Beiträge von Bonnie Prince Charlie

    Hmm irgendwie schad.


    Im Moment überwiegt noch die Trauer, dass ich den Scheisser nicht mehr aufs Tiafste schimpfen werd können gegenüber der Freude wegen seines längst fälligen Abstieg ins Nichts...mal schaun wie lang das so ist, ;) !


    Edit: Do net, 8) !

    Ach, es ist bashen, wenn man eine miese Leistung als solche bezeichnet? Warum sagst des nicht auch all den anderen, die Ähnliches schreiben wie ich?


    Was bringt dir das? Sei froh, dass ich dich rauspicke und dir damit die Chance gebe, dich zu rechtfertigen - ich denk wie gesagt, dass ich im Grunde deiner Meinung bin.



    Und ich finde es auch bezeichnend, wenn einer postet, nur jenen liege die Austria am Herzen, die nach Ried fahren würden. Das ist wieder die typische mehr als entbehrliche Kategorisierung der Fans in gute und böse. Jeder, der ned auch ausw. fahrt, ist also einer, dem die Austria weniger am Herzen liegt. Da kommt mir echt das Kotzen.


    Ich bin zu müde, mich DARÜBER aufzuregen - das ist sinnlos, glaube mir!


    Andere waren auch ned dort und regen sich genau so auf.


    Net bös sein - Auch wenn ich ja grundsätzlich deiner Meinung bin und du ja auch größtenteils deine Argumente bringst und erklärst, usw...denk ich mir bei dir nach jeder Niederlage, dass du dich extra gschwind heimbeeilst, um deinen Unmut kundzutun - a la "mal schauen, wann der Koyote zum bashen beginnt" :). Ich mag mich aber irren.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Also der ORF, was der sich alles einfallen lässt...

    Das fehlen von Dragovic sehe ich hingegen als nicht so probematisch an, denn unsere Abwehr ist schon über die gesamte Saison hinweg gesehen wenig sattelfest. Ich kann mich gar nicht erinnern wann wir mit Dragovic in der Hinrunde zuhause zu Null gespielt haben. Die Abwehrschwäche könnte auch daran liegen dass Klein und Suttner einen starken Zug nach vorne haben und besonders ersterer nicht gerade zu den robustesten Spielern zählt. Da ist man als IV dann schlicht überfordert...


    Kann dir nicht widersprechen, meine Kritik bezog sich aber rein aufs Spiel nach vorne...gut klar - nicht die Hauptaufgabe der IV, aber das Vor(stopper)zeitalter ist auch in Ö vorbei...und das klappt leider derzeit gar nicht...fällt jedoch fast nicht auf, wenn Jules spielt.

    Die Mannschaft steht und fällt mit Herrn Julian Baumgartlinger, das hatte ich noch nie so klar gesehen wie vorgestern! Nichts gegen Dilaver, der Junge hat das Notwendigste getan, was ein 6er tun muss, aber im Spiel nach vorne war der Junge leider sehr hilflos.


    Und das was Baumgartlinger im DM ist, war Dragovic in der IV - man möcht direkt meinen, Ortlechner und Margreitter steht der Angstschweiß im Gesicht, wenn es gilt, von hintern heraus nach vorne zu spielen.


    Der Reporter war nicht zufällig der Martin Lang? :P
    Weil damit würde sich jede weitere Erklärung erübrigen, dem seine Berichte sind sowieso immer ein Wahnsinn ... erstens einmal Rapid pur und zweitens noch sauschlecht gemacht.


    Ich glaub du irrst da gewaltig - meines Wissens ist er Austrianer wie nur sonst was...zumindest hab ich vorm Derby auf Radio Wien einen Vorbericht gehört, wo er mit einem zweiten (ein Grüner) gescherzt hat und da kam raus, dass er ein Vollblutveilchen ist...ich müsst mich da schon sehr schwer verhört haben.

    ...ansonsten wäre es ein bitterer Beigeschmack.


    ...der sich mit ein paar Bier auf der Meisterfeier wunderbar entfernen lassen würd --> am End ganz oben, egal wie, danach fragt keiner mehr, ich mich schon gar nicht; mehr Ansprüche hab ich heuer echt nicht mehr!


    Oder auf Bauernschnapserisch gsagt: Mein Partner und ich haben alle Atut, einfach ruhig den 3er holen, wir können uns nur mehr selbst schlagen.

    Vielleicht bin ich da zu wenig Egoist, aber ich wünsche dem "Unterlegenen" der beiden eher eine 1er Position bei einem anderen Verein als ein Reservistendasein bei uns...i fänds einfach schad, wenn dadurch deren Karriere gehemmt wird.


    Offtopic: Gott bin ich ein Gutmensch, :wall: !

    Zumindest temporär ein Prolo weniger im Weststadion...aber ich bau ja stark auf ein Einreiten von Didi K. ^^


    Die Edith hat gemeint, dass sie allein für das "Die Rapid Wien, is so im Oasch, die Rapid Wien is so im OASCH" die Strapazen einer Auswärtsfahrt nach Purkersdorf mit einem fetten Grinser in Kauf nimmt.

    Wahnsinn, was da gestern los war - wundert mich, dass ich noch nichts hier im Forum lese - ich hoffe niemand hat sich das Spiel mit Nehiba und Polster angesehen, der Kommentar auf SAT1 war wie immer herrlich!


    Selbst wenn Constantini sofort Schalke-Trainer wird, drehen das die Schwarz-Blauen nimma, ^^ .

    Aber...


    Mein Problem mit der Nationalmannschaft ist, dass entweder unsere Taktik eine Katastrophe ist, die Wechsel schrecklich, oder die Einberufungen teilweise nicht verständlich. Wer für die 3 Dinge verantwortlich ist, ist auch klar. Ich war eigentlich sehr Pro DiCo, nur beweist er mir in fast jeder Partie dass ich meine Meinung revidieren sollt. Ich verstehs nicht, und man kann es mir vermutlich auch nicht erklären: Wie kann ich beim Stand von 0:2 gegen Belgien, wo es bei Punktegleichstand NICHT um die Tordifferenz sondern um die die Direkte Partie geht, einen Janko aus, und einen Maierhofer einwechsel???? Maierhofer definiert "Stürmer" oder "Nationalspieler" dass er erstens in der Hösche am meisten rennt, und zweitens im defensiven Mittelfeld versucht Bälle zu erkämpfen. Sorry, aber JEDEM der das positiv rausstreicht bin ich geneigt Ahnung vom Fußball abzusprechen. (Und das sind in den Medien sehr viele!) Wenn ich hinten bin muß ich vorne Anspielstationen schaffen. Wenn nichtmal der Stürmer vornbleibt werd ich in 100 Jahren keinen Druck aufbaun können. Und wenn ein einziger Spieler gegen 4 gegnerische Verteidiger Forechecking betreibt dann ist er schlicht und einfach dumm! Da brauch ich keine Profifußballer damit ich egal mit welchen 3 weiteren Spielern über die Breite von 90 Metern stundenlang in der Hösche hetz ohne dass er den Ball bekommt. Entweder kombiniertes Forechecking oder gar keins. Und da sind wir wieder beim Trainer: Wenn ich der Mannschaft nicht sag: "Forechecking Ja/Nein", sondern die Spieler entscheiden lasse, dann mach ich in der Kabine was falsch. Und so weiter. Unzählige Sachen die ich nicht kapier könnt ich aufzählen. Und DA ist meiner Meinung nach das Problem.


    Danke, danke, ooohh DANKE für diese Wortspende! 100% AGREE


    "Das Team braucht jetzt keinen Feuerwehrman!" - Hm, der Diskurs ist spannend, diese Meldung hör ich jetzt schon zum X-ten mal ;)


    Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach, oder umgekehrt ... Wenn's wenigstens so wär, dann würd ich an Silberstreif am Horziont sehen, denn schön langsam hab ich die Befürchtung, dass momentan beides schwach ist ... Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein vernünftiger Trainer das antut, weil die sehen doch auch, dass ihnen die Hände gebunden sind, der Pool an Spielern überschaubar ist, bzw. die Kritik der Medien & Öffentlichkeit unfair und unendlich ...


    Also stelle ich die Gretchenfrage: DiCo raus, wer kommt als Nachfolger in Frage ??? Österreicher: Herzog (fehlt etwas die Erfahrung, seine Meisterprüfung kann er im Sommer bei der U20 WM abliefern) ??? Ein Ausländer (unwahrscheinlich, dass sich einer mit Qualitäten das einer antut) ??? Ernst Happel exhumieren und wiederbeleben (leider ist die Technik noch nicht so weit) ??? Samma gespannt, einfach raus kann ich schnell mal schreien, aber dann muss ich auch Alternativen präsentieren und argumentieren können, was dann besser wird ;)


    Zitat

    einfach raus kann ich schnell mal schreien, aber dann muss ich auch Alternativen präsentieren und argumentieren können


    Oh Mann ja klar, DAS hör bzw. lese ich auch des Öfteren, ein Totschlagargument ;)!


    Ich persönlich bin strikt für einen ausländischen Trainer, da mir hiezulande bis auf Gludowatz (grad verlängert) und Foda (tut sich das nicht an) niemand einfällt, der hier mMn was bewegen könnte. Mir pers. wäre ein Typ wie Tuchel, Slomka, Klopp am Liebsten...ein junger, hungriger Trainer mit Perspektiven, die NICHTS mehr mit der Altvorderen Cordoba-Mafia zu tun haben, der einfach neu an die Sache rangeht. Eine Prestigesache ist Teamchef von Ö wie ich finde schon noch. Ich geb dir aber recht, es müsste auch im Apparat einiges passieren...ich hätt das zumindest bei deinen Postings rausgelesen.


    Juhu schieß ma mal wieder mit Kanonen auf Spatzen, während sich die Ratten im Hintergrund eins lachen, weil sie mal wieder ungestraft davonkommen ... Präsentieren ma einen neuen Wunderheiler, dessen Magie genauso nach ein paar Spielen verflogen ist, weil die wahren Problem doch immer die gleichen bleiben und nicht gelöst werden ...


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich wäre auch dafür, den bladen Ludwig und den Windtner zu eliminieren, mag jetzt aber über die für mich offensichtliche Inkompetenz des Hern Constantini reden, wenn es um langfristige Konzepte geht, da das Spielermaterial - da bgin ich deiner Meinung - derzeit hervorragend ist! Das Team braucht jetzt keinen Feuerwehrmann!


    Edit: Und um auf das Spiel einzugehen: Die offentlichtliche "DiCo-Taktik", JEDES Mal einen Koloss von Rhodos als eine Bank vorne zu haben (Wieso??), mit 3 defensiven Mittelfeldspielern zu beginnen (Wieso??), zu hoffen, dass duch ZUFALL ein Harnik oder ein Alaba den Langen vorne ins Gsicht schiesst als EINZIGE Möglichkeit zu sehen, ein Tor zu erzielen - aber trotzdem zu bekundigen, dass ein Sieg wohl nötig ist....das macht mich wütend!