Beiträge von Bonnie Prince Charlie

Du vergisst dabei was ganz wesentliches : wenn JW das wirklich durchzieht, sch**** ich ihm persönlich zumindest 1x wöchentlich in seinen Vorgarten. Das sollte er sich also gut zu Ende denken.

Gibt es eigentlich irgendeinen Spieler, der mehr als zwei (oder von mir aus drei) Jahre in der österreichischen Liga gespielt hat und danach in eine Top-Liga gewechselt ist? Eher nein. Die besten gehen immer schnell weg - und das kein Austria-Ding, das ist doch bei allen österreichischen Klubs so. Heißt ja nicht dass die, die bleiben, alle schlecht sind (Fitz ist diese Saison top). Aber irgendwann ist es einfach nicht mehr realistisch dass ein fetter Transfer aus Stammspielern noch etwas wird.

Wöber? Wimmer? Zladdi? Trauner mit Abstrichen

Genau darum gehts ja bei dieser Reform: Dass sich diese ganzen Funktionäre nicht mehr so wichtig nehmen können. Und das finde ich gut.

Und dann setzt man wen komplett ohne Ausschreibung ein? Das soll eine Reform sein? Na habe die Ehre. Mitterdorfer hat sich komplett verrannt und nach anfänglicher Sympathien alles falschgemacht, was du falsch machen kannst. Und zum x-sten Mal in der Causa mit RR gefragt: WO IST SCHÖTTEL?

Danke für deinen Kommentar, du sprichst mir aus der Seele! Eine Diskussion übers Saarland oder DIN-Normen für Maulkorbtypen sind ab und an recht witzig, aber früher oder später würde ich mir gern überlegen, wie man zB die Kai oder die Shaw dazu bringt, hier aktiv(er) zu sein bzw sich überlegen, wieso sie das nicht sind.

Ein bissl weniger Wurschtelforum wäre schon was wert, ehrlich gesagt. Ich hab nämlich das Gefühl, dass immer mehr Leute, die was zu sagen hätten bzw hatten, hier abwandern (Taktiker, Snoopy, tkideneB, Schweyk,...) .

Fitz ist aus der Mannschaft gar nicht wegzudenken

Ich glaub, da widerspricht dir niemand. Kopfschüttelnd haben wir uns aber gefragt, was Fitz genau in HZ1 für eine Rolle gespielt hat. Der war überall, hatte scheinbar keine fixen Vorgaben von Helm. Kein Wunder, dass Maybach überfordert war. Die erste Halbzeit kreide ich - wieder einmal - Helm an - uns zumindest war nicht klar, was für ein System wir (am Beispiel Fitz) in HZ1 eigentlich spielen wollten. In HZ2, mit Fischer hinten, Barry und Fitz klar als 10er hat es viel besser funktioniert, aber das lag nicht nur an Maybach.