach mit diesem kader erreicht werden, sorry, dass kann man von dieser mannschaft und diesem trainerteam erwarten, alles andere wäre eine große enttäuschung...

    endlich durfte mal tadic ran, verstehe nicht warum der junge nicht mal von anfang an seine chance bekommt, vom läuferischen sicher um zwei klassen über herrn linz zu stellen, vom kämpfersichen überhaupt keine rede, leider halt nicht so der knipser, aber für die mannschaft würde er mehr bringen.

    unser problem ist, dass wir gegen defensive mannschaften große probleme im spielaufbau haben.....wir spielen immer in den abwehrreihen und mittelfeld umher, schaffen aber nicht über die flügel die gegnersiche abwehr aufzumachen....daran müssen wir hart arbeiten und das sollte hoffentlich auch der daxi schon längst gemerkt haben....hab mir gedacht mit mader kommt wenigstens ein defensiver "6er" rein der mehr den mut nach vorne wie baumgartlinger hat, aber da hab ich mich völlig getäuscht. der spielt doch auch ständig zurück wie unser hlinka.....schnell über die aussenbahnen gehört gegen solche gegner gespielt, hoffentlich machen wir bald diese wichtigen punkte, sonst schaut es heuer nicht gut aus...

    wenn man in der privatwirtschaft solche leistungen bringt, ist man spätestens nach ein paar tagen geschichte.....diese leistungen und dazu zähle ich nicht nur die spieler, sondern auch das trainerteam, sind geschäftsschädigend....wir hatten die tolle chance, sich gegen die leichteren gegner (admira, wr. neustadt) abzusetzen und kräftig die werbetrommel für die europa league spiele zu rühren, was machen wir, wir spielen schlafwagenfussball und unser trainerteam schaut da einfach zu....
    nicht böse sein, aber wenn wir so wie gestern 60 minuten lang in neustadt den ball in den eigenen reihen in der abwehr und im mittelfeld hin und her spielt, dann gewinnt man zwar mehr % ballbesitz, aber aussagekräftig ist das leider gottes nicht....
    und man darf sich auch nicht wundern, warum der verkauft bei den abo`s für die europa league so schleppend voran geht....wennst neue stadionbesucher dazugewinnen willst, dann musst ihnen auch etwas bieten, aber leider davon sind wir zur zeit meilenweit entfernt...befürchte eher für donnerstag, dass wir nicht einmal ausverkauft sind, dass wäre traurig genug...

    den satz wenn es nicht läuft.....bla bla....höre ich schon sehr oft...trotzdem sind wir immer noch die austria wien, da sollten wir schon einen anderen anspruch haben als ein 1:1 in neustadt oder eine peinliche 2:4 heimschlappe gegen die admira.
    wenn zumindest die leistung gestimmt hätte, dann würde ich es noch irgendwie verstehen, aber gestern hat nichts gepasst, keine leistung, kämpferisch auch sehr schwach und als gut bezahlter fussballer muss ich zumindest laufen können bis zum umfallen, oder nicht? neustadt war viel spritziger und hat daher auch die entscheidenden zweikämpfe gewonnen...hoffentlich erwachen wir bald aus unserem sommerschlaf, sonst könnte es am ende der saison ein böses erwachen geben...

    ich weiß, viele werden jetzt wieder sagen, die diskussion beginnt schon wieder, aber ist der daxi noch tragbar?


    .) in rumänien hatten wir schon sehr viel glück, wenn das spiel dort länger gedauert hätte, wären wir wahrscheinlich weg gewesen
    .) drei tage darauf gegen die admira haben wir aus diesem spiel in rumänien nichts gelernt, ich weiß, wenn wir das 2:0 bekommen, schaut es anders aus, aber trotzdem darf man das spiel nicht so aus der hand geben...
    .) gestern in neustadt war die leistung wieder mal mehr als peinlich, einfach einer wiener austria nicht würdig.


    unsere abwehr schwimmt, ortlechner und magreitter wissen oft nicht, was sie mit dem ball und gegner machen sollen, wo bleibt rogulij??? schlechter kann er nicht sein...
    was macht daxi? er steht seelenruhig an der outlinie und schaut dem faden spiel noch zu...siehe gestern die ersten 70 minuten in wr. neustadt, er am schluß ist er sowie unsere veilchen ein wenig aufgewacht.
    mit so einem kader muss einfach mehr herausschauen, bei uns braucht sich der gegner nur hinten rein stellen und wir haben die größten probleme.
    mit so einer leistung wie gestern werden wir gegen die ukrainer sehr schlecht aussehen, hoffe es ändert sich demnächst bald etwas.


    der derbysieg, abgesehen davon, dass ein derby zu gewinnen immer geil ist, war völlig umsonst, wennst gegen die admira verlierst und in neustadt gerade noch irgendwie punktest.
    die dosen gewinnen jetzt auch schon auswärts, wenn die so weiter machen, könnte es ein sololauf von ihnen werden.....