Beiträge von obi wan kenobi

    Bewunder die Leut die das Match heut mitn Schmäh nehmen können....... Mir ist alles andere als nach ironie.


    DENEN GEHÖRT DAS GEHALT AUSGESETZT BEI SOLCHEN LEISTUNGEN!!!!!!!


    sieht so aus als ob wir jetzt durchgereicht werden. wenn daxi als trainer sagt er habe nach 5 minuten schon gesehen das nix geht, hat er meiner meinung nach kein anrecht mehr auf das traineramt.
    her mit vastic für die letzten runden, daxi stemmt diese situation nicht mehr. es gehört jetzt etwas getan sonst sind wir nicht einmal im EC dabei.

    Untern Daxi reisst echt alles ! Serie gegn die Wormen aus Wien14 daheim ! CUpfinale genau 1mal von 3 möglichen ! wahrscheinlich a no die meisten Heimniederlagen in einer Saison... !!!


    Untern Daxi reisst echt alles ! Serie gegn die Wormen aus Wien14 daheim ! CUpfinale genau 1mal von 3 möglichen ! wahrscheinlich a no die meisten Heimniederlagen in einer Saison... !!!


    wer mich kennt der weiss das ich ein ehrgeiziger mensch bin, manchmal zu ehrgeizig. bei so einer einstellung würde ich mich nicht in den spiegel schauen können, ich würde mich warscheinlich ankotzen.
    es gibt leider kein ehrgefühl mehr, alle käuflich wechseln von einem zum anderen, lassen trainer im regen stehen und es wird ihnen alles einfach viel zu leicht gemacht.
    übrig bleiben wir fans, unsere liebe wird 100 jahre alt, wir alle, alle wie wir hier im forum sind haben uns die kühnsten träume ausgemalt und nun wurden wir schamlos verorscht. und wie, denken diese idioten nicht an die tausenden fans die morgen arbeiten müssen. zum glück bin ich jetzt eine woche nicht mehr in der firma.
    ich freu mich schon auf das MG fest

    genau darum gehts. Das ist es, was vielen Fans scho auf den Sack geht.....


    Es muss gut aussehen, gut anhören und man muss der erste sein. Und 90 min Vollgas geben, sonst is ma a Tourist. Für mich reine Selbstdarstellung und hat für mich NULL mit einen Support FÜR die Mannschaft zu tun.


    willkommen im jahr 2011. die oldschool ist zwar das was ich auch bevorzuge, es lockt aber keine sau hinter den ofen hervor. dafür sitze ich auch auf nord. ich stehe aber dem event nicht abgeneigt gegenüber, soferne er sich im rahmen bewegt. ich muss ja nicht mitmachen.
    der stadionbesuch ist halt zu einem event geworden, man sollte sich daher auch von fanseite darauf einstellen. mit einem ramba zamba im stadion lockt man auch einige neugierige ins stadion und gewinnt sie vielleicht als stammkunden. für meinen geschmack gibt es auch zuwenig ums und im stadion was einen besuch zu einem erlebnis machen könnte. wir kommen eh immer, es geht darum 1911 neue abos fürs neue jahr zu gewinnen, da sollten alle in ihrem bereich das bestmögliche herausholen.
    alle heimperformances der OST der letzten monate waren, sagen wir es einmal höflich, nicht optimal. der wechselgesang hat spass gemacht, und um nix anderes geht es. und erklär mir bitte was an FAK oder die leute wollen wissen als wechselgesang nicht FÜR die mannschaft sein soll.
    wir verzetteln uns in endlosdiskussionen bei denen NIX herauskommt. obwohl es nur weniger änderungen bedarf um wieder ein wenig leben in die komplett entschalfene OST zu bringen.


    vergesst die neuen lieder und neue texte. ich war in salzburg, der wechselgesangt war vom feinsten. die vorsänger teilen die ost und los gehts, aber nicht in erster und zweiter rang. sondern links und recht von den vorsängern. das kurze, prägnante "FAK" und auch wenn ich es persönlich schon nimmer hören kann "die leute wollen wissen".
    schaut optisch gut aus, hört sich gut an und es muss nicht viel herumgedichtet und neues liedgut gelernt werden.
    darüber hinaus wäre mehr aktionismus wünschenswert. mann kann sich ruhig was von den ruch fans abschauen. sowas gibt es auf unseren tribünen in Ö einfach nicht, warum sind wir dann nicht die ersten?

    AL

    Ich wünsch ihm, das er ein Hurnskicker ist. Na bitte, schon erfüllt!


    Der Dober ist ein unsportlicher Arsch und am besten wäre es, die ganze Mannschaft ignoriert des Orscherl und geht nicht auf seine Provokationen ein, mir ist er auf jedenfall keinen Pfiff wert, dafür müsste ich ihn als Fussballer ernst nehmen und davon ist er Meilenweit entfernt.


    der hat einen muskelfaserriss und fällt doch länger aus.
    und wenn dem nicht so sein sollte, ignorieren NEIN. der darf nicht einmal aufwärmen ohne hindernisse. aber bei uns geht ja fast alles. gerade bei so einem spiel gg. diesen gegner muss man alle fairplay und sonstigen nettigkeiten ausser acht lassen. die müssen sich angacken wenn sie zu einem corner oder seitenout laufen.
    umgekehrt würde einer unserer spieler ohne massiven polizeischutz nicht einmal ins st. hurnkind einlaufen können.


    Dann kann ich dich auch beruhigen, es gibt zwar noch einige, es werden jedoch ständig weniger. ;)
    Deshalb wirst du dich auch auf ein gut gefülltes Stadion einstellen können.


    zieht man von den bisher 8.100 tickets die 6.000 abonnenten und ca. 1000 grazer ab, haben sich gerade 1.100 austrianer karten gekauft. für mich sehr traurig.
    alles unter 10.000 austrianern ist eigentich eine schande. auch wenn es viele mit kindern gibt, was hält die anderen ab die sonst eher selten kommen.

    erstes Spiel im hunderter Jahr und wir schaffen kein "Hundert Jahre Austria Wien"


    Gute Stimmung, keiner von uns!


    das war wohl die mieseste stimmung seit langem. 3.000 leute stehen auf der ost und 150 rieder singen uns aber ganz locker aus dem stadion. man sollte sich echt bald etwas überlegen es wird echt immer mieser.
    dauschalala usgelutsche sache wie die jungs aus favoriten, die singt auch bald keiner mehr. was immer geht sind schimpfereien, da sieht man erst welches potential in dieser tribüne steckt.

    Richtig, jetzt brauchst man das bekanntlich nicht mehr, da die möglichen wahlstimmen, wenn man die cookies löscht, sowieso unbegrenzt sind.


    und genau das machen die grünen auch. und bekanntlich sind 80% der kids und jugendlichen in deren lager. die tochter meiner cousine und deren komplette klasse voten für den piefke. jeder hat daheim internet zugang oder via handy.
    gegen diese geballte ladung haben wir keine chance, da könnt ihr voten was ihr wollt.
    diese wahl ist eine farce. überhaupt jetzt wo im netz bis zu 3 mal am tag abgestimmt werden kann. was soll das?
    entweder originalcoupons oder man sollte es bleiben lassen, nur wer spricht das in österreich an? bei unserer einseitigen medienlandschaft, vor allem was den fussball betrifft, wird sich da nie etwas ändern. wirds halt wieder der piefke, wie wohl zukünftig jedes jahr seiner aktiven zeit.

    naja, morgen ist ein wichtiges CUP spiel und keinen interessierts. habe zumindest keinen fredl dazu gefunden und mir daher erlaubt einen zu eröffnen.


    rechne mit einem sieg, die tiroler sind nimmer so stark wie beim 3:0. ich hoffe auf keine verlängerung, ein mann um die 40 muss zeitig in die heia.


    tippe daher auf ein 3:1 vor einer minuskulisse von 5.300 zuschauern. leider ist es live im SCHORF und was das bei unseren fans heisst, weiss wohl jeder nur zu gut.
    :grml:

    Sollte man tatsächlich ins Happel ausweichen, müsste der Gratulant zum 100er ein Kaliber ala Barca,Real oder ManU sein. Mit einem anderen Gegner würden wir uns sehr schwer tun das Happel-Oval zu füllen.
    Natürlch wäre es fein die Feier des Jahres vor 50.000 Violetten abzuhalten, aber in einem halbleeren Happel..... Nein danke. Da feiere ich lieber in unserem ausverkauften Wohnzimmer.Im Happel würden natürlch mehr Leute mitfeiern und die Möglichkeit Sympathisten wieder zu einem Stadionbesuch zu bewegen größer als im Horr, da höchstwahrscheinlich die Partie im geschützten VVK ausverkauft sein wird.
    Werbewert und Einnahmen wäre im Happel vermutlich viel besser. Ich könnte mir daher vorstellen, dass der Verein im Happel "feiern" will.


    50.000 werden wir gegen KEINEN gegner der welt zusammenbekommen. mit 35.000 bis 40.000 ist zu rechnen. man muss es ordentlich publik machen, vielleicht gepaart mit live auftritten der künstler die auf der CD singen. 19,11 euro eintritt auf allen tribünen. und ein riesen spektakel auch vor dem happel. zum abschluss ein riesen feuerwerk und eine aftermatchparty in einer messehalle im prater, wieder mit live auftritten und DJ.
    MG formulare und abo-anträge müssen überall angeboten werden, nimm ein abo, erhalte 50% aufs 100er trikot.
    ABER einer darf nicht fehlen, der stepper der meisterfeier 2003 :D
    ABER wie schauts budgetmässig aus, sind wir nicht eher pleite?

    Nachdem ursprünglich (wenn ich mich nicht täusche) auf dem "Gutschein" nur Nord und Süd gestanden ist würds mich jetzt wundern sofern die Karten jetzt im Nachhinein auch für Ost verfügbar wären ...


    sind sie. da es einen run auf nord und süd gegeben hat, kann man die gutscheine jetzt auch für die OST einlösen. nur wenn du die karten weitergeben willst muss derjenige mitgehen und eine ID lösen, wenn er schon eine hat ist es kein problem auch für den eine karte mizunehmen.
    ohne tagesverkauf sind wir schon inkl. der linzer bei ca. 8.500 tickets, soferne alle abonennten und MGs auch kommen. es gibt auf nord uns süd nur mehr einzelplätze, keine einzigen mehr nebeneinander.
    dieses spiel hält mit über 1000 abgeholten MG tickets den bisherigen rekord bei MG spielen. bisher waren es um die 400.

    Wenn einige hirnverbrannte Idioten 11 Jahre nach dem Ende eines fürchterlichen Bürgerkriegs einen Fussballplatz als Plattform für ihre politischen Botschaften benutzen, so ist das für mich schon traurig genug.
    Wenn diese dann aber auch noch vorsätzlich Bengalen und dgl. auf unschuldige Italiener (und sicher auch Kinder darunter) in deren Sektor schießen, so ist das schlichtweg ein Verbrechen.
    Das alles hat nix mit Hooligans zu tun, sondern ist schlichtweg ein Haufen kranker Menschen.
    Auch wenn die Spieler nichts dafür können und damit hart bestraft wären, so hoffe ich die UEFA setzt hier ein Zeichen und sperrt Serbien für die nächsten Jahre aus den internationalen Bewerben. Dann hätten sie Zeit ihr Problem einmal intern zu lösen anstatt Unschuldige in ihren "Krieg" hineinzuziehen.


    die oberdrecksau ist eh schon gefasst.
    http://www.gazzetta.it/
    hoffentlich haun sie ihm auf der polizeiwache ordentlich seine gesinnung aus dem schädel. dieser nationalistische abschaum hat bei uns in der EU nichts zu suchen. war erst vrige woche ein thema wo ein wütender mob eine harmlose schwulenprade ufmmischen wollte. "demo gegen die kranken" nennt man das in serbien.
    unglaublich.


    das eigentlich schlimme neben dem ergebnis ist der schwache besuch. ohne grazer kaufen sich nicht einmal 9000 austrianer eine karte. und das obwohl wir das derby, gg. salzburg X und auswärts gg. sturm gewonnen haben. mit den grazern die heimgeschickt wurden, wären wir wieder knapp an den 10.000er gekommen. aber bei 1.500 auswärtsfans keine grosse kunst. sogar der abgeschlagene lask hat 8.400 leute beim heimspiel.
    unglaublich, woran liegt das bitte?
    zur ost, da stagniert man total. die dauerschalala gsangln, grazer schweine und die leute wollen wissen. das wars. nicht die leute die die pappen nicht aufmachen sind schuld, meiner meinung ist es das ausgelutschte liedgut. das reisst keine sau mehr vom hocker.
    alles in allem ein scheiss abend.


    aufstellung gefällt mir ganz gut. mit dem tipp könnte ich auch gut leben. die grazer haben das gleiche problem wie wir, die tun sich auswärts auch leichter. bin gespannt.


    7.000 verkaufte tickets am afangder woche und 7500 am ende. da stimmt doch auch etwas nicht. sind da die grazer schon eingerechnet. warum schreibt man überhaupt die verkauften ticktes dazu, die stimmen doch eh hinten und vorne nicht. fragt an im fanshop heisst es 8000, im megastore 8.500 und im sekretariat sinds 9000.

    das t-mobile gewinnspiel, benjamin des jahres etc. verdeutlichen aber schön, dass das ein "problem" der liga ist und nicht des vereins. wenn du spiele der höchsten österr. spielklasse sehen willst, dann wird dir soetwas nicht erspart bleiben. wobei das schon in der regionalliga kräftig einzug hält.


    da kommen wir übrigens im horrstadion im direkten ligavergleich noch glimpflich davon. bei den grünen zb. ist ja sogar die heislfau "powered by cosy"..


    und die musik vor spielbeginn ist wohl ist wohl tatsächlich eine frage des alters. mir gefällts auch net, aber schau dir mal an wie die krocha dazu abgehen. da sind de oidn wohl schon in der minderheit...


    im stadion muss es laut und farbenfroh zugehen. spiele, was für kinder, vip clubs en masse es ist im modernen fussball einfach so. was glaubt ihr wie viele kids und jugendliche ins st. harndrang wollen weil es eine geile choreo auf beiden seiten gibt und zig fackeln abgebrannt werden.
    dazu kommt noch eventuell ein fandorf, fanshop, pub was weiss ich noch alles. der besuch im stadion wir immer mehr zum event.
    einfach am platz gehen ohne drum herum ist einfach nicht mehr möglich, wir sind im jahr 2010, der zahn der zeit geht auch am kick ned vorbei.

    Zurück aus Kapfenberg, heute gegen 12:00 LT Wien waren 300 Karten auf der Ost verkauft, Quelle Fanshop - Des wird morgen a Spaß :) *hoho*


    schätze es kommen noch 200 dazu, trotz allem werden wohl von den 3.000 nicht viele austrianer sein.


    vor allem ist das "kartenthema" bei uns eine farce. keiner weiss wann wo wie viele verkauft wurden. im citystore sagen sie etwas anderes wie im megastore und dort wieder was anderes wie bei der tel. auskunft im sekretariat.
    ist man vielleicht stolz darauf von den fans der nummer 2 in wien so vorgeführt zu werden.


    das ist ein armutszeugnis für die austria und ihre fans und nix anderes. freu mich schon auf die mile verabschiedung, es spekulieren doch echt leute hier mit 10.000 fans.
    bei uns ist das leider einem grossteil scheissegal.
    ich kann schon zwei nächte nicht gescheit schlafen weil es wieder ein derby gibt, und noch dazu eines wo wie so lächerlich auftreten.


    bergi gib gas mit deinen leuten. ich sitze morgen das erste mal seit langer zeit wieder alleine im horr. bei uns interessiert das kleine derby leider auch keine sau.