Beiträge von Nobrules

    meinten die im Schorf normal müsste FC Salzburg etwa auf der Höhe des FC Basel spielen, weil gleiche Möglichkeiten!


    Alleine die Fans und Moral der Spieler ist eine andere als bei FC Kommerz


    Wenns so gesagt wurde stimmt´s ja mehr oder weniger. Die Möglichkeiten sind nicht großartig anders... die Moral der Spieler ist ein anderes Kapitel und die Fan´s? Kann ich nicht wirklich einordnen ob das den großen Unterschied macht. Auch wenn´s oft gesagt wird, dass der 12. Mann benötigt wird aber einmal klappt´s damit und einmal nicht...

    Interessant dazu ist, dass auf der BL Seite in der "ewigen Tabelle" die Zählung bei 1911 beginnt...


    Zumindest wissen sie, ab wann der Fußball in Österreich begonnen hat - auch wenn sie nicht zählen können!


    (Hoffe keinen Post diesbezüglich überlesen zu haben)


    In diesem Sinne müssen wir ja eigentlich froh sein momentan nicht in der Abstiegszone zu sein...


    Tor: Schlecht
    Abwehr: Notspieler
    Mittelfeld: ohne Baumgartlinger nicht brauchbar
    Sturm: Mitläufer
    Trainer: Ahnungslos


    :facepalm

    gratulation herr daxbacher zu der taktisch tollen leistung gestern....keine laufbereitschaft, kein zweikampfverhalten und dann im interview noch sagen, ich bin der mannschaft gar nicht mal böse......was soll das???? da kommt man sich als fan doch irgendwie verarscht vor....


    klar ist krahkiv um eine klasse besser, keine frage, muss man auch anerkennen....aber kämpfen und laufen bis zum umfallen sollte man auch mit weniger geld können, oder?


    wenn wir so weitermachen, werden wir die meisterschaft vielleicht noch vor weihnachten verspielen......


    Ohne Laufbereitschaft und gutem Zweikampfverhalten kann man keine taktischen Vorgaben umsetzen. Denke nicht, dass die taktische Vorgabe war, diese beiden Sachen nicht zu tun...

    Lindner - Klein, Margreitter, Hlinka, Suttner (C) - Mader, Grünwald - Gorgon, Jun, Junuzovic - Barazite.
    Das ist die startelf !
    Hätte zwar statt Hlinka lieber Dilaver gesehen aber ich lass mich gerne positiv überraschen von ihm!
    quelle: 1911aktuell.at


    So souverän war Dilaver gegen Wr. Neustadt nun auch nicht. Denke wenn es der Fall gewesen wäre hätte er auch heute gespielt den, Hlinka war auch am Samstag eine Alternative...


    A. Lustenau, Altach, LASK u WAC St. Andrä haben auf jeden Fall das Potential für die BL. Kapfenberg und Mattersburg haben nix verloren in der BL, Wr. Neustadt ist eigentlich auch unnötig, aber die setzt teilweise wenigstens auf die Jugend, aber spätestens nächstes Jahr sind die auch ein ganz großer Favorit auf den Abstieg. Zumal haben die oben genannten Adeg-Liga Vereine auch ein besseres Zuschauerpotential im Verlgeich zu Kapfenberg, M'burg, Wr. Neustadt.


    Nein, den drittletzten auch in die Relegation zu schicken, wäre etwas zu viel des guten, finde ich...


    Ich denke beim Zuschauerpotential irrst du dich bei Mattersburg aber mehr als nur gewaltig...
    (Ist noch nicht solange her, da hatte M´burg mehr Zuschauer als wir. Im 1/4 nach dem Aufstieg 12.840 (Schnitt) Toppartie 17.104)

    danke für das tolle wochenende......wir sind einfach zu dumm um eine führung über die runden zu bringen.....kein gegner hat mehr respekt bei unseren heimspielen....hinten offen wie ein scheunentor und vorne kannst gar nicht soviele tore machen, die wir zur zeit bekommen.....dazu kurz vor schluß nur noch "mauern" mit der einwechslung von hilinka. und schon wieder 2 punkte verschenkt, diese punkte werden uns am ende wieder fehlen.....
    schön langsam glaube ich, dass wir mit daxi gar nicht meister werden können.....und die zuschauer werden auch immer weniger, wenn man die 500 frei karten von der totoaktion noch abzieht, haben wir nicht einmal mehr 7000 zuschauer....ob da wirklich nur das wetter schuld ist???
    noch dazu ein junu in der startelf der seit wochen mit dem kopf nicht mehr bei uns ist, waurm bekommt er nicht einmal eine pause und wird von liendl ersetzt?


    Der Hlinka ist in der 87. Minute eingetauscht worden...... ich denke jeder Trainer tauscht bei diesem Stand und vor allem bei der Spielweise zu diesem Zeitpunkt....

    geh bitte nur ned negativ aufmerksamkeit dem ganzen schenken das könnt ja manche seelisch zerstören.
    Wenn früher mal zu sehr hin und hergespielt wurde oder man zu wenig nach vorn getan hat wurde wenigsten der Goali in den Sturm beordert - wenn mal einer auffällig schlecht gespielt hat wurde eventuell einer von der Bank gefordert oder eine Legende heute egal was passiert humta humta tätarä - ohhhhhohhh oder beliebiges einsetzen.
    Trotzdem komisch wenn man das von aussen beeinflussen muss was der Trainer nicht sieht oder sehen will


    Komisch ist nur, dass auf jeden Sportplatz in Österreich diejenigen die sich scheinbar auskennen, Zuschauer sind und alle mit Null Ahnung auf der Trainerbank sitzen...


    Ich denke gegen Wr. Neustadt war die 1. Halbzeit nicht überragend aber trotz allem waren wir stärker, 2. Halbzeit hat natürlich mit der Hilfestellung des Schiris bis auf die letzten 15-20 Minuten komplett uns gehört. Zwei Aussetzer defensiv sowie zumindest zwei offensive Aussetzer (Barazite, Grünwald eventuell noch Linz kurz vor Schluss) haben uns die Punkte gekostet. Diese vergebenen Chancen haben mmn nichts mit irgendeinem Trainer zu tun...

    jo, net lustig, dass die aktion diesmal auf die west beschränkt is! :rote:
    wollen wohl endlich einmal die west voll bekommen. auf die west huck i mi sicher net! :thumbdown:


    Nord und Süd ist heuer mehr oder weniger gut besucht und ich denke du hast es erraten.... scheinbar wollen sie die West vollbekommen. Und? ist das schlecht?


    Wir glauben, dass dieser für die BL fast perfekt ist! Scheinbar ist es eben nicht so...; selbiges Problem haben aber heuer scheinbar alle ausgenommen Admira...


    Ich würd sagen - regeltechnisch - war der Elfer gedeckt! ;)

    Heut irgendwie ein Sieg von mir aus auch ruhig lange 0:0 und dann irgendwie kurz vor schluss das Siegestor - Herzinfarkt Partien is ma bei uns ja eh gewohnt aber mir is lieber als eine frühe führung die ma dann wieder durch ein verteidigen halten wollen und uns immer mehr zurückziehn damit mas dann erst wieder kassiern.


    Bezüglich unserer grünen freunde hab ich auch was


    Eure Religion versagte kläglich, im Wettprogamm da sucht man euch Wochentags vergeblich
    Wärend nur ihr noch euren Rasen preist, wird von uns Europa durchreist.
    Huldigt ihr eure grünen Götter an, welche vor Ehrfurcht erstarren dann, wenn sie die Austria am Rasen zaubern sehn, Zuschauer die zufrieden nachhause gehn.
    Englische Wochen die lieben wir und auf eure Religion da sche.ßen wir.


    Sogar die Bayern haben schon auf unser System umgestellt! Gestern klar besser am Schluss trotzdem noch ordentlich gewackelt!.....


    Oder kann es sein, dass dieses komische Spiel auch mit dem Gegner zu tun hat??? :keule:



    wie würdest du dich denn fühlen wenn dein vorgesetzter dir öffentlich (=bei kunden, lieferanten etc.) ans bein pinkelt?[/quote]


    Naja da ich mein eigener Chef bin, bin ich gleichzeitig mein größter Kritiker...[/quote]


    Ich denke wenn man als Angestellter/Arbeiter Woche für Woche Fehler mit "Auswirkungen" begeht, wird´s mit an´s Bein pinkeln nicht abgetan sein. Darum hinkt auch der Vergleich zwischen Normalvolk und Profisportlern - ist ein komplett andere Arbeitswelt!

    Die aussage stellt sich ned immer hinter die Spieler find ich besonders witzig - soweit ich mich erinner machens dann immer alles richtig wenns gwinnen weil dann befolgens seine Anweisungen wenns ned gwinnen habens eh immer die Spieler versemmelt und ned er.



    Meine Meinung zum Daxbacher is ja eh bekannt deswegen vertief ich das jetzt ned wieder hier aber das hab ich doch witzig gefunden - man könnt auch sagen er geht jetzt zwar auf einige Spieler einzeln ein andere sind aber dann doch anscheinend über jeden zweifel erhaben denn immerhin sollt mans ja dann an den aufstellungen merken.


    Entweder bist du erst sehr sehr kurz beim Fussball dabei oder dir ist noch nicht aufgefallen, dass es diese "über jeden Zweifel erhabene Spieler" in so gut wie jeder Mannschaft und bei jedem Trainer gibt.

    es geht nicht darum, wo er verletzt war, sondern um die zeit, wo er fit war und trotz guter leistung davor wieder auf der bank platz nehmen mußte. entweder du verstehst den feinen unterschied nicht oder du willst ihn nicht verstehen.


    Wo liegt der Unterschied? Die Torleute (Safar, Almer und Lindner) wurden eigentlich nur bei deren Verletzungen getauscht und Lindner zum Schluss der Saison...