Beiträge von violathom

    Auf der offiziellen HP hat MK de einzig richtige Antwort gegeben!!


    Die Schiris schaffen es innerhalb von 5 Runden die Meisterschaft zu gunsten von Schütteldorf und Linz zu entscheiden...
    Für uns ist es gelaufen... Hoffentlich bleibt noch der Uefacup..

    ...bin gespannt, ob sie sich bei der EM dann auch so aufspielen werden wenn dann die Engländer,Polen,Holländer,usw an aufstand machen ,also darauf bin ich wirklich gspannt wie a Gummiringa´l....


    mach dir keine sorgen, wenns bei der em ans eingemachte geht, haben die schildkröten die hosen bis obenhin voll!!! (wenns dann wo nicht eingreifen weil einfach die angst zu groß ist, kommen sicher wieder so schöne stichworte wie: deeskalation, wollten nicht provozieren,...)


    ist zwar pervers, aber nach der em werden einige von den jetzt noch soooo starken bullen sich wieder auf uns böse österreichischen fans freuen!!
    also ich geh davon aus dass nicht nur die österr. 11 ihr lehrgeld bezahlen wird, sondern auch die cops!!

    Endlich ist es soweit!!


    Ich bin bis vor einigen Jahren selbst begeistert Amateur-Rennen gefahren und die Tour war für mich ein Highlight!
    Durch die Eskapaden der letzten JAhre wurde es immer uninteressanter... und jetzt endlich bekommen die Herren Spritzenmeister mal die Rechnung präsentiert (ARD und ZDF übertragen die Tour nicht mehr nachdem wieder ein T-Mobile Fahrer gedopt hat)
    Es wurde Zeit diesen A-Löchern endlich mal einhalt zu bieten. Andere Sender sollten dem Beispiel folgen und somit die Sponsoren aus dem Sport rausziehen.
    Nur so kann eine Reinigung der ganzen Szene erfolgen und ein langsamer Neuaufbau erfolgen.


    Es ist nur zum kotzen was hier abgeht :rote:

    warum muss dieser mist schon wieder in der öfentlichkeit ausgetragen werden?!?!?


    dass der lasnik schlecht war, dass über die flanken zu wenig gekommen ist, hat wohl jeder gesehen!
    aber kann man das nicht in ruhe in einem training besprechen??

    ich würd sagen, wenn er in den ersten 10 spielen 12 tore macht, wäre das thema für die fans erledigt,
    die dosen würden sich in den arsch beißen und merken dass dem strohsack seine gelddruckmaschine auch wieder läuft
    und der sanel hätt vermutlich den größten spaß dabei!!


    also es liegt in seiner hand bzw. fuß das alles auszubügeln und vergessen zu machen!!

    So jetzt ist er bei uns...
    das er derzeit sauer ist kann ich verstehen; jetzt soll er mal vernünftig trainieren, tore für die austria schießen
    und wenn er bis zum winter oder nach einem jahr immer noch keinen spaß bei der austria hat, kann er gerne zu den dosen oder sonstwem verkauft werden!!
    (nur werden die dosen ihn sowieso nicht mehr wollen da die stammspieler vermutlich fit sind)


    also schwamm drüber und vollgas für die austria! (er braucht uns ja nur ins uefacup finale schießen, dann wird er die 80.000 schon an prämien bekommen) :D

    Es wäre interessant was die Stronach-Gegner zu diesem Verlauf sagen...würd mich einfach interessieren.


    na wenns dich interessiert bitteschön:


    du wirst nur ganz wenige finden die gesagt haben der stronach darf kein sponsor sein! (es ging um den absolut inakzeptablen BFV!!!)
    also stronach als sponsor mit weniger mitspracherecht ist O.K. (mMn hat er aber noch zuviel zu reden)

    hätt mal eine grundsätzliche frage zu den stadionverboten... :rote:


    wie wird das eigentlich kontrolliert?!?!
    kann ja sein dass die ordner vom parasitenstadion die gesperrten typen kennen aber der "otto-normal-ordner" in z.B. Altach wird die doch nicht alle kennen
    die Ordner sind doch immer von Sicherheitsfirmen und es sind ja sehr oft andere Leute...


    oder sind die strafen zu hoch wenn man erwischt wird, dass das risiko nicht eingegangen wird?

    ist ja wieder eine billige ausrede!!! ...stadion nicht fertig :finger:
    ist der rinderstall das einzige stadion in aut???


    wenn alle beteiligten spielen hätten wollen, wäre sicher ein anderer austragungsort gefunden worden
    (da der lask beteiligt gewesen wäre, wär die gugl doch perfekt)

    Also wenns dir hier um datenschutz geht, dann ist das vermutlich noch das harmlosere...


    schau mal was auf deiner e-card gespeichert ist, schau mal was banken mit den daten deiner bankomat- oder kreditkarte tun, vom i-net brauch ma ja garnicht reden,...
    und wennst wissen willst, wer bei deinen telefonaten mithört, sag in jedem zweiten gespräch mal osama, usa und terror.. wennst dich in der zeit dann etwas beobachtet fühlst wird das so seine gründe haben...


    und im fall des länderspieles muss ich sagen, dass es mMn. hier legitim ist die Bilder bzw. Namen der Störenfriede an den ÖFB weiterzugeben!
    ÖFB war ja Veranstalter, und somit muss doch der ÖFB die Stadionverbote aussprechen; dazu muss er eben wissen gegen wen!
    (ob spucken und schimpfen jetzt für eine Stadionverbot ausreicht ist wieder ein anderes Thema)

    frag mich bitte nicht, ob die es sowieso gemacht hätten, weil es standard ist... keine ahnung


    er meinte nur, dass es diesmal von seiten des ÖFB schnellstens gefordert wurde..

    hab gestern mit einem bullen (der seit 25 jahren dienst im hanappi macht) über die vorkommnisse gesprochen


    er meinte, dass die leute über die videoüberwachung eindeutig identifiziert wurden (Zitat:"mit den kameras kannst die nasenhaare von denen zählen")
    und die bilder auf eindringlichen wunsch an den ÖFB weitergeleitet wurden!


    Soweit sogut, nur dann kam genauso selbstverständlich, dass der Marek das schon richten wird (wie immer), und sollte das wider erwarten nicht reichen der schweinderl-rudi
    hat dann schon noch a bissal mehr kontakte um die tollen jungs wieder ins stadion zu bringen...


    also hier liegt es eindeutig rein an der korruption in unserem staat, weshalb für manche andere gesetze gelten!! :rote:

    also wenns um strafen geht, wäre bei diesem vorfall eigentlich nix angebracht (oder gibt es was wegen rufschädigung?!?!; aber da müssten die spieler bei so einer leistung auch bezahlen)
    aber ich geh davon aus, dass jeder von UR´s schon genug dreck am stecken hat, dass er in den hefn gehört!!


    das lustigste an dieser aktion find ich, dass die medienmaschinerie von den grünen jetzt absolut nichts positives an den besten fans der welt finden kann und das ganze
    richtig toll aufgepauscht wird un es die ges. öffentlichkeit mitbekommt..

    Angeblich will ja unser aller ÖFB Präsi die UR-Supafans auch für Bundesligaspiele mit Stadionverbot bestrafen... :rote:
    Ob der sich bewusst ist wer die sind, und dass die in Hüdorf sowas wie Immunität genießen??


    Ich glaub die Deppen vom ÖFB haben noch weniger Ahnung vom Fußball als ich bisher dachte...

    also wenn die die west sperren, haben die bullen endlich ein reales trainings-szenario für die em...
    angeblich haben die parasiten ja alle kombitickets für beide spiele; und ich glaub ned, dass die
    einfach zu hause bleiben und vorm fernseher sitzen, sollte die west gesperrt werden...