Beiträge von Bonnie Prince Charlie


    Quelle: news.at

    Man stelle sich vor, die gschissenen gewinnen die Partie, und werden mit einem Punkt Vorsprung Meister. So eine Farce hats schon sehr lang nicht gegeben...


    Du brauchst ja nicht einmal den schlimmsten Fall annehmen! Bei der derzeitigen Tabellensituation ist es mMn fast sicher, dass ein anderes Ergebnis des Nachtrags zumindest Auswirkungen auf die UEFA-Cup- Startplätze hat. Und wenn wir da dann irgendwie draufzahlen...


    ...in mir kribbelts grad richtig!

    ich empfele einen deutschlurs so schnell wie möglich !!!
    aber egal ob sie einen machen oder nicht , wenn man nach österreich will bzw hier wohnen will dann muss man sowieso einen deutschkurs belegen wenn man nicht ausreichend deutsch spricht !!!


    das sind warscheindlich irgenwelche käufliche fans von jugo unten !!!!


    Sorry, aber selten so einen Schas gelesen, 8| - die waren einfach zu blöd und oder bsoffen, die Transpis richtig zu halten!

    hand auf herz, willst du tote bei nem fußballspiel? stell dir vor es gibt zb bei nem derby einen kurzen kontakt zwischen den fangruppen, die polizei setzt nen taser ein und einer stirbt...also ich brauch das nicht.


    also ausschreitungen sind in österreich doch in wirklichkeit eh nur auf die zu schlechte taktik der cops zurückzuführen.


    Moment, ich brauch auch keine Taser! Nicht falsch interpretieren, meine Aussage bezog sich grundsätzlich auf die Abneigung von "Normalos" ggü. diversen Spielen. Und da war meine Frage, konkret, ob sich bis dato die Abneigung gegen Polizisten oder gegen randalierenden Fangruppen richtet. Sollten Taser zum Einsatz kommen, relativiert sich das Ganze möglicherweise.


    Ich hab noch die Aussage von _pantera_ ich glaub noch in west.at im Kopf, die gemeint hat, auch auf keine Derbies zu gehen, weil ihr das zu heftig ist, aber ich denke nicht, dass dies auf Aktionen der Cops bezogen war - bitte mich zu korrigieren, sollte das nicht stimmen.

    wenn mein fast 80 jähriger Großvater, der seit 60 Jahren auf den meisten Austriamatches war, überlegt bestimmte Spiele zu meiden weil er Angst vor den Polizisten und ihren Aktionen hat dann hat das für mich nix mit bist halt selber schuld wennst bei den Randalierern dabei bist zu tun.


    Und der legt es ned auf Randale an


    Hand aufs Herz, aber gehts bei deinem Grossvater wirklich um Aktionen der Polizei? In meinem Verwandtenkreis gibt es auch eine Abneigung gegen gewisse Spiele (konkret gegen die Wiener Derbies), aber nicht aufgrund der Polizisten sondern aufgrund der Aggressionen zwischen diversen Gruppierungen.

    Also mir wärs auch lieber, wenn es genug Parkplätze gibt. Jeder soll sich dann dort hinparken. Aber ich würde mich nie dort hinstellen, da es die Infratsruktur "Kleinstgassl'n nebst Verteilerkreis" nie und nummer zulassen wird, nach dem Spiel schnell wegzukommen.


    Ich würd auch nie auf die Idee kommen, mich im Prater auf den Stadionparkplatz zu stellen - live miterlebt mit einem Bekannten bei Österreich - Darbo, das Warten danach ist mir einfach zu blöd.


    Conclusio: Es gibt sowohl genug Parkplätze im 2. als auch im 10. in der näheren Umgebung, man muss nur wissen, wo und früh genug anreisen - da gehe ich lieber einen 5-10 minütigen Fussmarsch, als zu den Unsympathlern zu gehören die in Minute 83 fluchtartig das Stadion verlassen (müssen)!

    Ich fänds gut, wenn man nicht wieder raufscrollen müsst, um zur Startseite bzw. übergeordneten Seite zu kommen (zu dieser Auswahl) :


    Austriafans.at » Ankündigungen » Wichtige News und Ankündigungen »


    Ist nur eine Kleinigkeit - wär aber praktisch.


    Edit: Ich zB. verwende den Link zu "ähnlichen Themen" überhaupt nicht - wenns anderen auch so geht, könnt man das vielleicht tauschen.


    Sorry für das lange Zitieren, aber es ist immer wieder interessant, wie sehr sich Artikel relativieren, wenn man die Gegenseite hört!


    Danke Burschn für diese tollen Artikel in dem Thread!!!