Beiträge von Bonnie Prince Charlie

    Mögliche Aufstellung für die EM - oder hab ich wen vergessen:


    Macho
    Standfest - Stranzl - Prödl - Pogatetz
    Ivanschitz - Kühbauer - Kiesenebner - Leitgeb
    Vastic - Kuljic


    Ersatz: Payer, Manninger / Katzer, Fuchs, Ibertsberger, Hiden, Ertl / Sariyar, Prager, Mörz, Aufhauser / Linz, Haas

    mmn. lenkt eine spielerdiskussion nur von grundsätzlichen strukturellen problemen ab. hinter einer spielerdiskussion kann man sich leicht verstecken und muss das eigene tun nicht hinterfragen.


    Langfristig gesehen hast du Recht, du sprichst aber langjährige Versäumnisse an - die kann man in den nächsten 9 Monaten nicht mehr kitten - es muss sofort etwas passieren, und wenn der Hicke (bis jetzt) keine In-den-Arschtreter a la Kühbauer (lunglaublich dass ich das sage, :( ) oder Denker und Lenker a la Vastic einbauen will (Scheiss aufs Alter), wird ein Linz auch nicht zu Höchstleistungen getrieben, da sein Charakter anscheinend unter aller Sau ist.

    ...eine spielerdiskussion bringt uns jetzt original überhaupt nicht weiter.


    Also ich finde genau das bringt uns weiter. Es hat keinen Sinn, wenn sich alle Spieler hinter einer schützernden (Teamchef-)Decke verstecken können, weil immer das Team als Ganzes an den Pranger gestellt wird. Durch konkrete Namen geht das nicht mehr, und da der Hicke das nicht fertigbringt, braucht es jemand Anderen.


    Zitat


    ich befürchte er hat sonst auch nichts sinnvolles hervorgebracht, oder?


    Nebenbei ist er auch für Routiniers a la Vastic - das deckt sich auch mit meiner Meinung.

    Also ich bin bei Gott kein Stickler-Sympathisant, aber dass er gestern den hochnäsigen Rozbuam Linz namentlich hervorgehoben hat, hat mir schon sehr getaugt. Was den dazu berechtigt, in dwer Nationalmannschaft zu spielen, frag ich mich jedes Mal!


    Zitat


    "Einsatz und Engagement sind in unserem Team ein großes Problem. Und in dieser Richtung hat mir Roland Linz so etwas von nicht gefallen. Er hat in der Nationalmannschaft eine Darbietung gezeigt, dass man sagen muss, eigentlich interessiert es ihn nicht"

    Ein Vastic als Dreh-u. Angelpunkt, ein Kühbauer als Antreiber (denen fehlt ein Arschloch im Mittelfeld - Ogerl und Joey haben schon recht mit ihren Ansichten über ihn) sowie ein Kiesi als Zerstörer könnten da schon helfen.


    Aufhauser hat als Routinier versagt und gehört mMn mit der Leistung raus (der is mental genauso beieinander wie ein blutjunger Prager und spielt auch nicht öfter als er).

    In diesem Sinne hoffe ich, dass man sich bei der Kaderplanung für die EM nicht dagegen verschließt Leute wie Kühbauer, Vastic, Mayrleb, Haas, Baur, Schopp, etc. zu nominieren, soferne diese in Form und fit sind.


    Nun, hier handelt es sich allesamt um Vorbereitungsspiele für die EM...dann sollten div. Herren aber schön langsam damit beginnen, diese Spieler einzubauen.


    Nachdem es die Geisteshaltung "ich versuche, mich fürs Nationalteam durch gute Spiele im Verein zu etablieren, weil es eine Ehre für mich ist, für Österreich zu spielen" wohl nicht mehr gibt, werden die Vastics, Mayrlebs etc. den Teufel tun, kurz vor der EM ins kalte Wasser zu springen.


    Ich traue mich sagen, wenn jetzt (1-monatige Länderspielpause) nicht auf die "Alten" zurückgegriffen wird, endet die EM im Desaster. Erst 2008 zu reagieren wäre zu spät.


    Dann kann man nur froh sein, dass es keinen alleinigen Letzten gibt im EM-Modus.

    Zitat


    ...Dass die ÖFB-Auswahl nun in sämtlichen acht Länderspielen in diesem Jahr sieglos ist, stellte der Niederösterreicher in Abrede. Er wertete das 4:3 im Elferschießen nach einem 0:0 nach 90 Minuten gegen Japan vor vier Tagen in Klagenfurt als Erfolg. "Ich bin der Meinung, dass wir einen Sieg haben, das sind Fakten. Italien ist auch im Elferschießen Weltmeister geworden", betonte Hickersberger....


    Das zeigt eigentlich, wie verzweifelt der Mann ist...

    kann das wer übersetzen ? ?(


    Absatz 1: "Austria schaltete in der vorrunde Jablonec aus..:"


    Absatz 2:"Sie haben großen Respekt vor der Austria, sie spielen guten Fussball,bla bla bla..."


    Absatz 3:"Von der STimmung her wären der HSV oder Saragossa besser gewesen"


    Absatz 4:"Mila kam im Winter von der Austria zu Valerenga, bla bla bla"


    Absatz 5 und 6 sagt mir leider gar nix.

    Warum sollte man den erfolgreichen Weg abbrechen? Die Vorsänger haben viel einstecken müssen das die West das Megaphon akzeptiert, warum sollte man jetzt wieder einen Schritt zurück gehen?


    Soll man doch gar nicht - aber es ist leichter für euch, auf Kritik (die ja gut und wichtig ist - wie soll man sich sonst verbessern) zu reagieren (@duke:zB Megaphone zu reduzieren oder sie mal ganz zu lassen), als Kritiker zu ignorieren. Ihr seit ja überzeugt von dem was ihr macht, also kann die Aktion doch eigentlich nur Positives bringen.


    Erfolgreich oder efolgreichER seit ihr, wenn die Kritiker selbst sehen, dass eure Variante besser ist, als wenn ihr versucht, ihnen ständig das Gegenteil zu beweisen.


    Sagt einem 3-jährigen 10x, er soll die Finger von der Herdplatte lassen - nichts wird passieren. Lasst ihn auf die Platte greifen - er wird die nächste Zeit nimma draufgreifen.


    Und die Spieler würdens sicher verschmerzen, ;) .



    Aber ja, ist nur ein Vorschlag zu Güte.

    Zitat


    Die Verbund-Austrian Power Sales GmbH (APS) erhöht den Strompreis: In diesen Tagen werden die Kunden informiert, dass der Preis für elektrische Energie mit 1. September 2007 um 0,6 Cent/kWh angehoben wird. Der reine Energiepreis steigt damit um elf Prozent. Die Kilowattstunde Strom kostet dann ab 1. September sechs Cent in ganz Österreich.


    Die Stromrechnung für den Kunden setzt sich aus dem reinen Energiepreis - nur hier ist ein Lieferantenwechsel möglich - und dem Netztarif sowie Steuern und Abgaben zusammen. Die aktuelle Marktsituation zwinge die APS zu dieser Preisanpassung, teilte der Verbund mit. Dennoch rangiere der Verbund mit dem neu festgelegten Preis am unteren Ende der Marktpreisskala.
    Die Verbund-Austrian Power Sales GmbH startete mit dem Stromdirektvertrieb am 1. Juli 2005. Neben mehr als 100.000 Haushalts - und Gewerbekunden beliefert die APS seit 1. Juli 2006 auch die heimische Industrie mit Wasserkraftstrom aus eigener Produktion.


    Quelle: news.at

    Ich hätte mal 2 Fragen an die Fanatics - keine Kritik, sondern wirklich Fragen - wär super, wenn man die beantworten könnt. Und ja, klar könnt ich auch auf der West als großer Fremder auftauchen und jeden Fanatics einzeln fragen, aber erstens denk ich, dass das auch übers Forum gehn sollte - das Ergebnis sollt ja dasselbe sein. Und zweitens glaub ich, dass die Fanatics was besseres zu tun haben, als einem FC-Losen 20 Minuten vor Spielbeginn einen Crashkurs in Fanclubfragen zu geben, oder etwa nicht?


    Wenn nicht, dann bitte um PN, an wen ich mich da wenden kann.


    Eines vorweg: Ich kenn mich in der Fanszene wirklich nicht die Bohne aus, hab aber Freunde in Fanclubs und weiß ungefähr, dass es ein Mörderaufwand is, Mitglied zu sein.


    1. Ihr müsst euch da ständig mit den "englischen" streiten, ob Megaphon oder nicht. Wieso macht ihr nicht mal eine Halbzeit Pause, legt die Megaphone weg, eure Vorsänger drehen sich um und schauen sich gmiatlich das Spiel an? Dann kann man ja vergleichen, wann der Support "besser" ist und ggf. auch die englischen Fans berücksichtigen. Die Stimmung wär besser und solche Diskussionen würden glaube ich nimma aufkommen. Ich kann ja nicht über "A" oder "B" diskutieren, wenn ich nur "A" kenne und zulasse.


    2. Was würdet ihr machen, wenn 2 vom Fanclub xy rechts auf der West Megaphone mitnehmen? Bzw. geht das überhaupt? Würdet ihr das zulassen - als "Solo Fanatics"?