Ist es eigentlich Zufall, dass sowohl der Stadionverkauf als auch der "günstige" Rauskauf von WTF auf ein und denselben Tag fällt?
Beiträge von Bonnie Prince Charlie
-
-
wenn "g" die Grazer sind, dann ja...,wobei eigentlich meinte er nur, er freut sich auf Graz.
-
5 Spiele Sperre... Für mich das Mindestmaß. Ich hoff, a Watschn vom Schopp gibt's gratis dazua
-
Wie oft soll ich mich noch wiederholen, bis es einfach in dein Hirn rein will:
1000 mal geschrieben: Die, die diese Verträge unterschrieben haben, sind genauso Schuld. Ich verteidige NIEMAND, der das unterschrieben hat. Im besten Fall haben sie sich nur naiv über den Tisch ziehen lassen....
1000 mal geschrieben: JW hat sich reinschreiben lassen, dass er beim Fallen der 50+1 Regel die restlichen Prozent kaufen kann (ohne dass wer was dagegen tun kann). Jeder, der dann das nicht als Plan erkennt, den kann ich tatsächlich nicht Ernst nehmen. Warum lass ich mir so einen Punkt reinschreiben (ein Punkt, der SICHER nicht von der Austria vorgeschlagen wurde), wenn es nicht das Ziel ist zu tun?
1000 mal geschrieben: Und selbst wenn JW der beste Mensch der Welt wär, violett im Herzen, keinerlei Interesse hat mit Transfers sich oder seinen Hawaran etwas zuzuschanzen: Allein die Möglichkeit, dass uns blüht dass in 5 Jahren, ohne dass der Verein IRGENDAS dagegen unternehmen kann, eine Person die Austria weiterverkauft, und dann (hypothetisch) unter "Red Bull Wien" in rot/weiß weiterspielt, lässt ALLE Alarmglocken läuten. Es ist vollkommen wurscht ob er das jetzt will. Aber es wäre möglich!! Ich würde auch nicht wollen, dass Schneckerl 51 Prozent der Austria besitzt, und ohne die Mitglieder zu fragen den Verein verkaufen könnt. Diese Möglichkeit, die komplett perverser Weise ermöglicht wurde, gilt es wieder aus der Welt zu schaffen... Wir haben es NICHT in der Hand zu verhindern, dass die 50+1 Regel fällt, wir haben es dann nicht in der Hand zu verhindern, dass JW mit seinen 500.000 Investment dann komplett über die Austria herrscht, und wir haben es dann nicht in der Hand zu verhindern, dass wir in rot/weiß unter dem Namen "Quatar Wien" weiterspielen. Nochmal: Es geht schlicht darum die Möglichkeit aus der Welt zu schaffen.
und 1000 mal geschrieben: Nachdem er sich reinschreiben hat lassen, dass das Investment der WTF Typen jedes Jahr um 20 Prozent teurer wird, müssen wir so bald als möglich handeln. Es kann auch nächstes Jahr passieren, nur kostet das dann etwas mehr als 1 Mio mehr. 1 Mio, die in Transfers gesteckt werden könnte. Einfach Zinseszinsrechnung: Aus 7 Mio werden in 10 Jahren 50 Mio.
Kapierst Du es jetzt endlich worum es geht?!?!?!
Du vergisst dabei was ganz wesentliches : wenn JW das wirklich durchzieht, sch**** ich ihm persönlich zumindest 1x wöchentlich in seinen Vorgarten. Das sollte er sich also gut zu Ende denken.
-
Ich finde übrigens fast alles gut was man mit Erdäpfeln zauber kann.
Wiss ma das auch
-
Den Speck unzerteilt drunterheben? Nehme an, der zebröselt dann eh. thebodi - ich denke die Süße vom Apfelmus passt da perfekt dazu. Ich glaube, ich koche es mal nach. Danke violetchris
Eh kloa, waun ana auspringt, daun unser Gsiberger
-
Wie lange hat Wimmer bei uns gespielt?
Ich weiß nicht und bin zu faul zum nachschauen, aber gefühlt sicher 2 Saisonen
-
Wiener U-Bahn-Linie U1 nach Brand wohl bis Anfang Dezember gesperrt. Also ich winter meine Suzuki wieder aus.
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Spieler, der mehr als zwei (oder von mir aus drei) Jahre in der österreichischen Liga gespielt hat und danach in eine Top-Liga gewechselt ist? Eher nein. Die besten gehen immer schnell weg - und das kein Austria-Ding, das ist doch bei allen österreichischen Klubs so. Heißt ja nicht dass die, die bleiben, alle schlecht sind (Fitz ist diese Saison top). Aber irgendwann ist es einfach nicht mehr realistisch dass ein fetter Transfer aus Stammspielern noch etwas wird.
Wöber? Wimmer? Zladdi? Trauner mit Abstrichen
-
würde mich einmal genauer informieren, bevor man so einen mist von sich gibt.
Und mit dir soll man über Stil diskutieren?
-
Mitterdorfer zurückgetreten und - welche Wunder - der nächste bringt sich schon in Stellung.
-
Genau darum gehts ja bei dieser Reform: Dass sich diese ganzen Funktionäre nicht mehr so wichtig nehmen können. Und das finde ich gut.
Und dann setzt man wen komplett ohne Ausschreibung ein? Das soll eine Reform sein? Na habe die Ehre. Mitterdorfer hat sich komplett verrannt und nach anfänglicher Sympathien alles falschgemacht, was du falsch machen kannst. Und zum x-sten Mal in der Causa mit RR gefragt: WO IST SCHÖTTEL?
-
-
Chaos beim ÖFB: Präsident Klaus Mitterdorfer beruft außerordentliche Sitzung ein und muss einen Rücktritt verdauenHinter den Kulissen braut sich bei Österreichs Fußballbund ein kräftiges Gewitter zusammen. Präsident in der Kritik.www.sn.at
Jetzt bekriegen sie sich gegenseitig...
-
Meine Güte muss ich jetzt den Unterschied zwischen müssen und dürfen erklären ? Oder schreib dir ein mindestens dazu, dass bei mir gedanklich im müssen enthalten ist.
Als Meister der Grammatikfehler entschuldigt du bist.
-
Gewinnt Norwegen jetzt dann gegen Slowenien, müssen wir am Sonntag gleich viele Punkte machen wie Norwegen.
Mehr geht nicht ;)?
-
Thats true!
Aber Warum?
ASB umfasst alle BL Vereine somit liegt es in der Natur der Sache das dort mehr Leute online sind - alles zusammen reden wir von 36 Vereinen die dort besprochen werden.
Wenn man dann schon mal angemeldet ist schaut man halt noch schnell bei einem anderen Verein vorbei um dort zu trollen oder seinen Senf abzugeben.
Zur "Peaktime" von af.at war hier ganz schön was los aber auch das liegt in der Natur der Sache das die Sozialen Medien sehr viele Leute dazu bewogen haben einfach nur noch dort zu posten.
Das Internet ist halt "interaktiver" geworden und es ist einfach so das es bequemer ist das ich Onkel Hugo zum Geburtstag gratulieren kann, mir das neues BBQ Rezept schnell ansehen kann und zu drüber streuen kurz noch was über die Austria schreibe und meine "Freunde" trolle und das alles mit runtergelassener Hose am Lokus.
Die Frage ist ob sich ein Forum (und auch im ASB war früher "mehr" los) 2024 noch auszahlt.
Von der Anzahl der Beiträgen würde ich sagen nein - ABER sind viele Beiträge ein Garant dafür das es "gut" ist?
Wenn ich hier im Forum "Sionko“ eingebe, bekomme ich ZIG Beiträge und ich kann nachlesen (und meist schmunzeln). Das geht bei FB und Co eher weniger.
Hier - gerade auf af.at - kennt man die User und kann ihr Wissen (und Hintergrundwissen) einordnen. Das ist auf FB und auch im ASB für mich schwerer.
Zur "Peaktime" von af.at hätte ich mir schwer überlegen müssen, ob ich Threads a la "Saarland" zulasse oder nicht da Wir (Team) genug zum tun hatten Trolle zu blockieren, Persönliche Anfeindungen zu unterdrücken usw.
Jeder Fanclub - der wollte - hatte hier ein eigenes Form und wir mussten uns darum kümmern das nicht ein User falsch zugeteilt wurde usw. (war eine Lustige Zeit damals so im Rückblick). Aber auch die Fanclubs sind „abgewandert“ und haben entweder ihr eigenes Forum (oder Gruppe auf FB) oder besprechen „ihres“ lieber gleich im Gasthaus.
Heute finde ich solche Thread wie das Saarland voll ok und es bringt Abwechslung rein, wenn User reinschauen hat sich im "Portal" was getan.
Natürlich sollte es nicht überhand nehmen - oder gar Threads mit Austria Bezug stören.
Eine Community steht und fällt mit ihren Usern - ja wir sind (deutlich) weniger als 2011 z.b. aber dennoch genug das ich af.at vor ein paar Wochen auf einen Neuen Server gezogen habe und ich somit garantieren kann das es af.at mind. die nächsten 5- 7 Jahre geben wird.
Ich glaube das "Foren" wie Glockenhosen sind.... die kommen immer wieder in Mode
Aber wer Ideen hat wie man wieder mehr User zu af.at bringt kann, kann das gerne in einem „Brainstorming“ Thread Kundtun und wir werden schauen was sich umsetzen lässt.
Danke für deinen Kommentar, du sprichst mir aus der Seele! Eine Diskussion übers Saarland oder DIN-Normen für Maulkorbtypen sind ab und an recht witzig, aber früher oder später würde ich mir gern überlegen, wie man zB die Kai oder die Shaw dazu bringt, hier aktiv(er) zu sein bzw sich überlegen, wieso sie das nicht sind.
Ein bissl weniger Wurschtelforum wäre schon was wert, ehrlich gesagt. Ich hab nämlich das Gefühl, dass immer mehr Leute, die was zu sagen hätten bzw hatten, hier abwandern (Taktiker, Snoopy, tkideneB, Schweyk,...) .
-
Fitz ist aus der Mannschaft gar nicht wegzudenken
Ich glaub, da widerspricht dir niemand. Kopfschüttelnd haben wir uns aber gefragt, was Fitz genau in HZ1 für eine Rolle gespielt hat. Der war überall, hatte scheinbar keine fixen Vorgaben von Helm. Kein Wunder, dass Maybach überfordert war. Die erste Halbzeit kreide ich - wieder einmal - Helm an - uns zumindest war nicht klar, was für ein System wir (am Beispiel Fitz) in HZ1 eigentlich spielen wollten. In HZ2, mit Fischer hinten, Barry und Fitz klar als 10er hat es viel besser funktioniert, aber das lag nicht nur an Maybach.
-
Das wird eine Runde für uns bei den ganzen Xerln heute!
-
Es is no ned aus...