Beiträge von delerium

    der SAP-Boss is ein Fussballfan und nicht so ein Idiot wie der Stronach oder Trenkwalder mit Leuten wie Svetits und Konsorten im Hintergrund. Bin schon auf die weitere Entwicklung gespannt, wobei ich natürlich so Retorten-Vereine nicht gut für den gesamten Fussball erachte. Reicht schon Wolfsburg.

    ohne aufzuzahlen? :D hab upc digital plus atm, werd mir aber demnächst nen lcd kaufen. bin schwer am überlegen :)


    gibts irgendwo ne genaue auflistung was man genau damit in HD empfangen kann? auf dem upc link oben steht nur national geographic. :/


    was is "atm"?


    naja, die dvr-funktion kosten normal ja 4 € extra - die haben das anscheinend verbunden: ich bekomm jetzt für 6 € aufpreis (zum plus-paket) eine neue mediabox mit dvr- & und hd-funktion. heißt: national geographic als extra kanal und eben die möglichkeit, wenn ein sender eine sendung in hd überträgt, diese bei mir auch so zu empfangen. nach der em startet der orf ja direkt sein hd-programm, wo einzelne serien usw. in hd ausgetrahlt werden.


    also wenn man rechnet, daß dvr normal 4 € kostet, dann kostet hd 2 € extra - find ich ok.

    naja, nach 45 Min. Warteschlange war dann die Auskunft: ich kann wenn ich mag morgen schon mit meiner derzeitigen Mediabox in einen UPC-Laden gehen und dort wird sie dann ausgetauscht. Na ich bin gespannt, ob das so funktioniert... Morgen gibts ein Update

    DVR hab ich mir auch schon zugelegt, kostet 4 EUR Aufpreis
    Nachdem man die Zusatzkanäle leider nicht mehr einzeln wählen kann (3, 6 oder unbegrenzt) à 1 EUR und ich für die Spanier jetzt ein 5 EUR Paket mit Al Jazeera und den Chinesen u.a. nehmen müsste, hab ich verzichtet und so kostet's mich nur 1 EUR mehr als vorher. Ärgerlich ist das mit den Zusatzkanälen trotzdem (Leute, die früher zB 1 Sprach- und 1 Musikkanal gebucht hatten, müssten jetzt 10 EUR hinlegen, um die weiter zu kriegen).


    LvG,
    _pantera_


    da hast du recht - hatte früher MTV Dance und nur weil ich den Sender nicht missen möchte, hab ich jetzt MTV hits und MTV2 auch nehmen müssen...


    ich bin ja gespannt, ob man dann auch die Möglichkeit hat mit dem HD-Paket auch Premiere HD zu abonieren.

    in den Niederlanden gibts von UPC auch eine DVR-Variante von der Hardware. Das ist für mich aber nicht so interessant - wenn ich auch noch aufnehmen kann, dann schau ich noch mehr fern. Ich leb eher nach dem Prinzip: wenn ich nicht daheim bin, kanns nicht so wichtig sein *gg* Wünschenswert wäre nur, daß UPC bei den kleineren Kanälen die Bandbreite nicht so drosselt. Die Artefakte sind manchmal schon eklig für die Augen...


    @stantepede: das klingt eher nach der normal üblichen DVR-Version. Für HD muss man noch ein bissl zusätzlich drauflegen, ausserdem ist das Produkt noch nicht mal geluncht.

    na, sie könnens noch nicht weiterleiten - ausserdem möcht ich ja schwarz auf weiß vorher sehen, was ich dafür krieg.


    aber wenn da nicht irgendwo noch ein haken ist, hab ich das zu 99 % dann nächste woche vor. halt euch dann gern am laufenden.

    Hab grad mit einem Servicemann von der Hotline telefoniert und heute haben sie intern gerade die Info bekommen, auf die viele schon lange warten:


    Ab Montag gibts das HDTV-Angebot von UPC. Inkludiert ist der National-Geographic HD Kanal, der 24 Stunden in HD überträgt & die Funktion mit dem Receiver auch HD-Content von anderen Kanälen in HD zu empfangen. (z.B. HD-Fussball beim ORF bei der EM und Serien) HD Premiere möglich sein wird, hab ich vergessen zu fragen - kostet dann sicher extra.


    Zusätzlicher Preis für einen bestehenden TV Digital Plus - Kunden = 6 €


    naja, um meinen LCD-Fernseher mal auch nutzen zu können, werd ich mir das wohl nehmen.


    Anfang nächster Woche wirds dann wohl auch auf der Homepage sichtbar sein.


    P.S.: ich übernehme keine Garantie auf Richtigkeit der Daten - der Typ klang am Telefon aber recht bemüht und kompetent

    Also 3 würd ich lustiger finden...FK Austria 3 ... und die scheiß Auswärtsdressen hätte auch mehr Sinn...


    naja, würd dann eher noch ONE damit assoziieren - wie schon beim Mitgliederabend einer treffend gemeint hat: ab Herbst heißt ONE dann ORANGE....


    aber aus dem Sportal-Bericht kann man eher auf T-Mobile schließen

    in der Österreich steht heut, Rapid kann sich die Meisterprämie nicht leisten und wird die Lizenz wohl auch nicht in 1. Instanz bekommen... :D


    EDITH: das steht zwar nicht in der Österreich, aber der Wahrheitsgehalt wird ungefähr der gleiche sein

    irgendwie is trotzdem schad - wer ist jetzt wirklich noch als Hassfigur über? Mattersburg war mit Kühbauer immer interessanter als Gegner als ohne ihn. Sportlich wird er den Bauern sicher fehlen.


    wenn er aber nur surft und nicht saugt, wird ihm das vermutlich auch reichen


    was mich interessieren würde, wann upc endlich das hd-fernsehen startet. soll ja noch vor der em sein!

    So, über 200 Sticker schon eingeklebt. Ãœber 30 doppelt - aber keinen "Star" - nur biederes Fußvolk.


    Interessant war, daß am Sonntag wirklich in JEDER Krone ein Album drinnen war! Die wollten wohl wirklich, daß besonders viele mitmachen.