Beiträge von delerium

    4 Packln Tschick weniger im Monat --> Premiere Sport, 8) !


    BTW off Topic (mag keinen neuen Thread eröffnen): Weiß jemand, ob man bei einem Premiere-Sport-Paket auch weiterhin die Möglichkeit hat, die BULI in der Konferenz zu sehen (wie bei Premiere Austria)? Hab derzeit Prem. Austria, will aber stattdessen das Sport-Paket - finds aber bei einem veilchenfreien Spieltag cool, alle anderen Spiele in Konferenz zu sehen und würde dann ungern immer hin und herzappen müssen, weil jedes Spiel auf einem anderen Sender rennt?


    also ich hab das Premiere Sport Paket von UPC und da ist Premiere Austria ganz normal dabei und das inkludiert natürlich die BULI-Konferenz am Samstag. Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist auf einem der Premiere Sport-Kanälen dann auch noch das Spiel des Tages ganz zu sehen.

    Ich bin im Einkauf tätig und würde auch eher zum LCD raten. Im laufenden Betrieb sind die Lampen für den Beamer recht teuer (schon bis zu 400 €) und da überlegt man sich schon, ob man das ganze mal einfach so nebenbei laufen lässt. Von der Marke her, würde ich zu Panasonic raten, sind zuverlässig und ich habe auch eine Panasonic-Anlage daheim (hat vor 1, 5 Jahren bei Stiftung Warentest gewonnen)


    Hoffe ich konnte helfen und wünsche gutes Gelingen :thumbup:

    Felly: dich hab ich damit nicht mal gemeint, du hast auch allgemein gesprochen;


    ich meinte eher die anderen, die sich konkret auf den artikel bezogen haben. Ich persönlich bin auch von Blanchard sportlich nimmer überzeugt und der Meinung, er sollte in anderer Funktion erhalten bleiben. Aber vor dem Derby würde ich keinen Keil in die Fanschaft treiben lassen. Es gibt immer welche die auf solche Artikel anspringen und dann auch die ersten sind, die auf Spieler schimpfen.


    Bis Sonntag 17:55 Uhr sollte es nur einen Gegner geben und der kommt aus Vorderstpölten. :finger:

    Keiner nimmt die "Österreich" ernst? Dafür wird hier aber recht lebendig drüber diskutiert.


    Ich gestehe, manchmal blätter ich es auch durch - genauso wie die Heute. Aber ich nehm das maximal zur Kenntnis und beim nächsten Stuhlgang ists vergessen ;)


    Also Pro Austria, Pro Team und am Sonntag ein Sieg; Bitte - Danke

    Der Holländer folgt Landsmann Co Adriaanse auf Basis eines Einjahresvertrags.


    Lange hatte Huub Stevens (55) das Geheimnis gehütet, doch gestern gestand er seine Verpflichtung in Salzburg (ÖSTERREICH berichtete bereits am 2. April). Wie jetzt bekannt wurde, einigte sich der sympathische Holländer bereits vor zwei Wochen heimlich, still und leise auf einen Einjahresvertrag mit Salzburg und folgt damit Landsmann Co Adriaanse als Salzburg-Trainer nach.


    Adriaanse out
    Warum die ganze Heimlichtuerei? Red Bull wollte erst die Fronten mit Noch-Coachg Adriaanse klären. Der liegt zwar mit den Bullen auf Meisterkurs, doch die Chemie stimmte nicht. Sein Einjahresvertrag wurde nicht verlängert.


    Erfolgscoach
    Mit Stevens haben sich die Bullen einen erfolgshungrigen Trainer an Bord geholt: Er trainierte Schalke 04, war mit den Gelsenkirchnern 1997 UEFA-Cup-Sieger und zweifacher DFB-Pokalsieger. Hertha BSC, 1. FC Köln und der HSV waren seine weiteren Stationen in Deutschland. Zuletzt führte er bei Eindhoven Regie. Doch im Jänner 2009 trat Stevens zurück und suchte nach einer Herausforderung, die mit dem Schicksal seiner Frau Toos (siehe nächste Seite) zu vereinbaren ist.


    Königsklasse
    Diese Herausforderung scheint Stevens jetzt in Salzburg gefunden zu haben. Ein Insider verrät: "Huub hat mit Red Bull Aussicht auf die Königsklasse, das hat ihn gereizt." Mit den Bullen will Stevens in der Champions-League-Qualifikation Gas geben. Denn er will sich weiter in die Auslage stellen. Sein langfristiges Ziel ist wieder ein Top-Engagement in Deutschland - deswegen nur ein Einjaresvertrag.


    Präsentation
    Nächste Woche fliegt Stevens wieder nach Salzburg und wird präsentiert.


    Quelle: OE24.at

    seit fast 11 Jahren in der gleichen Firma - mach IT-Einkauf und bin für die Telekommunikation bei uns zuständig


    Mein Arbeitsplatz wird auch von einem Wimpel und mehreren Autogrammkarten geschmückt - damit jeder gleich weiß, woran er ist :finger:

    Schneller als geplant hat Österreichs Fußball-Nationalteam einen neuen Chef. Dietmar Constantini folgt auf den glücklosen Karel Brückner.


    Feuerwehrmann Constantini springt bei der Austria ein. Didi Constantini kehrt zum Nationalteam zurück. DruckenSendenLeserbrief
    Ganze drei Tage nach Bekanntgabe der Trennung von Karel Brückner ist der ÖFB auf der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden. Didi Constantini übernimmt den vakanten Posten des ÖFB-Teamchefs.


    Constantini wird bereits im nächsten Quali-Match, am 1. April gegen Rumänien, auf der Bank Platz nehmen. Seine letzte Station als Trainer hatte der Tiroler 2008 bei der Wiener Austria, wo er für die letzten Wochen der Saison als "Feuerwehrmann" fungiert hatte.


    Der ÖFB ist für den 53-Jährigen aber keine "Unbekannte". Bereits 1991 hatte er unter Trainer-Legende Ernst Happel als Co-Trainer gearbeitet und das Team sogar interimistisch für ein Spiel betreut. Von 1999 bis 2001 war er abermals als "Co" von Teamchef Otto Baric für das Nationalteam im Einsatz.


    Andreas Herzog, bislang Teamchef-Assistent, soll den Posten des U21-Teamchefs bekleiden.


    Quelle: http://kurier.at/sportundmotor/299711.php


    =================


    Für mich ist er unabhängig, kennt alle Kicker und zieht seine Linie klar durch. Eine gute Entscheidung

    hast du dir schon mal überlegt große glasfliesen zu verwenden? ich wollte auch keine fliesen, zumindest die, die du so standardmäßig kennst. hab mich dann für sehr große glasfliesen entschieden (ca. 50 x 30 cm) und das ergebnis ist auch recht nett, weil es auch welche gibt mit optischen effekten.

    Und jetzt die Höhe: ich war am Freitag mit einem Rucksack auf der Nord und hatte keine Probleme damit?!? Wusste von dem Verbot garnix und hatte auch nur Pullis und ne Zeitung drin. Hm, also konsequent ist auch etwas anderes. ;)

    Chance ist sicher vorhanden, das Ergebnis täuscht ein wenig, hab vorhin eine Zusammenfassung auf Eurosport gesehen, die Rumänen waren sicher besser, liefen aber in 3 klassische Konter.


    Mein Tip daher, 1:1.


    da geb ich dir recht, die ersten beiden Tore waren ziemliche Hämmer aus großer Distanz und das dritte Tor ein schöner Konter. Wir stehen aber massiver hinten als Rumänien und da wirds mit dem Konter schwierig.


    Denke wir werden mit +1 gewinnen. Alles andere ist ohnehin primär.