Beiträge von Bonnie Prince Charlie


    Weiß jemand, wie das Konzert war? Bei angeblich 200.000 Zusehern kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so emotional war wie geplant.


    Hat sich die Nummer 3 eh ordentlich angestrengt, um der absoluten Nummer 1 die letzte musikalische Ehre zu erweisen??


    Schlaf gut, Georg!!

    "Der Kader ist besser als jener der Austria"


    Rapid rechnet bereits zu Beginn der Vorbereitung in der Meisterschaft eine entscheidende Rolle zu spielen.


    "Der Kader ist auf jeden Fall besser als jener der Austria", stichelt Tokic in Richtung Ex-Verein.


    Klar, er versucht sich in die Herzen der Fans zu katapultieren - wie die jüngere Vergangenheit gezeigt hat, können die grünen Säugetiere teils recht nachtragend sein.

    so kann man das auch wieder nicht sagen. man nimmt doch einiges an tv geldern zum beispiel ein. also ein verlustgeschäft wäre die gruppenphase bestimmt nicht. massig kohle kommt aber natürlich auch nicht rein.


    Die Gruppenphase selbst eh nicht, ein trip nach Armenien, Georgien, etc., um sich zu qualifizieren, jedoch schon...

    Kann irgendwie nicht sein da Martin nach wie vor noch Karten hat und noch immer welche nachordern kann sofern ich sein Posting richtig verstanden habe.


    War vor 2 Stunden in der Geschäftstelle und hab 3xOst Voll gekauft - da hat die Dame noch einen ganzen Haufen Karten am Tuisch liegen gehabt (ich tippe mal auf 3-400, kann aber nicht schätzen). Sie hat auch gemeint, dass es im Fanshop auch noch genug Karten gibt.


    Nervts den Martin net, fahrts einfach zu einem der 2 Orte...

    gibts eigentlich in wien paintball plätze ?


    ich hab bis jetzt nur in ungarn 2 plätze gsehn,.. und das nur beim vorbeifahren 8)


    In Wien selbst kenn ich eine Halle in der SCN und im 2. beim Nordbahnhof. Um Wien herum gibts einige: Riederberg (Penzing), Karnabrunn (bei Korneuburg), Pachfurt (Bruck/Leitha), und es gibt sicha noch viel mehr...

    Kann mir das wer erklären - ich bin vielleicht zu blöd dafür:


    Auf bet-at-home gibts folgende Quoten für den Cup:


    Austria Wien - SV Mattersburg 1: 2,05 X:3,15 2:3,35


    Wenn ich angenommen 1000? auf 1, 1000? auf X und 1000? auf 2 setz - Resultat: 2050? - 2000? = 50? Gewinn


    ??? Hab ich dann Wettspesen, die höher als 50? sind, oder wie rennt das?



    Die Edith sagt noch, dass die Rechnung stimmt, wenn die Austria gewinnt, ansonsten sind die Gewinne ja noch höher!

    Um hier mal was klar zu stellen.


    Ich finde die Idee des AFB sehr gut .
    Wer behauptet das das hier ein ?Vereinsforum? wird nur weil die Werbung von AFB angezeigt wird dem sei gesagt das er NULL Ahnung hat!


    Du solltest das net gleich persönlich nehmen, mMn tust du das nämlich. Hat sicher einigen Verwaltungs- u. Programmieraufwand gekostet, das AFB auf jede Site zu verlinken, den es ist ja auf jeder Seite verlinkt - trotzdem musst du auch Kritik vertagen könne, und mich persönlich stört diese unausweichliche Dauerverlinkung ebenfalls.
    Das Forum ist schmäler und bei langsamen Verbindungen isses auch nicht ganz vorteilhaft, wenn es sich immer 3-5 Sekunden nach dem Hauptframe aufbaut.


    Wenn es aus deiner Sicht Sinn machen würd bzw. möglich is, das für die Dauer des Forumsbesuchs wegzuklicken, wär ich dir dankbar - wenn net, muss man eh damit leben.
    Es erinnert mich halt stark an nervige Werbungen auf allen möglichen Sites a la "Wie alt wirst du werden?", wo man dann mühsam das x oder das "Schließen" suchen muss.

    Felly hat ja nicht die Leute als "krank" bezeichnet, sondern den Umstand, dieses Räuber und Gendarm für Große als Sport zu bezeichnen... um ehrlich zu sein, lehne ich auch jedes Richten einer "Waffe" auf (selbst willige) Menschen und auch sonst "Kriegsspiele" aller Art grundsätzlich ab... Krieg ist nun einmal kein Spiel, auch wenn es aus manipulativen Gründen gern so verkauft wird (siehe die Studien über Hemmschwellenreduktion mittels eigens dazu entwickelter Spiele bei den Marines)...
    Die Realität ist grauslich genug, logon or watch CNN ;)


    @Boxen: stimme zu, der Sinn desselben hat sich mir auch noch nicht erschlossen...


    LvG,
    _pantera_


    "Krieg spielen" - naja! OK, da muss ich dir Recht geben, ich hab's auch so bezeichnet, bevor ich damit angefangen habe. Meine Gedanken waren, dass sich dort Leute mit aggressiver Einstellung ggü. was weiß ich was abregen können, kurz das es dort nur Trottln gibt. Dasselbe hab ich aber auch von der Kraftkammer im Fitnesscenter geglaubt - ist bekanntlich auch nicht so. Mittlerweile habe ich mir selbst einen Markierer (Anm. an Racoons: kommt von "markieren") zugelegt, weil es echt süchtig macht. Ich Verspüre aber ausserhalb des Sports trotzdem keine Lust, irgendwem eine Waffe an den Kopf zu halten.


    Wenn beim Paintball ein Rambo, ein Möchtegernrambo bzw. ein militanter Kriegsspieler wie HCS auftaucht, wird der sowas von in hohem Bogen ausseghaut! Aber dem würds dort auch keinen Spass machen:
    - es gibt dort keine anderen Rambos
    - es gibt im Gegenteil genauso gmiatliche Leut wie bei einer Auswärtsfahrt (nur nüchtern)
    - es gibt keine rote Farbe --> "Haha, du blutest" - Phrasen hörst dort nicht
    - es wird wirklich als Sport, für manche Privatpersonen als Nachmittagsausflug, für viele Firmen als Teambuilding angesehen


    Anders in den USA, wo wirklich Kriegsschauplätze nachgebaut werden.


    Hier gibts ebven ein Riesen-Vorurteil, welches bekanntlich eine der schwersten Krankheiten des menschlichen Gehirns ist...und ich wollt eigentlich nur versuchen, eine Lanze anzubrechen - :) !