Beiträge von Bonnie Prince Charlie

    Stadionprojekt: Häupl weist Stronach-Kritik zurück
    zurückDer Wiener Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) hat am Dienstag die Kritik von Frank Stronach in Sachen Stadionneubau in Rothneusiedl zurückgewiesen. "Alle Bedingungen, die Stronach für sein Investment braucht, sind von der Stadt erfüllt worden", betonte Häupl in einer Pressekonferenz am Dienstag. Vielleicht sei das an Stronach vorübergegangen.


    Eine Widmung für das Projekt gebe es noch nicht, so Häupl. Das liege jedoch daran, dass Stronach noch keine Pläne vorgelegt habe. Der Magna-Boss und "Big Spender" der Austria hatte am Wochenende beklagt, dass im Zusammenhang mit Rothneusiedl "nichts weitergeht". Er sehe keine "positiven Signale", so Stronach.


    orf.at


    :rofl: Also kennt jemand die Mundl-Folge mit dem Piefke, der das Haus in der Hasengasse kaufen will? Verblüffende Ähnlichkeiten tun sich hier auf...

    1-1 geht zwar in Ordnung, aber wir waren dem Sieg wesentlich näher als die Mattersburger...


    Na ich weiß net, also mMn gabs genau 3 Chancen in dem Spiel, das Versagen vom Jancker am 5er (!!), der schöne Volleyschuss von Gercaliu und das Schüsschen vom Blanchard. Wemma das zusammenzählt, hätt sich keine einen Sieg verdient gehabt.
    Der Kühbauer hatt von seinen 25 Ballkontakten am 16er 10 Mal schön nach aussen verlagern können, wo Mörz und Fuchs Gott sei Dank keine Flanke reingebracht haben. Die haben bis zum 16er machen können, was sie wollen.
    Das schlimmste jedoch waren unsere Antworten...das darf man nicht einmal Konter nennen, was da passiert is. Hoher Ball nach vorne, und Pichlmann war physisch oder Wallner psychisch viel zu langsam!! Da hat man gesehen, wie sehr ein Sebo-Typ abgeht - ich weiß nicht, ob ein Sverkos da brillieren kann, aber wichtig wärs allemal!!!

    bis gestern hab ich fix damit gerechnet, dass wir 2. und die grasfresser aus penzing 3. werden, aber ich glaub die mattersburger brechen ned ein. muss denen echt kampfgeist zugestehen - die werden's glaub ich packen - aber genaueres werden die beiden bzw. die 3 duelle zeigen.


    Rechtsstaat!!!!


    Die BL ist keine "gesetz gebende" Instanz sondern nur ein "Verband" bei denen nur Vereinabrungen getroffen und abgestimmt werden...

    ...zu welchen sich alle Präsidenten am Beginn der Saison jedes Mal neu verpflichten / verpflichtet haben. Da die besagte ordentliche Richterin hier nicht Ursache und Wirkung richtig abschätzen kann, verwundert mich etwas. Das kann ja nur im Chaos enden!

    was ich an der ganzen sache net kapier: Wieso kann der GAK überhaupt vor einem ordnetlichen Gericht Recht bekommen? Ich mein er verstößt gegen die Lizenzauflagen! Als GRund kann ich doch nicht angeben, dass mir 4,5 Mio. abgehen, weil eine schriftliche Zusage von IMG nicht eingehalten wurde. Da müssten sie doch, wenn schon, gegen IMG vor Gericht ziehen, was kann da der ÖFB dafür??


    Wenn ich früher bei einem Test an Fetzn gliefert hab, kann ich ja auch net den Lehrer oder den Autor des Schulbuchs klagen!!


    Vielleicht kann mir das jmd. erklären?

    100% Agree mit dem Vorposter.


    Jedes Mal wenn ich ihn sehe, denk ich nicht an seine 6 Tore sondern an seinen Stolperer am 5er auswärts gg Benfica. Is halt so, sowas vergisst ma net so schnell. Er mag sich ja einleben, aber er is und bleibt für mich am Schleudersitz und ehrlich gesagt bin ich jedes Mal angfressn, wenn er spielt. Der Vergleich mit Hasi triffts mMn genau.


    Er mag a leiwanda Bua sein, aber....ich wills mal so sagen: Er is keiner, von dem ich mir je a Dress kaufen würd, :S !


    Da ich gebürtiger Oberösterreicher bin, verbrachte ich meine ersten 19 Lj dort. Warum ich zu einem Austrianer wurde, weiß ich leider nicht. Was ich weiß ist, dass ich ab dem Alter von 9 Jahren einer bin und jahrelang auch so ziemlich der einzige blieb in meinem Bezirk. Ins Horr hab ich es zwar erst relativ spät geschafft, dafür verpasste ich in Ried, Linz und Salzburg so ziemlich kein einziges Spiel. Letzteres war auch mein erstes Spiel das ich live im alten Lehener Stadion sah. Das war am 6. Mai 1994 einem leider historischen Tag für die Austria. Es war der Tag der höchsten Niederlage der Nachkriegsgeschichte: Endergebnis 0:6. Da damals in unserer Region alles hinter SBG stand, konnte ich mich tagelang frotzeln lassen, aber es war wahrscheinlich gut so. Ich erinner mich heut noch an die Worte meines Vaters nach dem Match: "Wenn du dich für was entscheidest, dann bleibst dabei!" Ich bin immer bei der Austria geblieben, ob in guten oder schlechten Tagen !!!



    Respekt an deinen Dad - so eine Einstellung wirst bei uns Jünglingen of suchen müssen...

    Bei mir war der Anfang die Zeit mit Percudani...da noch mit meiner Oma auf der Süd...dann mitm Daddy auf der Nord (weil auf West sind die Rowdies, :) ) Autogrammjäger. Später, ca. zur Sekerlioglu-Anfangszeit konnt ich in überzeugen, auf die West zu gehen und ja...do bin i donn geblieben!