Beiträge von Bonnie Prince Charlie

    OK, ich versuch mich auch mal... 8)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Bitte haltet mich net für verrückt, ich will da auch nix ad absurdum führen (geht eh fast nimma, ehrlich gesagt), aber ich hab mir schon oft gedacht, dass man aus der Melodie einen Chant machen kann...bietet sich doch an, oder?!


    Basiert immer auf 2 Strophen
    1. Strophe:
    "Wir sind die Wiener Austria und wir sind aus Favoriten,
    sind stolz auf uns're Farben, die wir mit Stolz auch tragen,
    Wir sind die Wiener Austria, außer uns gibts hier nur Scheisse,
    nur Veilchen blühen ewig, FAK und wer seid Ihr?

    --> Text gfallt ma net so-->ein Gruß an unsere Dichter

    2. Strophe:
    Das ganze mit Trommelwirbel, Herumgehüpfe und Schalala --> ein Gruß an unsere Fanatics

    Besser kann man den Thread-Titel nicht wählen!!!


    Hätt nicht gedacht, dass mich sein Ableben so berührt...ich war geschockt, als ich das 1. Mal in TV-Media gesehen hab, wie schlecht die meisten seiner Filme aus meiner Jugend eig. bewertet werden (Stichwort "Hurra die Schule brennt":)) aber das war mir natürlich egal...Machs gut, du Idol meiner Kindheit, welches mich immer an eine wunderschöne Zeit erinnern wird!



    Einer mit Ahnung! Und keinen, der in der taktischen Besprechung zur Mannschaft sagt - Gehts ausse und habts Spass!


    DiCo ggü. bin ich allerdings deiner Meinung:
    2003 spielten wir schon einmal 1:3 gegen die Holländer, war eines der ersten Spiele unter Krankl, zur Pause stands noch 1:1 und Stickler meinte er wäre stolz auf dieses Team. Worauf DC als "Experte" geiferte, jetzt sei man schon stolz bei einer Niederlage...Und hat er bei Amtsantritt nicht gesagt er will nie hören man habe brav gekämpft weil das sei selbstverständlich??


    Schon spannend wenn man im Vergleich dazu seine Aussagen gestern sieht.

    Alles in allem ein netter Fußballabend, interessante Partie, etliche technische Feinheiten dabei ... nett zum Zuschauen.
    Ich denke Österreich ist auf einem guten Weg. Die Quali wird sich wenn man realistisch bleibt wohl eher nicht ausgehen, aber da wächst eindeutig eine Mannschaft heran, mit der man sich wieder identifizieren kann. :)


    Ich bin darin bestätigt worden, dass das 3er-Abo kein Fehler war, viel mehr hab ich persönlich nicht von dem Abend erhofft.

    Meine 10Ct:
    Bin nicht bös über seinen "Abgang", musste mich oft genug ärgern über das Kerlchen, fakt ist aber ich hab selten einen Stürmer bei uns gesehen, der so gut Bälle abdecken und über kurze Distanzen verteilen konnte - nur das allein rechtfertigt natürlich keinen Einsatz.

    Ich fände das Eisbären-Lied gut und wollts sogar selbst schon mal vorschlagen.
    Gegen mehr Text spricht ja auch bei dieser Melodie nix ... "sie sind die Könige des Verteilerkreis, ooooh, und ihr Thron ist violett-weiß, ooooh, Austria Wien wird niemals untergehen, oooh, niemals, weil wir hinter euch stehen ...
    so in der Art halt, da kann man sich ja was überlegen :)


    Also bis heute um 8.36 hab ich eig. jedes deiner Posts vollinhaltlich unterschrieben und/oder gern gelesen, ^^ !

    In Deutschland gabs keine Gnade für den FC Köln :


    „Die im Ligastatut festgelegten Fristen sind für alle Clubs verbindlich und
    dienen der ordnungsgemäßen Durchführung des Spielbetriebs und dem Schutz der
    Integrität des Wettbewerbs“, teilte die DFL mit.


    Beim Spiel gegen den FCB hatte ein Kölner Fan ein Schild mit der Aufschrift "Verschenke Faxgerät" - ob die Dosen-Zuschauer den Humor teilen, :D ?


    Und wieder kriegt der Reiche...zack...eine in die Gosch'n, :)! Das wär ja mal was!

    Sie: "Ich versteh das nicht, wieso ist ein Mann, der jede Frau flachlegt, cool und eine Frau, die jeden Mann ranlässt, eine billige Schlampe?"


    Er: "Das ist wie bei Schlössern. Ein Schlüssel, der jedes Schloss sperrt, ist ein Generalschlüssel, aber ein Schloss, dass jeder Schlüssel aufkriegt, ist einfach nur ein billiges Schloss."


    AMEN!!