Beiträge von bgldveilchen82

    wieder eine weitere peinliche leistung gestern......nächsten samstag erwecken wir mit sturm graz den nächsten "toten zum leben".......herr vastic, wäre es nicht an der zeit, selber zu gehen.....welche ausreden finden sie jetzt? in 180 minuten gegen neustadt und mattersburg keine echte torchance haben, ist mehr als nur enttäuschend und einer austria wien nicht würdig! bitte thommy mach was....
    dazu einen linz auf der tribüne, wie lange können wir uns das noch leisten??? didi constantini wäre wieder gefragt als feuerwehrmann.....im sommer dann schachner, rachimov oder vielleicht doch foda?


    lg

    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und immer noch schockiert bin von der gestrigen Leistung, möchte ich ein paar Zeilen an die violette Fangemeinschaft richten.
    Unsere Mannschaft schafft es immer wieder uns weiter zu enttäuschen und somit unser Wochenende zu versauen.
    Diese Leistung ist geschäftsschädigend und ist sicher keine Werbung für zusätzliche Sponsoren bzw. neue Fans ins Stadion zu locken.
    Unser lieber Vorstand spricht immer nach Fanproblemen, dass sich alles negativ auf die Sponsorengespräche schlägt, hab noch nie gehört, dass einmal die Mannschaft schuld daran ist. Unsere Ost verhält sich in den letzten Monaten schon fast meisterwürdig, warum schafft das unsere Mannschaft nicht?
    Habe große Hoffnung durch den neuen Trainerwechsel gehabt, die mittlerweile auch schon verflogen ist. Wir haben einen Trainer, der ständig den Fussball mit dem Kartenspielen vergleicht. Hoffentlich hat er noch Trümpfe in der Hand und nicht schon fast alle verspielt. Unser Fussball wird durch Ihn nur schön geredet, siehe Derby und gestern. Gegen die Vorstadt haben wir alles gespielt nur nicht Fussball und gestern mehr als eine Hälfte mit einem Spieler mehr auf den Platz nur ideenlos nach vorne gespielt. KSV1911 hat verdient gewonnen, sie haben uns die ersten 25 Minuten fast an die Wand gespielt, da habe ich fast keine Torchance von uns gesehen und das in einem Heimspiel! Dazu soll der „reguläre“ Treffer zum 1:1 keine Ausrede sein. Hoffentlich gibt es demnächst eine Steigerung, sonst sehe ich ernsthaft unseren Internationalen Startplatz für die nächste Saison in Gefahr. Werde mir überlegen ob ich mir die Reise nach Innsbruck überhaupt geben soll bzw. das Heimspiel gegen die Admira. Wir sind auf dem besten Wege, den Zuschauerschnitt vor ein paar Jahren zu erreichen.


    Violette Grüße, ein enttäuschter jahreslanger Abobesitzer

    bin ganz deiner meinung....unser fanverhalten muss sich einfach bessern, dazu muss aber auch mehr von der mannschaft und vorallem vom verein kommen....denke da an regelmässigen mannschaft/fan-treffen, etc. habe große hoffnung, dass orti so ein bindeglied zwischen mannschaft und uns fans sein könnte...warten wir es mal ab.....1911% für eine violette einheit....gemeinsam sind wir austria wien

    FK AUSTRIA WIEN IST UND BLEIBT HOFFENLICH WEITER EIN AUSBILDUNGSVEREIN


    zuerst einmal schritt für schitt die schulden abbauen, dann einen polster ansparen und weiter auf die jugend aus der eigenen akademie setzen.....für heuer dürfte es mit dem titel mal wieder nichts werden, aber der weg junge spieler eine chance geben der passt.....was bringt es unnötig zu inverstieren, stars holen, die über ihren alterszenit sind und die dann auch nicht mehr erfolg haben??? und unsere austria soll nicht so enden wie der gak, sturm oder vor jahren die vorstadt...wir sind austria wien und wollen ein vorzeigklub ala ajax in kleineren dimensionen werden....so habe ich es mal vom vorstand gehört....hoffentlich bleiben wir diesem weg treu....

    was junu zur zeit mit uns macht ist verarschung zum quadrat, entschuldige diesen ausdruck.....
    er weiß, dass seine zukunft schon längst geklärt ist....bin mir ziemlich sicher, dass er schon einen vorvertrag unterschrieben hat.....thommy sollte ihm erklären, wenn er nicht bleiben möchte, dann soll er schaun, dass er noch im winter wechselt, sonst droht ihm die ersatzbank.....warum sollen wir junu in form halten, wenn er im sommer sowieso weg ist, lieber gorgon & co eine chance geben....mit diesen spielern musst auch jetzt schon verlängern, sonst könnte es auch zu spät sein...

    danke für die größtenteils erfolgreichen jahre als trainer nach dem wiederaufbau. daxi hat in einer schweren zeit unsere austria übernommen. leider haben wir uns seit jahresbeginn nicht mehr weiter entwickelt und somit der logische schritt, dazu ist auch der sportliche erfolg ausgeblieben = 9 spiele und nur 1 sieg, einer wiener austria einfach nicht würdig.....menschlich sind beide, daxi sowohl michorl top, alles gute für die zukunft

    ob er der richtige trainer ist werden wir in dieser saison noch sehen, aber nach nur einem sieg in neun runden muss man einfach handeln....nichts gegen daxbacher und michorl, aber jeder andere verein würde das genauso machen, manche sogar schon viel früher......beide hatten eine faire chance.....


    alles gute ivo für die frühjahrssaison, sehe jetzt wieder ein wenig hoffnung für unser großes traumziel mai 2012 rathausplatz!!!

    die schlechteste austria in den letzten jahren, 28 punkte nach 19 runden , sind nicht einmal 1,50 punkte pro spiel.....wie lange darf daxi noch weiterzaubern???


    daxbacher ist gescheitert, wir brauchen dringend einen neuen trainer, vielleicht ergibt sich ja schon morgen bei der aufsichtsratssitzung etwas neues, laut "insidern" steht das thema trainer ziemlich weit oben....warten wir es ab....daxi hatte lange genug eine faire chance...er ist zwar veilchen durch und durch, ich schätze ihn als mensch sehr, aber als trainer kann er bei uns nichts mehr bewegen...
    die große gefahr dabei, sollte sich der aufsichtsrat gegen den daxi entscheiden, glaube ich, dass auch der thommy keine große freude mehr haben wird, da ja die beiden sehr gut befreundet sind.....


    fazit:
    nach 19 runden nach kapfenberg die meisten tore bekommen, mehr als noch die mattersburger und die neustädter, einfach traurig
    nach 19 runden punktegleich mit dem aufsteiger und 4 punkte hinter der vorstadt, die vor der saison einen großen umbau hatten (8-9 neue spieler und einen neuen trainer)
    im europacup haben wir teilweise zwar gute leistungen gebracht, hätten auch mit ein wenig glück und besseren taktischen verhalten aufsteigen können. aber wennst bei az alkmaar eine 2:0 führung in den letzten 10 minuten verschenkst, dann bist du selber schuld....warum hat da der daxi erst nach dem 2:2 gewechselt, wenn die halbe mannschaft schon stehend ko war???

    daxbacher war noch nie ein freund von spielerwechsel....leovac und tadic von den amateuren geholt, koch, stankovic & co verpflichtet und keine spielpraxis gegeben, wenn daxi ihnen kein vertrauen schenkt, wie sollen diese jungs selbstvertrauen bekommen?
    anscheinend glaub er selber nur mehr an seinen stamm von 13-14 leuten....und genau das fällt ihm jetzt auf den kopf.....glaub schon, dass der rest der mannschaft gegen den daxi spielt...
    in alkmaar 2:0 geführt, versucht mit einer mannschaft, die körperlich am ende war, den vorsprung nur irgendwie über die runden zu bringen, nach dem 2:2 haben wir dann auch zum wechseln begonnen, da war es schon zu spät....war eine von vielen taktischen meisterleistungen unseres herr karl daxbacher


    bin der meinung, die wiener austria braucht einen trainer, der gepflegten offensivfussball lebt, der neue trainer kann durchaus auch noch etwas jünger sein, wie ivo oder rashid (siehe fc basel, dort sind auch junge trainer am werk und es funktioniert)


    übrigens, der foda von sturm wäre bald frei, laut diversen medien......

    vielleicht passiert doch noch ein weihnachtswunder und wir bekommen einen neuen trainer....ivo könnte ich mir durchaus vorstellen, warum nicht...rashid wäre genauso eine option....sogar der schoko wäre für unseren spielstill nicht schlecht....
    glaube ehrlich gesagt nicht daran, wir werden so weitermachen und ende mai werden alle aufwachen, wenn es hoffentlich nicht heißt, ein jahr pause in europa!


    das verhalten von unserer mannschaft inkl. trainerteam ist geschäftsschädigend, da darf man sich dann nicht wundern, wenn die zuschauer ausbleiben, wenn man für 18 euro oder mehr so einen fussball zu sehen bekommt...wir spielen schlafwagenfussball made by karl daxbacher... solchen leistungen werden keine weiteren sponsoren bringen, neue zuschauer anlocken, etc.

    finde daxbacher sollte selber gehen....er erreicht einfach die mannschaft nicht mehr....das sieht man woche für woche....
    daxi ist ein veilchen durch und durch, schätze ihn als mensch sehr, aber als trainer ist er nicht der richtige mann für uns


    verstehe nicht, wie man einen verunsicherten hlinka aufstellen kann.....mit diesem taktischen weltmeistergriff haben wir unsere mannschaft noch mehr verunsichert, leider ist hlinka sehr fehleranfällig und bringt uns nicht weiter...


    mit so einer leistung wie gestern, werden wir gegen malmö und auch gegen die dosen nicht viel besser aussehen
    und das alles in unserem jubiläumsjahr, ich sehe keine fortschritte sondern eher rückschritte....bitte thommy unternehme was.....

    Wenn man den jetzigen Kader, sprich Saison 2011/12 mit der letzten Saison vergleicht, sind wir eigentlich schwächer geworden.


    Tor:
    Grünwald konnte Safar nicht annähernd ersetzen, dazu mit Lindner noch einen jungen Tormann, der jetzt wenigstens seine Chance bekommen hat.


    Abwehr:
    Der Abgang von Dragovic im letzten Winter schmerzt noch immer sehr. Ortlechner und Magreitter sind eigentlich nur eine Notverteidigung, Rogulj kann ich leider nicht bewerten, hoffe er schafft den Sprung noch wenn er wieder gesund ist.


    Mittelfeld:
    Den Abgang von Baumgartliner konnten wir mit Mader nicht annähernd gleichwertig ersetzen. Mader ist zwar sehr bemüht, aber einen Baumgartlinger kann man nicht so schnell ersetzen. Dazu ist er auch nicht der gleiche Typ, kein gelernte "6er". Weiters kommt auch von den Jungen, wie Dilvaer & Co, zu wenig Druck um einen Anspruch für einen Startplatz in der Kampfmannschaft.
    Einzig positive Erscheinung von den Jungen ist der Gorgon, tolle Herbstsaison heuer.


    Sturm:
    Linz zur Zeit völlig verunsichert, letztes Jahr noch unser Torschützenkönig, heuer maximal ein Mitläufer und Dauergast auf der Bank. Für die Mannschaft hat der Linz sowieso noch nie gespielt. Im neuen modernen Fussball werden solche Typen keine Chance mehr haben.
    Barazite größtenteils zwar in Hochform, aber leider sehr eigensinnig. Oft stellt sich auch die Frage, ob überhaupt fussballerisch jemand mit seiner Klasse mitspielen kann? Vielleicht probiert er es deshalb immer alleine.... Bräuchte zur Zeit einfach eine Pause, sein Akku dürfte schon fast leer sein.
    Klein und Junuzovic mit den Köpfen wahrscheinlich schon im Ausland, nur stellt sich die Frage, schaffen Sie es auch mit diesen Leistungen? Eher nicht!


    Fazit unser Spiel ist leider viel zu sehr auf Barazite und Jun ausgerichtet, Junuzovic spielt schon den gesamten Herbst durchschnittlich. Wird auch meiner Meinung nach falsch eingesetzt. Warum der Liendl nicht länger mal eine Chance bekommt, weiß nur Daxbacher...
    Weiters fällt uns einfach der 13-14 Stammkader vom Daxi auf dem Kopf, Spieler wie Stankovic, Koch, etc. versauern bestenfalls auf der Bank, wenn nicht sogar auf der Tribüne.
    Im diesem Sinne hoffen wir auf das Beste, nicht das wir alle im Mai 2012 ein böses Erwachen erleben.....

    wir sind heuer, bis auf ein paar spiele (alkmaar u. derby auswärts), um einiges schlechtes als in den letzten jahren. dazu haben wir eine abwehr die löchrig wie schweizer käse ist (gestern war es nicht schwer ein tor zu bekommen, bei dem nichtangriffspakt des svm).
    vorne können wir zur zeit gar nicht soviele tore machen, die wir hinten bekommen. unser fussball ist leicht auszurechnen für jeden gegner, man braucht sich nur hinten reinstellen und wir haben die ärgsten probleme, siehe wackerspiel, wr. neustadt und gestern mattersdorf. gut spielen wir nur, wenn der gegner mitspielt.
    und da liegt sicherlich nicht die schuld alleine an den spielern, da muss auch vom trainerteam mehr kommen....junu ist auf links komplett falsch aufgestellt, er müsste in der mitte spielen, dazu ist er auch völlig ausser form und hat trotzdem ständig seinen fixplatz, damit er spielpraxis sammeln kann um kostenlos im sommer zu wechseln....dazu hatten wir gestern keinen echten stürmer auf der bank und das gegen den svm, einfach traurig!!!
    mit daxbacher werden wir nie meister werden und so leicht wie in seiner ära war es schon lange nicht mehr.


    redbull wechselt ständig spieler und trainer aus, die beginnen immer wieder von vorne, schütteldorf hat 8-9 neue spieler in dieser saison und einen neuen trainer, sturm hat eine verletzten liste von 6-7 stammspieler gehabt und ist genauso noch immer voll in der meisterschaft dabei. von ried und admira sowieso keine rede.
    wir hatten eigentlich eine eingespielte mannschaft, 1-2 verletzte in den letzten 1-2 wochen und sind nicht weiter vorne in der tabelle .....wann absetzen wenn nicht gleich am beginn der saison, die anderen werden auch noch stärker werden.....und die ausrede wir spielen europa league, zählt bei mir nicht....

    gratulation herr daxbacher zu der taktisch tollen leistung gestern....keine laufbereitschaft, kein zweikampfverhalten und dann im interview noch sagen, ich bin der mannschaft gar nicht mal böse......was soll das???? da kommt man sich als fan doch irgendwie verarscht vor....


    klar ist krahkiv um eine klasse besser, keine frage, muss man auch anerkennen....aber kämpfen und laufen bis zum umfallen sollte man auch mit weniger geld können, oder?


    wenn wir so weitermachen, werden wir die meisterschaft vielleicht noch vor weihnachten verspielen......

    danke für das tolle wochenende......wir sind einfach zu dumm um eine führung über die runden zu bringen.....kein gegner hat mehr respekt bei unseren heimspielen....hinten offen wie ein scheunentor und vorne kannst gar nicht soviele tore machen, die wir zur zeit bekommen.....dazu kurz vor schluß nur noch "mauern" mit der einwechslung von hilinka. und schon wieder 2 punkte verschenkt, diese punkte werden uns am ende wieder fehlen.....
    schön langsam glaube ich, dass wir mit daxi gar nicht meister werden können.....und die zuschauer werden auch immer weniger, wenn man die 500 frei karten von der totoaktion noch abzieht, haben wir nicht einmal mehr 7000 zuschauer....ob da wirklich nur das wetter schuld ist???
    noch dazu ein junu in der startelf der seit wochen mit dem kopf nicht mehr bei uns ist, waurm bekommt er nicht einmal eine pause und wird von liendl ersetzt?